checkAd

    Greenspan und die Zeit danach-Bitte anschnallen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 16:49:34 von
    neuester Beitrag 21.08.00 02:33:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 218.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 16:49:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Greenspan wird die Zinsen nicht ein weiteres mal
      erhöhen. Die Daten sprechen für ein soft-landing.

      Wie wird es weitergehen?
      Am Dienstag wird eine Ralley einsetzen, daß Du dich anschnallen mußt. Diese Ralley wird allerdings nicht lange andauern, denn es werden die aussteigen, die nur darauf gewartet haben. Es dürfte einen heftigen Rückschlag geben, der dann zum Einstig genutzt werden sollte. Und dann solltest Du die Jahresendralley in aller Ruhe abwarten und Dich über explodierende Kurse freuen.

      Erzähl Deiner Frau nicht zuviel davon, sonst wird Weihnachten teuer!

      Und Eichel darf auch nicht davon wissen, außer Du hast die Geduld der alkoholischen Gährung.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:04:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha, so läuft das also.:)

      Endlich bin ich aufgeklärt. Ich hoffe, Du hast meinen Rat bezüglich der Taktik, mit Aktien Geld zu machen, beherzigt und bist tatsächlich in Windeseile reich geworden!:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:17:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ ficko

      1. Einen ätzenden Namen hast Du dir gegeben.

      2. Ich bestrafe Dich, indem ich Deine Postings schon lange nicht mehr lese!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:02:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rupuss

      Genau so wird es sein:D

      Meine Gefühl sagt mir vor der Entscheidung raus mit meinen Calls und das Depot mit Puts füllen.Werden die Zinsen angehoben, denke ich sehen wir mindestens die 3400-3500.Auch wenn die Zinsen nicht angehoben werden geht es trotzdem nach unten, nur nicht so heftig
      Sollte das so eintreffen, gebe ich einen aus;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:28:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Keine Puts, das wird sich nicht lohnen, so tief wird es nicht gehen.
      Im Gegenteil, zum Jahresende werden wir Rekordstände sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 07:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Rupuss

      Aha, Dein Name ist ja auch viel besser. Das habe ich mir auch schon gleich gedacht und deswegen bin ich neidisch auf Dich und Dein Synonym....und zwar immenser Intensität.:laugh:

      Du bestrafst mich jetzt für meinen Namen, indem Du meine Postings nicht mehr liest.

      Hast Du sie denn schon einmal gelesen?:)

      Aber wieso, wenn ich mich hier doch schon von Anfang an ficko genannt habe?

      Du Rabe!

      Was habe ich Dir denn getan, dass Du meine Beiträge nicht sinnvoll verwertest?!:p
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 08:22:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      wo kauft ihr eure glaskugeln ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:32:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tomoffel:
      Hertie 9.95 DM Sonderpreis... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:10:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schätze am 22.8. passiert erst mal gar nichts, die Seitwärtsbewegung der Börsen wird sich fortsetzen bis in den Herbst.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:03:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      denke auch, daß gar nichts passiert. die zinsen werden nicht angehoben, aber das ist in den kursen bereits drin.
      und greenspan wird wieder die passenden worte finden, damit die bäume nicht in den himmel wachsen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:31:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rupuss, fällt Dir nichts mehr ein?:confused:

      Im Trudeln tausender Pissnelken flattert der wildgewordene r. den See entlang.:laugh:

      Im Angesicht mehrerer Tausendsassas durchquert er die Wüste im Minutentakt, um dann im nächsten Moment mit Schädeltrauma abzustürzen.

      Das im Laufe der Zeit immens an Volumen verloren habende Hirn zerfällt in mehrere Einzelteile, die sich wie ein Möwenschiss um das Kopfsteinpflaster winden.:cool:

      Der Schrumpfkopp stürzt laut wie ein Fels die Gischt hinunter.

      Ein gelber Panther freut sich über dieses Schauspiel einen Keks.:)

      Der Zug ist also abgefahren.:p
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:33:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber keene Angst, hör` auf folgenden Rat und es ist `ne jute Tat ->

      Dreh` Dich nicht um, wenn der Brummkreisel geht um.:)

      Denn das nähme ich Dir krumm.....;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Greenspan und die Zeit danach-Bitte anschnallen!!