checkAd

    Unfall im Nebel - Hilfe dank Macropore ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 11:29:43 von
    neuester Beitrag 19.08.00 13:48:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 218.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 300
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 11:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      dpa.

      Am Freitag ereignete sich ein folgenschwerer Unfall auf der Xetra-Road.
      Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in eine Nebelwand geraten, als er mit einem streunenden Hund zusammenstieß (solche Unfälle zwischen Auto und Hund werden von Experten auch als FOGDOG bezeichnet).
      Der Fahrer brachte das schwer verletzte Tier sofort in die Boersentower-Tierklinik, wo ihm in einer langwierigen Operation ein Macropore Ganzkörper-Implantat eingepaßt wurde. Ob dies in diesem Fall allerdings retten kann,
      wird von der Klinikleitung bezweifelt, da an dem geschundenen Körper bereits viele ältere Vernarbungen festgestellt wurden, die ganz offensichtlich von vielen erfolglosen Kämpfen um ein eigenes Revier stammen.

      Es bleibt nur die Hoffnung, dass Macropore aus diesem armen Opfer wieder einen neuen Menschen, oder besser Hund macht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 11:40:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Patto,na an seinem Gehirn braucht ja nicht viel Transplantiert werden,höchstens ein kleines Loch müßte gebort werden damit die Heiße Luft entweichen kann.

      andyht
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 11:57:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi @Patto,

      da ich als verantwortlicher Klinik-Betreiber wohl das ärztliche Bulletin zur Umprogrammierung des Nebelhundes mitteilen sollte, hier der Original-Wortlaut:

      "In einer mehrstündigen Operation ist es meinem auf Nebelhunde hochspeziliertem Operations-Team gelungen, sämtliche Fog-Hallu-Zentren durch Macropore-Implantate zu ersetzen. Die ersten Worte des verunfallten Nebelhundes nach geglückter OP waren: "Wo ist hier ein Computer, über den ich für Montag schon mal Macropore-Aktien bestellen kann?"".

      Boersentower-Tierklinik

      Prof. Dr. boersentower :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 13:48:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werter Prof. Dr. boersentower !

      Dank für die Nachricht, dass fogdog erfolgreich umprogrammiert
      werden konnte. Ich hatte schon befürchtet die nächste Nachricht
      würde unter folgender Schlagzeile erscheinen:

      "Unglaublich, Implantat stösst Körper ab !!"

      Ich denke so ein Implantat allein, kann nicht schlimmer als fogdog
      sein.

      Gruss

      Patto ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unfall im Nebel - Hilfe dank Macropore ??