checkAd

    Explorer - wer kann helften??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 14:29:27 von
    neuester Beitrag 20.08.00 01:51:50 von
    Beiträge: 21
    ID: 218.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:29:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Ich habe ein kleines Problem mit meinem Explorer. Er zeigt
      keine gesicherten Seiten an (zumindest nicht alle).
      Er öffnet zwar die Seite, lädt sie aber nicht vollständig.
      Ich habe mir schon die Einstellungen des Explorers verändert, aber hmm.
      Bei einigen Seiten zeigt er für das Fenster, wo man sich
      eigentlich einloggen kann, nur ein kleines weißes Fenster mit einem roten Viereck, einem grünen Kreis und einem blauen Dreieck.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @HerrFuchs

      Konkrete Lösung kenne ich nicht, Vorschläge:

      Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Software
      "MS Internet Explorer" doppelklicken
      "Internet Explorer reparieren" auswählen
      [OK]

      Oder einfach neu installieren.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:38:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 14:56:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Plug in ist genau die richtige Lösung
      oder besser noch Netscape verwenden
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:09:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo...
      geh´ doch mal im explorer auf "extras" - "internetoptionen" - "erweitert" - und dann überprüfen welche einträge bei "sicherheit" markiert sind.....
      falls es nicht geht melde dich nochmal....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:15:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus...
      ...eine konkrete Lösung für dieses Problem habe ich auch nicht,
      aber dafür einen Tipp.
      Ich hatte wochenlang mit T-Online in Verbindung mit dem Explorer/Outlook
      nur Probleme, Miniabstürze und Fehlermeldungen, war ein graus.
      Habe dann komplett gewechselt, weg mit T-Online (jetzt VR-Web.de/Zugang
      der Volksbanken über DFÜ-Netzwek), weg mit dem Explorer, stattdessen
      arbeite ich jetzt mit Netscape 4.72 und seit ca. 6 Monaten läuft alles grandios,
      nicht mal die kleinste Fehlermeldung.
      Wäre doch auch eine Überlegung, wenn garnichts mehr hilft.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:47:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat leider alles nichts geholfen. Habe den Explorer neu installiert, aber Pustekuchen.
      Und der Netscape 4.72 stürzt in gesicherten Seiten laufend ab :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 16:40:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herr Fuchs..
      ..ich kann bei Deinem Problem mitfühlen, aber auch nicht konkret helfen.
      Ich weiß nicht, was Du für einen Provider hast, sollte es T-Online sein,
      dann kannst Du Dich mal durchlesen durch die Seite www.albert-rommel.de.
      Das ist so ziemlich die umfangreichste Seite zu Problemen mit T-Online
      und Windows (wird auch von der Microsoft-Hotline/Unterschleißheim empfohlen).
      Wenn ich es richtig kapiert habe, so liegen viele Fehler darin, daß T-Online/Decoder
      in der 16-Bit Version, Microsoft Explorer in der 32-Bit Version arbeitet (ohne Gewähr).
      Versuchs mal mir der o.a. Seite, ansonsten hast Du ja ein arbeitsreichen Wochenende
      vor Dir.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:07:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was meinst du mit "gesicherten Seiten " ??
      Meinst du offline verfügbar gemachte Inhalte damit ??
      Datei->speichern unter->Website speichern
      meinst du das ??
      Dann sag noch welchen Explorer du verwendest 4.x, 5.01 oder 5.5 ??

      Dann kommt hilfe herbeigeeilt.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:22:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @minenhund
      Wahrscheinlich meint er verschlüsselt übertragene HTTPS Seiten.

      @HerrFuchs
      Benutzt Du die Proxyserver Einstellungen, vielleicht ist da was verkurbelt?
      Extras => Internetoptionen => Verbindungen => LAN Einstellungen
      Wenn dort "Proxyserver verwenden" markiert ist, dann kann man sich unter [Erweitert] die Einstellungen ansehen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:38:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich benutze den Explorer 4 mit der ganz normalen Standardeinstellung.
      Ich benutze die Flatrate von erotikwelt. Das Problem besteht bei
      den HTTPS Seiten. Komisch ist nur, daß die eine Seite aufgebaut wird und eine andere wiederum nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:49:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dein Problem liegt sehr wahrscheinlich darin, dass Du nicht die neuste JAVA-Version auf deinem Rechner hast.

      Internet-Seiten, die mit einer neueren JAVA-VERSION geschrieben worden sind, können von Deinem etwas antiquierten JAVA-INTERPRETER nicht umgesetzt werden.

