checkAd

    Frauenstress - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 13:55:08 von
    neuester Beitrag 08.09.00 09:42:17 von
    Beiträge: 73
    ID: 218.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:55:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheisse, warum tanzen Frauen immer auf mehreren Hochzeiten, können keine Entscheidungen treffen, müssen sich immer bestimmte Optionen offenhalten bevor sie dann eine fällen!? Einfach scheisse sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wollen einem nur die Birne verdrehen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:09:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also psychokrüppel, da muss ich jetzt doch mal einVeto einlegen.
      SO sind Frauen nicht. In der Regel treffen sie ihre Entscheidungen
      schneller als jeder Mann.;) Und das mit den Optionen solltest Du nicht
      so eng sehen.:) Vielleicht sendest Du nicht die richtigen Signale aus:confused:
      Ist Dir das schon öfter passiert, wegen deinem nick meine ich?
      Frag mal OTI, DIE LIEBE WIRD SIEGEN!

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:16:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheisse, warum tanzen Männer immer auf mehreren Hochzeiten, können keine Entscheidungen treffen, müssen sich immer bestimmte Optionen offenhalten bevor sie dann eine fällen!? Einfach scheisse sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wollen einem nur die Birne verdrehen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:29:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja weißt Du, Frauen muessen es sich schon gut ueberlegen für wen sie irgendwann Koechin,Putzfrau,Krankenschwester,Gespielin,Mitverdiener,
      also quasi Trottel für alles sein wollen!!
      gruss Mopper;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:30:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mein letzter Flop war eine Frau (ich bin 34,m) die einen Freund hatte, sich in mich verliebt hat, ihm dann (nach 4 Wochen des Überlegens und offenhalten beider Optionen [es wußten alle drei bescheid]) den Laufpaß gegeben hat und sich, als ich emotional voll drin war, weil sie sich ja entschieden hatte, auch abgesägt hat, weil sie sich so richtig für mich doch nicht entscheiden wollte.

      Blödes Spiel ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:18:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      zuckerpuppe

      Also, das ist so, in meiner Funktion als PK bekommen ich von den Frauen dann noch den Rest, der mich dann praktisch zum vollendeten Pk macht. Zwar nicht permanent, aber wenn schon, denn schon. Das mit dem "Engsehen" bedarf einer längeren Grundsatzdebatte, die ich momentan nicht führen kann bei 35 Grad hier im Garten, und ich hier noch meine Wunden lecke, und schon wieder in der Scheisse sitze, und zudem jetzt dann zur allgemeinen(sicherlich) Freude zum Arbeiten muss.
      (PS: Mit engsehen hat das nichts zu tun)

      shimoda
      Sehr treffendes Statement.Danke



      Genau das meine ich! Und die ähnlichen Dramen
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:21:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also Leute, so heftig ist das mit den Frauen doch nun auch wieder nicht. Oder?????
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:31:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      PS: Ich fest der Überzeugung, dass Frauen mehr für eine Beziehung kämpfen als Männer!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:53:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ah ja, und diese Aussage geht auch schwer in die Ecke der Verallgemeinerung. Ist es doch nicht so, dass wenn man um eine Frau kämpft, sie damit unter Druck setzt, in ihrer Entscheidung beeinflusst? Soll ich darüber entscheiden wen sie lieben soll, und ob überhaupt? Sollte dies nicht eine freie, freiwillige Entscheidung sein, mit wem sie sich einlässt? Ist man dann der Warmduscher, wenn man sich nicht aufführt wie der letzte rallige Hahn? Also ich denke dies war noch nie mein Weg, dies wird er auch nicht werden, auch wenn es so sein sollte, wie ich es so immer erlebe: Nimm Dir einfach was Du willst, ohne Rücksicht auf sonstwas. Wie im Supermarkt,dann weg! Wergwerfgesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 14:05:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Probleme ? Geht einfach im Wallstreet-sofa in den Threat -Astrologie- und lasst Euch künftig Tipps geben, bevor Ihr "zuschlagt" !
      Ansonsten kann ich nur sagen: Allgemein gesehen sind Frauen gefühlsmäsig stärker,stehen zu Ihren Entscheidungen und kommen meist besser mit sich selbst klar, was ja die Basis für ein gute Partnerschaft ist.
      Sie müssen(wollen) nicht dauernd kämpfen und wenn Sie ein bißchen was her machen, sind SIE nun mal der Käs` !!!!
      Aber ich steh` auf Käs, guten Käs dazu und das heisst die Ohren anlegen und durch !

