checkAd

    1000 % Rendite, unendeckte TELEKOM Perle WKN 923839 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 17:17:46 von
    neuester Beitrag 07.11.00 20:49:48 von
    Beiträge: 14
    ID: 218.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:17:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moscow City Telefon hat Tiefstand von 7 Euro überwunden.
      Bodenbildung abgeschlossen ? Erste Umsätze bei 8,5 bis 9,9 Euro.
      Aktuelles KGV beträgt 0,23 ( www.onvista.de WKN 923839 ) Sollte das KGV sich
      dem Wettbewerb angleichen, dann müßte die Aktie mindestens das 100-fache kosten.
      Doch bereits der 10 fache Kurs von 9,6 Euro auf 96 Euro ergibt 1000 % Rendite.
      Aktie hatte vor 12 Monaten einen Kurs von 12 Euro und einen Splitt im Mai 2000 von 1:5.
      Dies ergibt auf aktuellem Niveau eine Rendite von 400 %. :-)
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin beeindruckt !

      Ich verkauf mein Haus, Frau und Kind und los geht´s !

      Nepokong
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:33:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für den Tip! Die Umsätze sind ja mehr als dünn. Wenn das Ding fällt kriegst du den Wert nicht mehr los. Toll! Auf der anderen Seite ist die Luft jetzt abgelassen. Hast mehr Infos zu dem Wert?

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:36:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheint ja echt was zu sein.

      Wie bist du denn auf die Perle aufmerksam geworden? Und hast du vielleicht ne Seite, wo man näheres über die Aktie erfährt?

      Brokennose
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 17:44:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich halte die Aktie seit 24. Juli 1999 und habe einen aktuellen Einstandskurs von 1,54 Euro.
      Die Empfehlung kam vom Moskauer Börsenbrief bzw. in der Ostbörsenhotline von A.Männicke.
      Wenn ich Glück habe, dann ist diese Aktie meine sichere Rente !!!
      Die letzte Ausgabe von Moskauer Börsenbrief empfiehlt zum Kauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:40:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      1000% Rendite mit Moscow City Telefon!!!
      Der Umsatz beginnt langsam, der Kurs auch langsam aber sicher zu steigen.
      das KGV von 0.23 kann auch fast nicht billiger werden !!!!
      Einsteigen bevor der Kurs explodiert.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:32:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rendite

      Bitte geb uns mal genauere Infos zum Unternehmen ?!
      Seit wann bist denn du investiert (2 jahre ?)

      merci
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:10:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich mag zwar keine Pusherei aber der Wert überzeut. Zumindest das KGV lt. onvista. Hauptsache die haben sich nicht verrechnet! Habe heute eine kleine Position zu 8,80 aufgebaut.

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:16:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      800 % Perle MCT WKN 923839
      heute bei steigenden Umsätzen die 10 Euro erreicht.
      Damit 1. Kaufsignal gesetzt. Durchbruch 38 TageLinie von unten nach oben.
      Erwarte steigende Kurse durch Empfehlung von Russ. Brokern in Moskau siehe rufo.de
      Gruß Rendite 1000
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:16:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ all,
      Perle hin oder her, um Geld zu verdienen müsste dieser Wert bekannter werden. Viel Spass dabei !

      Mfg redhot
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:57:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi redhot...,

      CCR kannte vor Tagen auch noch niemand als ich sie bei 2,35 ins Körbchen gelegt habe und die Umsätze waren mehr als dünn. Mann kann niemanden zu seinem Glück zwingen aber sage mir später nicht wir hätten Dich nicht informiert.

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:43:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo MCT- Fans WKN 923839 oder MGTS in Rußland
      festhalten der Kurs kommt zum laufen.
      Riesige Umsätze in Moskau von 0 auf 19478 Stck in der Woche vom 28.08.-8.09.2000
      Gibt es einen großen Käufer ?
      Der Kurs steigt in 4 Wochen um ca. 40 %
      Kursziel binnen 52 Wochen 35 Euro bzw. 350 %
      Wer nicht Investiert ist selbst schuld.
      Gruß Rendite 1000
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 22:27:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi @all,
      war ja bis jetzt noch nix, aber jetzt ist es an der Zeit, das wir das Szenario vom letzten Jahr durchspielen.

      Brokennose
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:49:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo bekomme ich Nachrichten für dieses Unternehmen?
      Bitte nicht Rufo.de ist echt bä.
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000 % Rendite, unendeckte TELEKOM Perle WKN 923839