checkAd

    Warum Momi in Cargolifter investiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 23:49:56 von
    neuester Beitrag 27.12.00 22:52:06 von
    Beiträge: 29
    ID: 218.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 23:49:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß ja auch nicht.

      Jedenfalls scheint da was im Gange zu sein.
      Musterdepotaufnahme am Freitag bei Tradecentre.
      1000 Cargolifter
      Phenomedia haben die vor ca 3 Wochen zu 42,50 aufgenommen.
      War ich auch dabei. heute fette Gewinne !!!
      Schaun wir mal.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:00:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @momi
      Ausserhalb GPC glaube ich, dass CargoLifter ein baldiger Übernahmekandidat (z.B. durch AeroSpace) sein wird.
      Aus eigener Kraft wird die Firma das sehr interessante Projekt nicht dauerhaft Schultern können.
      Hier hat mal wieder jemand eine Idee gehabt, die vielzuweit in der Zukunft realisiert werden wird. Hoffentlich werden die Großen sich wirklich der Phantasie annehmen können. Mir ist ein Investment in diesem Bereich zu spekulativ, da ich momentan kein langfristiges Geld übrig habe. Aus der Idee wird sicher etwas werden. Wohl denen, die frühzeitig dabei waren.
      Ich wünsche dir viel Erfolg
      elk56
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macropore hat Momi auch im Depot ebenfalls Empfehlung von Tradecentre!
      ::D:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:04:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @elke
      Danke wünsche auch dir viel viel Erfolg!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 08:42:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @elk56

      Wir haben ka bekanntlich Religionsfreiheit, deswegen kannst Du glauben, was Du willst.
      Und lies doch erst mal die Threads durch zu diesem Thema.

      Eine baldige Übernahme durch einen Dinosaurier liefe ausserdem auf ungefähr
      dasselbe hinaus, als würden Röstel und Radcke in den Vorstand von
      Bayer berufen; Stichwort `Neutronenbombe`

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:15:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum seit ihr alle so negativ zu Cargolifter eingestellt? Laßt euch doch einmal die Story und die damit verbundenen Möglichkeiten und Chancen richtig auf der Zunge zergehen.
      Die Cargolifeter AG weißt eine zukunftsträchtige Technologie auf.
      Wenn ich auch nicht unbedingt Fan unser neuen Bundesregierung bin, so muß ich doch hier sagen, daß diese diesmal die Chancen bereits erkannt hat. Nicht umsonst war Trittin in Brand und der Bundeskanzler kommt am 1.9.2000.
      Ihr kennt doch den Streit von Trittin und Schröder! Wenn nicht wirklich etwas an der Story dran ist, würde Schröder niemals nach Trittin ein Unternehmen besuchen. Scheinbar hat er erst nach Trittin erkannt was CL wert ist.
      Mein Fazit ist die Aktie sollte man jetzt noch kaufen.
      Habe zudem gerade die euro am Saonntag gelesen. Auch da tastet man sich vorsichtig an Cargolifter heran. Vor Wochen sah das noch anders aus. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, ich denke bis Mitte September, wo auch die Euro am Sonntag CL zum kauf empfiehlt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:04:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @raimar
      Recht hast du.
      Zukünftige Entwicklungen erkennt Tradecentre am Besten.
      Die werden wohl wissen weshalb Cargolifter im Depot gelandet ist.
      Bei Phenomedia waren auch alle skeptisch und jetzt?
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:20:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @raimar

      Negativ eingestellt? Alle? Im Gegenteil, das Board hier ist die reinste
      Fangemeinde. Gnade dem, der hier fundamentale Zweifel äussert -:(

      Übrigens Tritt-Ihn und der GRÖKAZ besuch(t)en CL nicht explizit , sondern
      ersterer Im Rahmen einer Lausitz/Spreewald- Rundreise. Es fällt besonders
      auf, dass er auf allen Fotos die Arme strikt verschränkt hält. Was sagt unser
      Boardpsychologe dazu?
      Und letzterer macht ne Zonenrundreise ( "Nein, wir wollen keine Nazis").
      Gut, ich gebe zu, dass ich keinen Politiker in der Verwandschaft dulden würde, aber
      ich glaube, unabhängig davon, diese Besuche kann man nicht unterbewerten;
      sie können bestenfalls symbolisch, moralische Bedeutung haben.; nix Greifbares.
      Waichel wird bestimmt keine Weichdollars zuschiessen, falls es eng werden sollte.