      Böse Zungen behaupten: Der liebe Gott hat uns so geil gemacht,damit wir die Frauen lieben - und ER hat die Frauen so dumm gemacht, damit SIE uns lieben können !

      Aber wenn Alles so einfach wär, wo sollte dann das kribbeln im Bauch herkommen ?

      An Psychokrüppel: Wenn man so wie Du jetzt im Tal der Tränen sitzt, ist eh alles trübe, aber ein Trost von mir (habe selbst schon gelitten wie ein Schwein) wen man im Tal sitzt kann es nur nach oben gehen und glaube mir ,die nächste Frau wird besser !!!!!!!!!!!!!!
      Gruß mainbuy
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 14:22:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      So einleuchtend dies klingen mag, Deine Worte. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Glaubwürdigkeit dieser Einstellung flöten geht, da diese Problematik auch durch mein seltsames Anspruchdenken entsteht. Dachte mir die letzten 20 Jahre, dies wäre die richtige Einstellung. Isse wohl nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:07:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer braucht noch frauen, jetzt gibt es doch das www ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:27:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe nie angezweifelt, dass Frauen das sensiblere Geschlecht sind.Aber man (Frau) kann sich aber auch derart in diese Rolle reindrücken, dass der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen wird.Und sich der Spiess rumdreht.
      Aber wahrscheinlich, wie gesagt, liegts an meiner Einstellung.Wenn man sich so umsieht, wird das einem einfach klar, und mir schwant, dies muss Konsequenzen haben.Wie auch immer.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:23:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      immer diese endlöosen Streiterein zw. Männern und irgendwelcxhen Feministinnen ...

      kommt eh zu keinem Ergebnis ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:26:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was bitte sind Emmanzen? Gibts das noch? Das sind die Frauen nicht mehr kochen wollen oder?? Das ist schon längst durch.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:29:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ IWA

      Wo sind hier bitte Feministinnen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:30:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 17:56:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      mna die Puppe
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:11:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na IWA, von den "Puppen" wirst Du beim Bund ja glücklicherweise verschont! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:16:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bitte, ohne die rege Diskussion stören zu wollen,
      aber wer kann mir erklären was "eine Frau" ist ??
      Leider habe ich die Hühnchenleber für meine
      Lieblingskatze noch nicht gefunden. Aber ich hoffe
      auf meine gute Fee.
      Ich wünsche allen alles gute und viel glück.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:05:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na dann schau mal auf ARD! Else Kling ist ne Frau. Isolde auch. Und noch andere kann man da begutachten.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:14:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      weehaa
      Renate Wallert ist auch eine Frau.Schon mal gesehen im Fernseh????
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:29:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @IWA

      Ich bin eine Feministin:confused:?? Definier das doch mal bitte;)!!!! Laut uka bin ich ja
      nur "süß-blöd":). Also was denn nun??? Und nicht kneifen gell, sowas mögen Feministinnen
      nicht

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:32:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie gesagt, du tritts hier permament für die Rechte der Fraune ein, so negativ war die Bezeichnung nicht gemient, auch wenn ich von solcheinem MIst überhaupt nix halte :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:41:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Rechte der Frauen??? Wie wärs mit einem Beispiel lieber IWA!!;)
      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:41:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Iwa Nur weil die meisten Frauen kein Wrestling machen, sind sie doch keine schlechteren Menschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:55:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      SCHMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:06:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      tja, psychokrüppel, wir feinfühligen durchwandern zwar tiefere tiefen; dafür erleben wir aber auch die höhen intensiver (wenn wir sie denn einmal erleben :D).
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:18:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oh Gott, oh Gott, habt ihr wirklich keine anderen Sorgen?
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:20:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ wasserdrache: schlag doch mal was vor.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:36:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kauf Dir die neue Bravo, da gibts Beziehungsberatung von Dr. Sommer.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:37:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      @wasserdrache

      Andere Sorgen? Also, wier können uns gerne über meine Kaufkurse
      unterhalten. Die machen mir richtig Sorgen. ;) Andererseits, also,
      die Sache mit den Frauen, die ist irgendwie schon interessanter :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:41:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Daß ich Macropore bei 23 gekauft habe ärgert mich mehr als irgendwelche Psychosen von denen, die in der Pupertät stecken geblieben sind.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:48:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      klar, wasserdrache, du hast die wirklichen essentials im leben richtig erkannt. viel spaß noch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:50:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      wasserdrache

