checkAd

    MBX-Noch ein Konkurrent - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 17:49:06 von
    neuester Beitrag 20.08.00 00:20:21 von
    Beiträge: 36
    ID: 218.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:49:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Dinge herstellen möchte, die angeblich niemand braucht:D

      ** MAJOR DESIGN WIN WITH MiTAC **
      Salomon Smith Barney (Halpert/Wheeler 212-816-1819) FLSH
      FLSH: Recent Announcements Show Viability of FLSH Products

      MiTAC International Corp. has selected FLSH`s DOC as the local storage
      solution for its newest set-top box, the MiTACWEB V4. MiTAC, based in Taiwan
      and traded on the Taiwanese exchange (over $5 billion market value), is one of
      the world`s leading information technology conglomerates and OEMs. The
      MiTACWEB V4 is a set-top box that includes such features as a browser that
      supports HTML 3.2 with Netscape extension, JavaScript 1.1, e-mail, voice mail
      recording and a Graphical User Interface. DOC will also be included in other
      MiTAC set-top boxes that are currently being sold.

      This is a major design win with a large, recognized player in the information
      appliance space. At this time, demand for web-enabled set-top boxes is
      outpacing other Internet appliance products.
      Web-enabled set-top boxes
      provide a non-traditonal medium for users to access the Internet via their
      television. We estimate this MiTAC announcement to be substantial and
      revenues will begin as orders come in.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:00:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      dodo
      ...na bitte...!!!
      ...aber der deutsche ist halt so...
      ham wa nich - jibt et nich - kommt auch demnächst nich mehr rein...
      wer schon längere zeit im ausland gelebt hat (wie ich) weiss wie wir deutschen sind...
      viel erfinden (wie video) und dann warten bis die anderen das geschäft entdecken...is doch doll...nich...?
      tali...:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:10:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo tali,

      selbst Samstags aktiv ? Na denn weiterhin viel Glück mit metabox. Teile im übrigen Deine Einschätzung.

      gruß haegar
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      haegar
      was heisst hier.... und dann weiterhin viel glück mit metabox...du nicht...?
      ich bin halt nun mal ein aktiver mensch...was kann man machen...Tali...:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:33:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Doch doch tali,

      ist eine meiner besten Aktien und wird wohl bis auf Hartcourt alles outperformen was ich bisher jemals gekauft habe. Davon bin ich fest überzeugt. Das weiterhin kam nur so raus weil ich mich gerade mitten in der Scheidung befinde, was mich denn doch ein bisschen traurig macht. Kanns aber nunmal nich ändern und muß jetzt durchgezogen werden. Werde nach Berlin ziehen und dort vielleicht topas mal begegnen.

      Die Kaufhof-Geschichte lässt ja einiges erhoffen. Ab Oktober Auslieferungstermin dürfte das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen.

      Ciao haegar:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:42:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      haegar oder mir:) . mal sehn mal ne metaparty machn.

      gruss drag
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:24:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tali
      Das mit dodo, na bitte mußt Du mir erklären

      Danke,DODO
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:32:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tali

      "...viel erfinden (wie video) und dann warten bis die anderen das geschäft entdecken...is doch doll...nich...?"

      Yeep, so sieht das aus. "Der Techniker ist das Kamel des Kaufmanns"!;)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:50:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Tali

      Bist Du noch da?

      Svenni
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:04:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Ära Kohl hat uns zu einem verpennten Rentnerladen gemacht!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:19:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @haeger123:

      Nichts ist so schlecht, daß nicht auch etwas gutes dabei ist.
      Habe gleiches Szenario hinter mir und ungelogen seitdem einfach nur eine geile Zeit,als alleinerziehender Vater m. Kind.
      Auch wenn das hier nicht so herpasst, waren mir etwas aufmunternde Worte wichtig.

      Gruß an die MBX - Gemeinde vom GG.
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:49:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:54:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      @ tali

      Hi.
      Na, hast Du die Basher-Truppe inzwischen identifiziert?

      Gruß Kimba
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:58:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:58:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tali
      Du brauchst mich doch nicht überzeugen :) oder in meiner meinung bestätigen, oder hast Du den eindruck bei mir ?

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:00:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      kimba
      meinst du die um marcusmano der das mal gepostet hat..? tali:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:08:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      dodo
      ...jetzt reden wir aneinander vorbei - das weiss ich doch...! du gast doch gefragt ich soll dir das erklären mit "na bitt"
      hast du mal wieder was vom fd gehört - bis auf das letzte mail vor gut einer woche wie verschollen...tali;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:19:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tali

      Ich verstehe dich schon, im ersten posting von dir kam es nur deshalb etwas anderes rüber, wiel Du wie ich eben bemerkt haben nur dodo schreiben tues anstelle @dodo :)
      @dodo = Nachricht an dodo
      nur
      dodo = einfach so, als eine art feststellung

      Das sollte aber nur als info dienen, warum die frage von mir auftauchen konnte.

      Nein, hab auch keine Mail von Ihm seit dem erhalten, allerdings gibt es ja auch nichts neues, wei man ja hier sehen tut, da wird immer das selbe durchgekaut und ganz alte treads nach oben geholt und als neu verkauft.