      Könnte höchstens sein, dass der eine oder andere aus dem Journalistentross einen
      Narren an der Zigarre ( nicht der Cohiba!) frisst.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:54:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Ken_Meyer
      Übrigens Tritt-Ihn und der GRÖKAZ besuch(t)en CL nicht explizit , sondern
      ersterer Im Rahmen einer Lausitz/Spreewald- Rundreise. Es fällt besonders
      auf, dass er auf allen Fotos die Arme strikt verschränkt hält. Was sagt unser
      Boardpsychologe dazu?

      Trittin hääte auch andere Objekte im Oszen Deutschlands besuchen können.
      Hast Du Trittin schon mal anders als mit verschrenkten Armen gesehen? Bei Trittin würde da nicht so viel geben.
      Warten wir ab, wie Schröder seine Arme hält. Ich denke, daß seine Gesten aussagekräftiger sind.

      Und letzterer macht ne Zonenrundreise.
      Zonenreise hin und her, hast Du schon mal gesehen, daß Schröder Objekte nach seine´m Erzfeind Trittin besucht.
      Sie beide sind sich doch so gut Freund wie Hund und Katz.
      Aber denke doch mal weiter!!!
      Was würde passieren, wenn CL auf einmal zum großen Erfolg im Osten bzw, in der gesamten Bundesrepublik wird?
      Schröder würde doch dumm dastehen. Trittin war da und er nicht. Die blöse gibt sich Schröder nicht. Er gibt sich aber auch nicht die blöße in die umgedrehte Richtung, und besucht Firmen die keine Chance haben bzw. nur so dahinplätschern.
      Obwohl Ausnahmen gibt es schon, wenn ich an seine Versprechungen bei Holzmann denke. Aber da wußten wir erfahrenen Aktionäre ja von Anfang an das diese nicht eingehalten werden können, da es außer Schröder auch noch die EU gibt die ein wörtchen mitzureden hat.
      Ich denke, daß nach dem 1.9. die aktie zum outperformer wird.
      Eine Kurzverdopplung läßt da nicht lange auf sich warten
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:48:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @raimar

      bei der Holzmann Geschichte ist unser Grökaz ja wirklich nach Strich und
      Faden über den Tisch gezogen worden, von diesem Deutsche
      Bank Heini Brezlin-Koppelmann oder so ähnlich. Hat sich ja kürzlich rausgestellt,
      dass der dem Schröder ziemlich falsche Bilanzen untergejubelt hatte damals, egal,
      so lange die Öffentlichkeit nur die "Rettung der Arbeitsplätze" wahrnimmt.
      Dann sollte mir auch recht sein, wenn alle Roten ( äusser dem ständig
      beleidigten Oskar natürlich) demnächst in Cargolifter-Käppis rumliefen.

      A Propos, darf hier im Board überhaupt einer posten, der noch kein Cargo-Käppi
      hat??? Jetzt wird`s aber Zeit: husch, husch auf den Brand!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:04:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe gerade den Börsenbrief von Tradecente bekommen.
      Sieht gut aus!!!
      Fazit starke Kurskorrekturen wie bei Cargolifter geschehen bestätigen den Trend!!!
      Cargolifter soll sogar ins Langfrist Depot aufgenommen werden.
      Schaun wir mal::D:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:00:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na also geht ab wie Schmitz Katze!::D:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:07:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was gibt es doch für Kurzfrist-Investoren...
      CARGOLIFTER werde ich behalten für den Tag in 30 Jahren, wenn der Bescheid von der BfA kommt mit dem "Tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen"-Spruch.
      Also vielleicht könnte man trotz des Tropensimulations-Sommers die Zeit besser verbringen als jeden Kursausschlag zu verfolgen und sich Gedanken über den weiteren Verlauf des Kurses zu machen. Es geht eh rauf.
      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:40:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @elk

      uebernahme?? muhahahhhahaa ,gut gelacht.

      drag
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:51:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      HO HO fast 15% im Plus!::D:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:40:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiter ab über die 20% Grenze
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:40:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weiter ab über die 20% Grenze
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:03:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe es schon oft genug gesagt: Ich verkaufe nicht unter 500 (Euro, nicht Prozent !). Pannettone hat Recht, es gibt Wichtigeres als die paar Prozent rauf und runter. Dafür fehlen mir Zeit und Nerven, weckt mich bei 450.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:58:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      wie komme ich zum musterdepot von tradecenter?-bitte um hilfe!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 18:55:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ schtrong-bai
      Die richtige URL lautet:
      www.tradecentre.de

      nicht tradecenter!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 21:15:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      sehr interessant ist auch die Seite
      www.depotspider.de
      dort findet ihr alle Depots ständig aktualisiert!!!
      Auch das von Tradecentre.
      Jahres, Monats, Tages, 3 Sat Konkurrenzranking, was das Herz begehrt
      Cu Momi
      sehr interessant auch der neuste Börsenbrief von Tradecentre bezüglich Nanotechnologie!!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 23:31:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Achtung, am besten schon mal für morgen anschallen. Dann werden nämlich die 27 Euro sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 08:48:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Ken_Meyer
      Ich hab mir doch tatsaechlich ne Cargolifter-Kappe uebers Internet
      bestellt - kann ja nur gut fuer meine Aktien sein.
      Als wochenlang nix kam hab ich ne Mail geschrieben
      und nachgefragt. Immer noch nix.

      Ich muss leider ohne Kappe posten...

      gruss
      muellersbester
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:38:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      An "muellersbester"


      Tach auch!

      Hatte mir vor Wochen ebenfalls was bei Cargolifter bestellt....(Kugelschreiber etc.)...
      Nachdem ich die Hoffnung auch schon aufgegeben hatte, kam dann doch mal ein Päckchen......


      Also einfach noch was abwarten.....

      Grüsse an alle!

      .....let`s fly!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:30:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @muellersbester

      der wahre Fan fährt auf die Werft und kauft sich das Käppi im Fan-Shop.
      Ich habe das Käppi beim Posten immer auf -:)
      Allerdings, das muss ich gestehen, den richtigen Härtetest hat es bei mir noch vor sich ...
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 23:14:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Ken_meyer

      sei doch bitte so nett, und poste hier, was Dein/e Lebenspartner/in "danach" gesagt hat (oder "davor" falls es kein danach mehr gibt ;-)

      Grüße
      cecil

      (Spaß muß auch sein!!!)
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 01:17:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kommt nach Weihnachten die neue Steigung?
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 22:10:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ken_meyer

      Möchte Ihnen nicht zu nahe treten - bin erst seit heute mit 15000 dabei:
      Aber ist das das Niveau, auf dem sich ernsthafte Aktionäre/Visionäre unterhalten?
      Über Käppis?
      Ich glaube, ich verkaufe morgen wieder!
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 22:52:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bitte!!!
      Bitte!!!
      Bitte!!!
      Bitte!!!


      Ich möchte keinem zu nahe treten, aber beobachtet erst
      was Guzziv11 über eine längere Zeit zu verkünden hat.
      So tritt man nicht in einem Board auf, in welchem Boardteilnehmer zugegen sind, die schon 2 Jahre und länger
      wissen wie Cargolifter geschrieben wird.

      Ich entschuldige mich erst bei Guzziv11 mit der Angabe der
      Aktionärsbuchnummer, die mehr als 15 000 Aktien vorweist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum Momi in Cargolifter investiert