      Macropore bei 23 zu kaufen ist durchaus pubertär.
      Was steht denn sonst noch so alles in der Bravo?
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:00:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      @plem-plem
      Sehr wohl, wenn mal highflyer, dann absolut highflyer.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:18:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      @psychokrüppel

      Also, wenn man so Deinen Thread liest, denke ich was die Frauen betrifft: Mann muss es machen wie die kleinen Kinder: Hinfallen, Aufstehen, Hinfallen, Aufstehen, Hinfallen..................! Alles klar dann oder?? Also ich stolpere so durchs Leben. Vielleicht hilft Dir mal auch eine beim Aufstehen!?

      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:20:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kindi DAS ist genau die richtige Einstellung. Anders geht es nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:34:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      @agh

      Ja, bis jetzt zumindestens nicht. Doch man kann auch verstehen, dass bei höherer Frequenz mal der Sinn dieser Einstellung heftigs hinterfragt wird. .:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:00:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:05:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Saarnuss

      Klar, Du hast völlig recht. Ihr seit besse, schöner, intelligenter,...
      Vielleicht doch lieber ein Glas weniger am Abend?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:08:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Saarnusss
      dem schließe ich mich uneingeschränkt an.:)

      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:13:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      @agh
      Die saarnuss hat schon ganz recht. Die Frage ist, ob wir Kerle genug KERL sind, damit umzugehen (und sie in dem Glauben zu lassen ;)).
      Frauen SIND Stress, aber einer, den man ab und zu mal braucht, oder öfter, oder...
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:24:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Aragon

      Also, ich finde das Thema des Threads an sich auch kindisch.
      DAS ist keine Frage. Aber die Argumentation von Saarnuss ist
      IMHO einfach chauvinistisch. Das nervt mich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:25:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ agh :laugh::laugh:

      Leider muss ich meinen kopf hochhalten!!Ob mit oder ohne alkohol,frauen sind von sich viel überzeugter,zu recht!Wenn du damit probleme hast mein schatz,melde dich einmal,kenne ein tolles
      übungsprogramm.
      Ihr lieben jungs könnt froh sein,dass es uns oft zu dumm ist,uns stundenlang mit eurem mist auseinanderzusetzen,wir flirten viel lieber!!!!!!!
      Gebauchpinseltwerdenisteinfachschöner!!

      :p:P:P Saarnuss :p:p
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:27:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Na klar chauvinistisch, im Sinne einer extremen Überzeichnung, aber sonst würde doch wohl keine Community bei rauskommen, die Herausforderung hier liegt doch darin, jemanden herauszufordern.
      Immer schön auf die "!" achten, dann gehts meistens los. (Wenn das bei den Sch... Aktien bloss auch so wäre)
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:32:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Aragorn

      Ja, extreme Überzeichnung ist gut. Also, in diesem Thread geht es um
      ein kindisches Thema, da sind wir uns sicherlich einig. Aber mir geht
      der Chauvinismus auf den Geist. Also, das überhöhen des eigenen
      Geschlechtes, der eigenen Person. Man kann das auch machen, ohne
      sich selbst auf ein lächerliches Podest zu stellen. Ist halt meine
      Meinung.

      @Saarnuss

      Lass mal lieber, kann ich drauf verzichten. Kümmer Dich mal lieber
      um Deinen Mann.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:38:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also, selbst wenn meine Ausführungen kindisch waren, bin ich trotzdem froh, solche kindischen Ansätze noch zu haben. Habe auch keine grosse Lust als Pseudo-McCool rumzulaufen, der ja alles so toll wegsteckt, und im Prinzip ein flaches Leben führt.Ausserdem unterstelle ich jedem hier, ähnliche Regungen zu haben. Fragt sich nur, wie jeder diese frei setzt; oder überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:53:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      PK schau doch mal auf Brigitte.de im Board "Ich hab mich getrennt" vorbei, ist manchmal recht unterhaltsam und hilft Dir vielleicht. Nein - ich will Dich nicht auf den Arm nehmen, mach mal! Da siehst Du den ganzen Streß mal von der anderen Seite ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:24:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:51:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Kaline

      Herrlich! Meinst Du wirklich ich soll mich da abreagieren?? Ich denke dass hätte einen kollektiven Massensuizid zur Folge. Das will ich nicht. Ich bin doch ein guter Mensch. :D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:07:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      *ggg*
      nee, nicht abreagieren - nur wohlwollend zur Kenntnis nehmen, daß es die Weiblein auch nicht sooo einfach haben mit den Herren ...

