checkAd

    Ein anderes Frühstück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 22:02:09 von
    neuester Beitrag 20.08.00 21:57:35 von
    Beiträge: 34
    ID: 218.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:02:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:07:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du mal Kaspar Hauser gelesen?
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:12:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, arkun, ich verblase meine Zeit nicht mit lesen irgendwelcher Schoengeister, sprich bitte deutlicher;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:18:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der sprach auch immer nur in Gedankenfetzen :D
      Da verstehste nix.
      Das einzige Buch, das ich mal vor den Augen meiner Deutschlehrerin zerissen hab..die hat vielleicht doof geguckt :D
      Grüße
      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:21:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, arkun, kenn ihn, kann ihn aber nicht einordnen, da ich wirklich nicht literarisch interessiert bin, nimm meine Arroganz einfach nur hin, entstand aus Unwissen :(

      :) VMK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:24:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      He, wir können auch öfter Gedanken fetzen;);)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:29:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amüsant, euch dabei zuzugucken!

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:32:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tach Klippi,

      willst Du Dich ein bischen mit VMK fetzen?

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:36:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was meinst du, wie amüsiert Du bist, wenn Du mich siehst, uebrigens, netter Name, dies ohne Witz, Du bist mir oft positiv aufgefallen, wir sind auch schjon mal aneinandergeraten, hoer ich jetzt Schleimer, gibTs zum Fruehstueck `Faber_einfach`;););)

      Meinte Dich, Klippi:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:52:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh, da fühle ich mich sehr geschmeichelt - bin doch schon seit langem (langem etwa groß geschrieben?) nur sehr selten im Board anzutreffen.
      ...Wir aneinander geraten, never, because I# can make Taek-Won Do. Huaaa (and I`m drunken).

      Greetings

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:08:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habs auch so nicht gemeint;) drunken, empfehle Aspi, oder das letzte noch mal, nur nicht zuviel, urpps;);) asiatische Kampfsportarten, empfehle reddie, hoffentlich liesst sie das jetzt nicht ;)

      Auf weiteres, ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:14:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Scoll!

      Klippi (Den Namen hab ich übrigens, weil ich Brite bin-von wegen die Klippenpinkler)

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:23:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn du sonst genauso verrückt bist;), gefällst du mir;);)

      Der noch .......
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:34:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      O.K. Ich schick Dir ein Portrait, all right? Jetzt oder nie! (Wann ist das nächste W:O-Treffen) Bin zu faul nachzugucken, von wo kommunizierst Du denn gerade?

      Lechz, wart,

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:42:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Boeser Fehler, bin selber faul und gleichgeschlechtlich mag ich eh nicht, aber, das naechste WO-Treffen wird sicher angesagt, oder ist?? ich erwarte Dich;);)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:59:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fehler? In der Beziehung kenne ich nur "Zugriff verweigert.". Gleichgeschlechtlich? Na ja noch nie ausprobiert, wohl nichts für`n Klippenländer

      Wo sind denn die Treffen? Muß ich da weit fahren?

      Klippi (der jetzt aufgegessen hat).
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:07:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Grossraum Duesseldorf (WO), oder versuch doch mal Dortmund, such nach Loko, bin erstaunt und froh, bist nicht empfindlich!:)
      Nein ohne Flachs, bis morgen, oeh, heute frueh! schau ich nach, weiss nicht, wie weit Dortmund fuer dich ist, aber lohnt sich, allein wegen Lokomotive!
      Die Treffen sind Mittwochs, 2woechentlich, weisst Du wohl auch, na dann gutes Gelingen, respektive Kommen;););)

      in love, VMK
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:24:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      arkun, versteck dich ruhig:( hast es ja geschafft, klippi und mich zur Belustigung anderer zum Schwaetzen zu animieren:(, verkrümmel dich ruhig, ich krieg dich noch:(:(

      Los, hinter dem Sofa weg:(

      Na, welche Gruesse??:( schlaf tief und fest und traeum schoen -- ALB!

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:27:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      ....Grossraum Duesseldorf (WO), oder versuch doch mal Dortmund, such nach Loko......
      Na ja, ist ja gar nicht so weit weg von mir, sollte ja eigentlich mal) kommen.

      ...bis morgen, oeh, heute frueh! schau ich nach, weiss nicht, wie weit Dortmund fuer dich ist, aber lohnt sich, allein wegen Lokomotive!
      Die Treffen sind Mittwochs, 2woechentlich????

      Na ja ich überleg noch mal. Und was ist Morgen? Treffen oder Sontag oder Mittwoch;-)

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:35:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      definier bitte genauer, wer mich ansieht, sieht nur Fragezeichen:)

      Trotzdem:), versuch mein schlaefriges Wesen zu wecken;)

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:41:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr gebt ein süsses Paar ab.
      Trefft euch doch mal.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:41:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tja, kein Arkun und kein Iron, nur Du und ich. Jetzt geht`s zur Sache....

