checkAd

    UMTS als erstes werden die Zulieferer... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 19:56:01 von
    neuester Beitrag 18.08.00 22:54:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 218.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 19:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      verdienen,die die Netze aufbauen die Handys verkaufen aber wer ist das? könnte mir vieleicht jemand weiterhelfen wie man das rausfinden kann, oder weiss jemand schon etwas konkretes ich bin für jeden Tip dankbar.Mir fällteigentlich nur Ericson,Nokia,Siemens,Motorola usw. ein.Aber es muss doch auch ein Netzwerk aufgebaut werden oder wird das alte weiterverwendet? Wer weiss das?

      Gruß
      thelook
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:12:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal etwas genauer das Leistungspektrum der PSI AG an.
      www.psi.de

      Unter Aktie 696822 kannst du auch einige interessante Threads in diesem Board lesen

      Grüße
      GEssi
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:20:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, aber Psi ist NICHTS gegen CONDAT (531090).

      Wenn Du Dir die Kursentwicklung dieser Woche bzw. auch seit Emission ansiehst, dann verstehst Du wieso CONDAT z.Zt. wohl das aussichtsreiche Investment am NM ist.

      Infos zu CONDAT in div. Threads - diese Woche gings im Zuge der UMTS - Lizenz-Versteigerung von ca. 48E bis akt. 62.40E !!!

      Hinzu kommt die Tatsache, daß zunächst einer der drei "grossen" Handy-Hersteller ansteht - Ericsson wird in INsiderkreisen genannt.

      CONDAT hat allerbeste Aussichten eine langjährige Erfolgsstory am NM hinzulegen...da sind auch die aktuellen Kurse einsteigenswert.

      MFG
      MONEX
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:22:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      telesens - ganz klar, denn die zu übertragenden Infos werden was kosten...
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:23:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      und was hat PSINET mit PSI AG zu tun,aber Du meinst sicherlich die Berliner PSI AG-Montag Zahlen,bin gespannt,die aber fast egal sind,da ziemlich sicher große Zukunft

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:33:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      PSI hin und Condat her... mein UMTS-Favorit für (aktienstrategisch) konservativere Gemüter ist Ericsson (WKN 850001). Die haben schon handfeste Verträge mit mehreren UMTS-Lizenznehmern und sind sind in der Netzwerksparte sehr stark.
      Siehe auch folgenden Link: http://www.ericsson.de/ecc/presse/pressenews.html?id=224

      So long King Kong
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:52:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      an UMTS werden z.b. folgende neue-markt-werte profitieren:

      Suess microtec (ist noch nicht von anlegern entdeckt worden,aber aus insider-kreisen habe ich erfahren,dass sich größere fond-manager eindecken wollen,bevor die rakete zündet!
      condat (hat schon eine gute performance erzielt *ichselbstauch* auf jeden fall *strong buy* )
      telesens (wurde sogar von focus-money vor einiger zeit ins depot aufgenommen-die rakete hat heute gezündet)

      meine topfavoriten!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielen Dank für eure hervorragenden Tips.
      Was Erricson macht ist mir klar aber was haben die anderen in der Nachfolgenden Liste mit UMTS zu tun.
      Nachfolgend die gesammelten Favoriten für die wahren Gewinner mit UMTS.

      Gruß
      thelook

      PSI 696822
      Condat 531090
      Telesens 529970
      Ericsson ,B 850001
      Süss Microtec 722670

      UMTS wird zu einem Erfolg in Deutschland

      Mit der Vergabe der UMTS-Lizenzen an die sechs Bewerber ist der Startschuss für UMTS in Deutschland gefallen. Bernt Högberg, Geschäftsführer der Ericsson GmbH, dazu: "Ich bin fest davon überzeugt, dass die zukünftigen Netzbetreiber, die Kunden und alle Beteiligten UMTS zu einem großen Erfolg in Deutschland werden lassen. Auch wenn die Lizenzkosten deutlich höher sind, als sich die Branche dies gewünscht hat, wird UMTS schnell zum Massenmarkt werden. Mit der Vielzahl von neuen Geschäftsmodellen, die durch UMTS ermöglicht werden, ergibt sich ein nahezu unbegrenztes Potenzial von neuen Einnahmemöglichkeiten. UMTS wird daher zweifelsohne für alle Beteiligten ein großer Erfolg werden."

      Deshalb werden die Netze jetzt schnell aufgebaut werden. Ericsson forscht und entwickelt seit zehn Jahren in Sachen UMTS. Insbesondere das deutsche Ericsson Eurolab arbeitete in den letzten Jahren intensiv an der Technik und den zukünftigen Anwendungen für UMTS. "Ericsson ist in einer hervorragenden Startposition, um jetzt an die Netzbetreiber UMTS-Technik, Service und Beratung zu liefern, um eine schnelle Markterschließung zu gewährleisten. Wir sind Weltmarktführer in der mobilen Infrastruktur und haben in den letzten Jahren regelmäßig 16 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Marktführerschaft bei der dritten Mobilfunkgeneration UMTS halten und ausbauen werden."

      Von den bislang vergebenen Aufträgen für UMTS-Netzwerktechnik hat Ericsson bereits sieben erhalten:
      · Vodafone (Großbritannien)
      · NTT DoCoMo (Japan)
      · BTCellnet (Großbritannien)
      · Japan Telecom (Japan)
      · Suomen 2G (Finnland)
      · Alands Mobiltelefon Ab (Finnland)
      · Tele1 Europe (Schweden und Norwegen)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UMTS als erstes werden die Zulieferer...