      (obwohl es sicher ganz amüsant wäre, Dich dort zu lesen - schon alleine Deines Namens wegen)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 13:38:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      @kaline

      Dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein, die tun mir was!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:05:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Boah ehj - ist das schön das smilie!

      Die tun Dir nix - der Martin lebt auch noch.
      Los mach mal!

      Kaline
      (sensationslüstern)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:07:50
      Beitrag Nr. 57 ()
      Du brauchst ja nicht gleich mit Deinem "Stopp Sex Limit"-Beitrag anzufangen ...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:42:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Man, ich muss wirklich erst meinen Pullover suchen. Sonst nimmt mich doch keine Ernst. Dann bekomme ich wieder ne` Abfuhr, und ich weiss nicht, ob ich das einfach so wegstecke. Frauen können so brutal sein!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 14:52:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich nehme Dich ernst.
      *ggg* willst Du drüber reden?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:21:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      PSYCHO - TEST
      Porsche oder Trecker- wie sieht ihr Fahrstil aus ?

      --------------------------------------------------------------------------------


      Ob Sie den Nervenkitzel brauchen oder lieber auf Nummer Sicher gehen, ist Temperamentssache. In jedem Fall wirkt sich das auch auf Ihren Fahrstil aus. Sei es, daß Sie schon lange fahren oder demnächst Ihren Führerschein machen - hier können Sie testen, bei welchem Risikograd Sie in Fahrt kommen.

      So wird der Test gemacht:
      Zu jeder Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten. Klicken Sie immer diejenige an, die am ehesten für Sie zutrifft.




      1. Ein Freund schwärmt Ihnen von seinem neuen Auto vor. Welches Lob können Sie besonders gut nachvollziehen?
      Es paßt in jede Parklücke.
      Es braucht wenig Benzin.
      Es hat ein tolles Design.

      2. In der Zeitschrift Ihres Automobilclubs gibt es ein Preisausschreiben. Welcher Gewinn reizt Sie am meisten?
      Teilnahme an der Ralley Paris-Dakkar.
      Schleuder-Kurs am Nürburg-Ring.
      Ein Tag lang Co-Pilotin beim Training mit Michael Schumacher.

      3. Drei Frauen machen in der Autobranche Karriere. Welche gefällt Ihnen am besten ?
      Tina geht nach der Schule allein in die USA. Sie schlägt sich einige Jahre mit Gelegenheitsjobs durch. Dann kann sie sich bei Chrysler hocharbeiten. Wieder zurück steigt sie als Managerin in der deutschen Niederlassung ein.
      Alexandra macht nach dem Abitur zunächst eine Banklehre und studiert dann Jura. Ein Jahr lang besucht sie in Boston die Business-School, um auch international fit zu werden. BMW nimmt sie mit Kußhand für die Vertragsabteilung.
      Lisa hat schon in der Schule kleine witzige Männchen in ihr Heft gekritzelt. Mit achtzehn gründet sie mit Freunden eine Werbeagentur, die leider pleite macht. Unschätzbare Erfahrungen, sagt Lisa. Heute sitzt sie in der Designerabteilung für Swatchautos.

      4. Bitte kreuzen Sie alles an, was Sie bisher gar nicht oder nur höchst selten getan haben - oder, falls Sie noch keinen Führerschein haben, nicht tun würden:
      Sich nach ein, zwei Gläsern Alkohol noch ans Steuer setzen.
      In einer Kolonne versuchen, durch ständigen Spurenwechsel vorwärts zu kommen.
      Bei schlechten Wetterverhältnissen zu schnell fahren.

      5. Sie möchten einer arroganten Bekannten mal so richtig imponieren. Womit fahren Sie vor?
      Mit einem Jaguar.
      Mit einem Rolls Royce.
      Mit einem Ferrari.

      6. Mann und Auto. Was nervt Sie am meisten?
      Er parkt, wo es ihm gerade paßt und behindert dabei oft andere.
      Er poliert sein Auto mit wahrer Hingabe und regt sich über jeden Kratzer auf.
      Er läßt das Licht brennen oder sucht hektisch seine Autoschlüssel.