      Das ist auch ein grund warum ich hier nur noch ganz selten poste wie Du vielleicht gemerkt hast.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:22:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      zum thema findus habe ich übrigens einen guten beitrag bei "community-daily" gefunden.....(fantastischer beitrag, bringt´s genau auf den punkt):


      von Brem 18.08.00 23:12:34 1612553
      Man könnte glatt denken hier wurde versucht vergangene Technik zu Kritisieren und IMHO die wichtigsten Zukunftstechnik: Werbung/Shop/Interaktiv TV, DVD, Festplatte, Card Reader, Video via Internet sowie vorhandene Aufträge (und die noch nicht entgültigen Verträge) unter den Tisch zu kehren. Was bleibt ist größtenteils die Kritik an vergangenem. Und diese ist echt Klasse beschrieben und auch völlig korrekt, daß muß ich ebenfalls zugeben.
      Aber mal zurück auf den Boden der Tatsachen. Wer will den wirklich mit dem Fernseher Faxe versenden? Und wenn, dann doch nur jemand, der keine andere Möglichkeit hat. Das ist wohl in einer mehrköpfigen Familie selten (das eine Box den PC verträngt glaube ich nicht auf absehbare Zeit). So wie es 100 Programme gibt, ist auch noch Platz für einen Web TV Kanal.

      Was aber wird wirklich an der Börse gehandelt? Vergangenheit oder Zukunft? Und darum geht es doch. Wir reden ja auch von Handys der Zukunft und nicht von den Dingern die mal 10.000,00 fürs Auto gekostet haben, in einem Koffer transportiert wurde und sowieso nicht immer funktioniert haben. Damals hätte niemand gesagt: Jeder 2. hat mal so ein Ding, daß sich Handy nennt und in eine Zigarettenschachtel passt. Nie und nimmer Und das ist das dumme. Wirklich Reich wurde, wer damals das Potential erkannt hat. So wie einige das Potential der Metabox bei einem Kurs von 20,00 € erkannt haben....
      Und wir sind nicht am Ende, sondern stehen hier noch am Anfang. Davon bin ich als alter Techfreack so überzeugt wie ich es 1985 von der Festplatte war (hab mir so ein 10 MB Ding geleistet und zahl heute noch ab <g>.
      Gruß, Brem






      zum schluss möchte ich noch anmerken dass ich tali´s meinung oben auch teile, in jedem andren land wären unsere metas schon längst auf 500, da wird nicht alles schlechtgeredet, hinterfragt und rumgestochert.... aber die deutschen sind nunmal ein volk dass am besten alles erst schwarz auf weiss lesen muss oder am eigenen leibe spüren bevor sie etwas glauben...
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:25:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @dodo <<< na siehste ich kann wenn ich will...und dran denke...;)
      ja-ja ist schon richtig...immer derselbe schmarren was hier durchgekaut wird - stinklangweilig...
      kommt schon noch...gruss ..tali...:p<<<meine duftmarke
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:40:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 21:44:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      up:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:53:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      üp
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:56:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vielen Dank für die aufmunternden Worte Grauer Geist. Fühlew mich gar nicht so schlecht dabei. War einfach ein Fehler. Kann schon mal vorkommen. Schade nur um die vertane Zeit. Hätte sie irgenndwie sinnvoller nutzen können. gruß haegar:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:25:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tali

      War mit Frauchen vor der Glotze. Ist wenig los, hast vielleicht noch einen Moment Zeit für mich?
      Domeier hat mal in irgend einer Sendung im TV ungefähr folgendes gesagt: Wenn die Handy
      Besitzer ahnen würden was eine STB von MBX kann, hätten sich 70% der Käufer für eine MBX
      entschieden. Wie gesagt, habe es nur noch grob im Sinn. Fällt Dir, oder anderen Boardlern etwas
      dazu ein?

      Gruß Svenni
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:34:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      @svenni
      nein-nein er sagte...
      wer hätte sich vor ungefähr 10 jahren vorstellen können wie handys heute verbreitet
      sind so wird das auch mit der metabox werden wenn man erst feststellt was die alles kann...

      ..lieber opa nich...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:43:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Tali

      Bin mir sicher das er sich so oder ähnlich geäusert hat.
      Hab es dann noch mal auf der HP von MBX gelesen.
      Leider finde ich es nicht wieder. Werde morgen auf die
      Suche gehen. Hat mich ein wenig gewundert, daß es
      darauf keine Reaktion hier im Board gab.

      Opa gefällt mir.

      Svenni
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:47:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      @svenni
      steht auch sinngemäss im chat-interview vom 26.7.
      weiss nur nicht ob du das anklicken kannst da du nicht vollangemeldet bist, probiers halt...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:50:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      was haltet ihr von share692120 ?
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:51:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      oops
      von dem user...natürlich :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:55:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Tali

      Danke.




      Was hälst Du von dieser Aussage?

      Svenni
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:57:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      gehts auch in farbe ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:07:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Winemaker4711

      Leider noch ohne Bot - Technik, daher nicht in Farbe möglich.
      Mit BOT sieht es dann so aus.



      Svenni
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:07:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      @svenni
      ...bisschen blass das mädel - aber sonst gut im futter...kann sie ja mal mit in den süden nehmen...
      da kriegt se farbe...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:12:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      lol sven

      meinte eher die kleine :-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:20:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Tali

      Kann mir nicht vorstellen, daß Du in nächster Zeit gen Süden fährst.
      Erst muß wenigstens noch eine AdHoc von MBX kommen.

      Svenni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX-Noch ein Konkurrent