      Mein Vorschlag:

      Hole Dir die neuste Version vom Internet-Explorer (ab V. 5.0).

      Dann wirst Du diese Probleme nicht mehr haben.

      MfG

      Gibbon
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:49:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @HerrFuchs
      würde in dem fall dringend ein update auf den 5.01 empfehlen (wenn möglich nicht 5.5)......
      einfach auf die startleiste und dann auf windows-update (ganz oben) rest geht automatisch....
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:52:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du solltest nachsehen ob du in extras ->Internetoptionen unter erweitert SSL 2 und SSL3 aktiviert
      hast. (SecureSockteLayer)
      Wenn du immer noch die 4er version in der Standarteinstellung (mit ActiveX) benutzt bist du
      für Hacker sowieso _:GLAS:_
      Löchrig wie ein Schweizer Käse.
      Mensch Leute passt auf eure Sicherheit bitte bitte mehr auf. Seit nicht so arglos !!!!!
      Schau dazu in den thread hier im sofa:
      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/21…
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:54:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      auf keinen fall netscape verwenden
      ist wesentlich langsamer und nicht so stabil wie der explorer
      ich habe beide bei mir drauf und kanns vergleichen verwende aber selbst nur noch den explorer
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:05:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @maschok99
      seltsam, aber man hört das immer wieder, beim einen so beim anderen so.
      Ich hab natürlich auch beide (MSIE 5.5 und 5.01 und NS 4.75)
      laufen, und auf meinem System ist Netscape bedeutend schneller und stabiler als MSIE.
      Das sollte zeigen, das die Systemvoraussetzungen die entscheidende rolle spielen und nicht
      die Browser.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:08:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Problem ist mit ziemlicher Sicherheit Dein alter Explorer.

      Es wird bei einigen gesicherten Verbindungen ein bestimmter Programmteil benutzt (hab vergessen welcher), den es im alten Explorer nicht gab.
      Sogar bei den ersten der Version5 fehlt er.

      Besorg Dir nen möglichst neuen Explorer und dann gehts.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:11:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habs gefunden, hier die Anleitung von einer Bank, falls die sichere Verbindung nicht klappt.
      Wie gesagt, es muss mindestens eine NEUE Version des IE5 sein.

      ************
      Wichtig: Anwender des Microsoft Internet Explorer benötigen eine aktuelle Version der Microsoft Java Virtual Machine (JVM)!


      Der neue Internet Explorer 5.0 verfügt bereits über die aktuelle JVM. Falls Sie den Internet Explorer 4.x einsetzen, ist ein Update der JVM erforderlich.
      So erkennen Sie, ob Ihr Internet Explorer bereits die neue JVM besitzt:

      Öffnen Sie die DOS-Eingabeaufforderung
      Geben Sie das Kommando jview ein.


      Beachten Sie nun die Ausgabe des Kommandos:

      1. Microsoft (R) Befehlszeilenlader für Java (tm) Version 4.79.2339
      Sie besitzen eine ältere Version der JVM, mit der das Sparda-Net-Banking nicht lauffähig ist. Laden Sie sich eine aktuelle Version der JVM von Microsoft herunter.

      2. Microsoft (R) Befehlszeilenlader für Java (tm) Version 5.00.xxxx
      Sie besitzen eine aktuelle Version der JVM; ein Update ist nicht erforderlich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:21:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Werde mir den Explorer 5.5 runterladen. Mal sehen, vielleicht funktioniert dann wieder alles. Aber daß der Netscape bei den gesicherten Seiten laufend abstürtzt, finde ich ziemlich gefährlich, da meistens diese Seite nicht ordentlich "geschlossen" wurde.
      Und zu allem Übel sind dann alle geöffneten Netscape-Fenster weg. gggggrrrrrrrrr.

      Danke für Euren tollen Tips!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:48:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      wenn die seiten nicht ordentlich geschlossen wurden macht das nix.
      die daten laufen verschlüsselt auf dem TCP/IP.
      Und die Netscape-Fenster siehst nur du in deiner GUI.
      Brauchst dir keine sorgen machen. Das ist kein Problem.

      gruss
      minenhund
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:51:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Habe mir den Explorer 5.5 runtergeladen, aber das Problem ist noch nicht gelöst. Jetzt speichert er auch noch alles, was ich irgendwo (z. B. in eine Suchmaschine) eingegeben habe. Ich habe schon Autovervollständigen im Windows Explorer deaktiviert, hilft aber nichts :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explorer - wer kann helften???