      Klippi aus dem Rheinland.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:46:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach so, ihr anderen, wenn ich gewusst haette, dass ihr das wörtlich nehmt, ich hätte nie gesagt, Ich würde Mich schneiden!:(

      Bin zwar traurig, aber ist gerecht! ;);)

      Kleinlaut verfall ich in tiefen Schlaf, der aber bald endet und dann...... Lasst euch nicht einmachen, sonst komm ich wieder!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:46:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi crissie!

      also das mit kaspar hauser ist so .... der wurde vor ein paar hundert jahren völlig verwahrlost
      und bar jeder sprachemöglichkeit gefunden und galt als großes Rätsel, da er offenbar menschliche
      Gesellschaft überhaupt nicht kannte; daher wohl auch seine "sprachlosigkeit", man hat ihn dann zwar
      gelehrt zu reden und ihn auch in schöne kleider gesteckt aber so ganz hat der ärmste wohl den Übergang
      nicht gerafft.

      es wurde vermutet das er der ; in einen verließ gehaltene zwillingsbruder eines damaligen Herrschers
      (und somit SEHR im wege ) gewesen sei. ....
      ....... trauriges ende er wurde eines nachts jahre später erstochen aufgefunden ; der mord wurde nie geklärt!


      DER aUfKläRenDE KHK1
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:53:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schlafe friedlich, schlafe ein, denn gleich da kommt ein Engelein...lalalala.

      Huahhhhh Gute Nacht@ all!

      Klippi zieht sich in sein Gemach zurück.

      See You;-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:55:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      KH., aber ich lebe doch noch, dass bekommt dieses ArkHuhn wieder:(

      Bis bald, danke für Unterstützung gegen diesen eigentlich netten Menschen:(

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:04:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt nimmst abstrakte Formen an, debull, Du weisst doch, fuer mich gibts nur dich;)

      Wann?? koennen wir uns sehen;);)
      Oeh, hab uebrigens Urlaub:)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:10:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nich weinen VMK :)

      Mach gerade noch ein paar andere Sachen, wie Fernsehgucken und über meinen Compi ärgern :(
      Kap der Angst lief gerade...mit einem genialen de Niro und einem sehr guten Nick Nolte.

      Das mit dem Kaspar is nu klar oder?
      Na das mit dem Zwillingsbruder dürfte geklärt sein...wir haben ihn gefunden :D:D:D

      khk, war ich froh als der im Buch endlich tot war ;)

      arkun ohne h und ohne q
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:13:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei einem Ausflug stürzt Bill Gates mit seinem Flugzeug ab und steht nach kurzer Zeit vor den Himmelstor.
      Als wenig später Petrus die Türen öffnet und ihn in den Himmel lässt, bittet dieser Bill Gates jedoch, noch kurze Zeit zu warten, da er die Hände voll zu tun hatte.
      Bill Gates willigte ein und wartete gerne.
      Immerhin war er tot und hatte alle Zeit der Welt.
      Nach kurzer Zeit fand er einen Raum, in dem hunderte von Uhren hingen, unter denen Schilder mit diversen Firmennamen befestigt waren.
      Alle Uhren bewegten sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit gegen den Uhrzeigersinn.
      Doch so sehr er sich auch anstrengte, es gelang ihm nicht, eine Uhr zu finden, die Microsoft zugeordnet war.
      Als sehr viel später Petrus zurückkommt und ihn herzlich begrüsst, fragt Bill Gates natürlich, was es mit den Uhren auf sich hatte.
      "Ja, schau, Bill. Für jede Firma auf Erden haben wir eine Uhr und für jedes fehlerhaftes Produkt, dass eine Firma verkauft, geht die jeweilige Uhr um eine Minute zurück."
      "Habt ihr denn keine Uhr für Microsoft?", fragte Bill Gates. "Ich meine, so eine kleine Firma ist das ja auch nicht."
      "Ja, aber die dient in der Hölle als Ventilator."
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:26:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also, wenn der gut war???;) ich bin Kaspar;);), nicht mal nur der Zwilling;)

      VMK,, dem Bauchkraempfe drohen!;);)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:34:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Pssst, gute Nacht, schlaft schoen :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:36:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      psssst du auch :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:41:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ätsch bin auch da ;);););)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:57:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      He, Iron, wer hat erlaubt, das Du hier reinpostest??;)
      Hab mit diesem arkun und Kaspar Hauser schon genug zu tun:)

      Dann kommt noch klippi und zu allem Ueberdruss heute auch noch Tina aus dem Urlaub zurueck:(!

      He, ADM., gelesen?? Komm doch die Woche mal vorbei, brauch ein zwei Tipps, Napster und TSDL??, Tina hat mich gerade eh schon wieder verbessert, auch zu Kaspar Hauser und meinem Nichtwissen wusste sie nen guten Spruch:(, ich darf dieses Humpelbein Nadine ab morgen kurz nach 7.. zur Schule fahren und wenn Tina das liesst, tritt sie mir heute nacht wohl die Wohnungstuer ein!:( Du siehst, wir sind wieder vertragen, damit lohnt sich ein Besuch von dir!
      Trotzdem, die kriegt noch einen!;);) Bring Anton Habicht mit, ich kanns nicht leiden mit Wassertrinkern zu feiern;););)

      Gehab dich wohl und viele Gruesse an alle

      War ich dass??????? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein anderes Frühstück