checkAd

    Börsi in Berlin - Update - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 17:08:58 von
    neuester Beitrag 20.08.00 23:02:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 218.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:08:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gemeinde,

      live aus Berlin der neue Frontbericht.
      Im TVB-Ticker lief gerade was durch, was mglw. uns betrifft:

      (Auszüge)

      Gegen 5 Uhr wurde die Feuerwehr in die Karl-Hoecker-Strasse (oder so ähnlich) gerufen, da Nachbarn eine starke Rauchentwicklung in den oberen Etagen bemerkt hatten.

      Als die Feuerwehr nach 7 Minuten eintraf (!!! die sind nämlich ausser zu Silvester NICHT unfähig), musste die betreffende Wohnung im 3. Stock aufgebrochen werden, da niemand öffnete.
      Die Mieterin K.R. wurde dann im Schlafzimmer im Bett liegend gefunden, allerdings so erschöpft, dass der Notarzt ihr im Anschluss ein Stärkungsmittel verabreichte.
      Als Ursache der Rauchentwicklung wurde der volle Aschenbecher neben dem Bett vermutet, allerdings sagte die junge Frau aus, sie habe "immer nur eine und immer nur danach geraucht".
      Auf der Suche nach der tatsächlichen Quelle des Qualmes wurde man schliesslich im Badezimmer! fündig. Hier duschte ein junger Mann. Da er kaltes Wasser benutzte, um bestimmte Partien seines Körpers abzukühlen, die laut Augenschein dieses auch dringend nötig hatten, war es zu besagter Rauchentwicklung gekommen. Auch hier konnte der Notarzt eines seiner Mittelchen loswerden.
      Einer der Feuerwehrmänner liess zum Abschied noch fallen, in solchen Notfällen doch in Zukunft Eiswürfel zu benutzen, wenn kein Sauerkraut vorhanden wäre (hey, auch bei der Feuerwehr wird WO gelesen).

      Mensch, und da haben wir geschlafen. Fleissiger Junge, oder?

      STRONG Warmduschen

      ciao
      Ara

      PS: Vielleicht kann ja einer mal den anderen Thread hier reinlinken, damit Börsi morgen alles zusammen hat von seinen Fans.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:14:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man muss es verstehen,

      in dem Alter und sooo verleibt, da hilft manchmal nur die Feuerwehr!

      Is so! :D:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 03:32:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:00:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:25:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo saarnuss,

      die Aktionen 2-4 hat Boersi ja wohl auch schon versucht. der Erfolg war wohl nicht so.

      Ihr seid ja jetzt auch erfahrene Kader.
      Der Brueller war ja die "geschlossene Ortschaft", muss erstmal den Sessel trockenwischen.

      STRONG De-Eskalation

      ciao
      Ara

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:33:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Hallo Ara :confused:

      hättest du vielleicht ein paar gute ideen für den ernstfall,ich würde den brandherd,wenn er nicht zu gross ist,einfach aus dem fenster werfen,würde sich vielleicht mancher noch dran erfreuen.

      :eek:Saarnuss:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:39:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo saarnuss,

      wie Dein Brandherd nach einem Barnd aussieht, ob da noch jemand Freude dranhat, kannst nur Du wissen, wir kennen ja Mick nur mit Schminke und ohne Niki-Lauda-Outfit.

      Tu`s lieber nicht, wenn Ihr noch zum Brand kommt, dann ist es vielleicht besser so, als ein ungewisser Nachfolger (siehe die Bewerberschlange hier im Board).

      Bei Deinen prosaischen Fähigkeiten (Kompliment) wirst Du für die entsprechenden Situationen schon immer die richtigen Worte finden.

      STRONG Treue

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:29:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Börsi, wie wars in berlin????????

      Bist du ohne schaden an leib und seele zurückgekommen?

      :kiss:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      schätze Börsi isrt noch netdaheim:

      2 Möglichkeiten seiner Stimmung:

      1. überglücklich
      2. tottrarig
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:38:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und noch ein Update:

      Berliner Polizei muss angeketteten Mann befreien:

      In der Budapester Strasse wurde heute wieder ein Polizei-Einsatz nötig.
      Dort hatte sich ein junger Mann angekettet, er trug ein Schild um den Hals: "Ich will hier bleiben!".
      Nachdem er mittels eines Schweissbrenners befreit wurde, schaffte es die Berliner Polizei (diesmal rechtzeitig), ihn aufgrund der bei ihm aufgefundenen Fahrkarte in den bereits am Gleis 8 stehenden Zug nach Hause zu verfrachten.

      Ein Sprecher sagte: "Hoffentlich haben wir damit die Serie der seltsamen Zwischenfälle, die inzwischen auch im Internet für Aufsehen gesorgt hat, hinter uns."

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:58:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:59:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:

      Danke für diesen lustigen Thread!!! :laugh:

      Das Wochenende war sehr schön! Haben am Samstag bis 16 Uhr im Bett gekuschelt!
      Am 1-3. September sehen wir uns wieder. Kann man also verschmerzen!

      Hab jetzt leider nicht so viel Zeit, aber bald schreib ich mehr wie es war! *aber nicht die ganzen Schweinereinen* ;););););)

      Börsi
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 23:00:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Saarnuss!

      Kannst es ja kaum erwarten, aber bald kommt wie gesagt mehr!


      ICH LIEBE EUCH ALLE!! :kiss::kiss:



      Der total verliebte und wieder glückliche ...

      ... Börsi
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 23:01:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Börsi,
      schön, dass es so gut gelaufen ist. Also, keine Angst vor der Zukunft, nimm mit, was Dir das Leben im Moment zu bieten hat, geniess die Hubschrauber im Bauch.

      STRONG Schöne-Träume
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 23:02:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Börsi

      freue mich für dich :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsi in Berlin - Update