      7. Sie möchten sich beruflich verändern. Ihr Chef schreibt Ihnen ein ausgezeichnetes Zeugnis. Welche Ihrer Qualitäten wird wohl darin besonders hervorgehoben:
      Prägte durch Teamgeist das Betriebsklima.
      Hat mit kreativen Ideen Projekte gefordert.
      War durch ihre Kompetenz ein Gewinn für die Firma.

      8. Wie sieht Ihre private Unfallstatistik der letzten drei Jahre aus? Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie selbst den Unfall verursacht haben:
      Sie sind unfallfrei gefahren.
      Sie hatten einen relativ harmlosen Unfall mit Blechschaden.
      Sie waren in einen schweren Unfall verwickelt.

      @Kaline

      Wie Du hier siehst, bereite ich mich gerade auf meinen Auftritt vor.:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:30:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mit dem Test gewinnste aber keinen Blumentopf! Und erntest auch kein Mitgefühl.
      Aber Du kannst ja noch üben ...
      Ich hab angekreuzt:
      1a, 2a, 3c, 4b, 5b, 6b, 7.k.A., 8a
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:52:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Psycho-Test

      Porsche oder Trecker - Wie sieht ihr Fahrstil aus?


      --------------------------------------------------------------------------------



      Ihr Testergebnis:

      Risiko statt Routine

      Ohne ein gewisses Prickeln erscheint Ihnen das Leben grau und fade. Deshalb sind Sie immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Das Endergebnis ist dabei nur halb so wichtig. Was zählt, ist der aufregende Weg dorthin.
      Beruflich und privat betrachten Sie die meisten Situationen als Bewährungsproben für Können und Geschicklichkeit. Das gilt auch für Ihre Haltung am Steuer. Dank Ihrer Fahrroutine und der sicherer Technik geht ja auch alles meistens gut, doch ein bißchen mehr Vorsicht könnte wirklich nicht schaden. Sehen Sie sich lieber Actionfilme im Kino an - da genießen Sie Spannung ohne eigenes Risiko.Ausserdem fällt uns auf, dass sie dem Psychologenteam der Brigitte ohne dem nötigen Ernst begegnen. Wir wollen in aller Höflichkeit darauf hinweisen, den bei uns hilfesuchenden, weiblichen Wesen nicht derart den Boden unter den Füssen wegzuziehen, indem man Ihren Seelenschmerz als Vorlage für Witzrubriken verwendet.
      Wohlwollend stellen wir jedoch fest, dass auch Männer eine zarte Seele haben können, wie der User Psychokrüppel nachhaltig unter Beweiss stellt. Gerne laden wir Ihn ein, auf unserer Beratungsseite als Seelentröster zu agieren.

      Ihr Brigitte-Team

      Sie haben die Fragen nicht vollständig beantwortet!!!
      31.08.2000
      ©1997-1998
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:58:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Schade, daß ich keine Smilies kann, lern ich aber noch, versprochen.
      Also hiermit ein ganz obergrinsiges *ggggg*!

      Du bist also dortmit offiziell von der Brigitte als Damentröster eingeladen worden. Worauf wartest Du noch?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:05:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      PK kommste aus dem Ruhrgebiet???
      Da weint grade eine Sun im Board, daß keiner von dort käme - das wäre DIE perfekte Einstiegsmöglichkeit!!!

      Nagut, nu ist gut - ich hör schon auf.
      Entschuldige.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:27:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nix zu entschuldigen, reiss Dich mal am Riemen. Lass dich davon inspirieren: The sun!!

      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:51:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nagut ich versuchs mal:
      der hier gefällt mir besonders

      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:14:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      .:)
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:24:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Na, ist endlich Ruhe hier??
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 02:26:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Kaline
      AHHH! Weisst Du eigentlich, was Du da von mir verlangst???
      Da ist das hier ja wirklich lächerlich dagegen, richtig einfältig, praktisch im Schlaf zu bewältigen.
      Geradezu anstrengend ist das!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:13:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      P R O J E K T B E E N D E T ! ! ! ! Dies war eine unglaubliche Erfahrung. Einer flog über das Kuckkucksnest.Jetzt weiss ich wie Frauen denken! Geheilt!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:38:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:49:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Herzlichen Glückstrumpf!
      und legste Dir jetzt einen neuen Namen zu?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:42:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Nein, werde als lebendes Mahnmal durch die Lande ziehen, frei von Furcht und Schrecken. Ausserdem, so wild ist der doch gar nicht oder findest den gar so schlimm?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauenstress