checkAd

    Tschüß Sofa, tschüß Börse, tschüß Welt ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 14:14:12 von
    neuester Beitrag 23.08.00 21:55:53 von
    Beiträge: 27
    ID: 218.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:14:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... es war schön mit Euch - meistens.

      Habe soeben eine große Portion Pilze gegessen - selbst gesammelte ;) ...

      Macht`s gut Freunde

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:24:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Such dir schon mal die nummer von der nächstgelegenen Vergiftungszentrale raus! :D:D:D Oder Standleitung zu denen, wär noch besser!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sammel lieber Briefmarken...ist ungefährlicher :D:D:D

      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:32:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      weg ist weg ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      verschiebt sich schon die Optik, Dummi ? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:13:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was fer Sort!!
      Kann richtig geiler Trip werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:14:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Urrrggggghhhhhh
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 18:31:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      <Urrrggggghhhhhh> klingt nach hochtoxischen Fusspilz.:D:D:D:D:D
      Dummi, jetzt hilft nur noch `ne Flasche Schampus auf ex. :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:39:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Dummi :) bist Du noch da :confused:

      Sooo schnell wirst Du uns nicht los :D:D und wenn doch, wäre es sehr Schade ;)

      @dickdiver

      Eine tolle Idee mit dem Schampus, aber bitte dann für uns alle :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:01:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      also nee, nee
      daß horus hier ihre Pfützchen macht, o.k.
      aber daß jetzt hier auch noch hingekotzt wird ;)
      Dummi, Dummi :O
      naja, ich machs weg

      und wisch - und wisch - und wisch - und wisch - und wisch - . . . . . . .

      schnupper, schnupper . . . nu gehts, noch die Fenster aufreißen,
      dann können wir das Sofa wieder genießen :):)

      nette Grüße
      laotzu

      der sich fragt, ob se schon hin iss ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 21:15:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kannst es ja mit dem Schampus wegspritzen :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:23:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:29:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn man dummi mit Pilzen mundtot machen kann, geraet mein Weltbild ins Schaukeln ;)

      ....
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:38:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dummi, dumme Nuss ;)
      schon wieder die falschen Pilze gesammelt...ich sach doch...nimm die roten mit den niedlichen Pünktchen drauf :D ;)
      :kiss: arkun
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:50:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Dummi

      ich habe gehört die besten kochrezepte für pilzgerichte findest du bei

      Egar Wallace .auch bei Agatha Christi sollen einige leckere Variationen nach zu lesen sein .


      steinpilzvariationen an knollenblätterpilz soll sehr schmackhaft sein .
      falls die zeit es noch zu lässt empfiehlt sich ein leckeres fliegenpilz-sorbet.

      :):):):):):):):):):):):):):)

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 07:44:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @green_n: :laugh: Stimmt. Dieses Pilzgericht nach Wallace-Christi Rezept soll einmalig gut schmecken. :laugh::laugh::laugh:

      @trave: Für uns *Nichterkrankte* gibt es nur Sekt. Dafür aber unsere Hausmarke Freixenet bis zum abwinken. :lick:

      Gruss und schönen Montag morgen
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:22:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ätsch .... ich bin man noch da!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:33:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      sie hats überlebt :D:D:D

      freut sich laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:08:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, Dummili, so macht man das aber auch nicht............... :laugh:

      Die Kurse werden schon wieder steigen. :kiss:

      Hat es denn wenigstens geschmeckt??? Man muß sich ja nicht unnötig quälen. ;)
      Was für Pilze waren`s denn, nicht das Du beim nächstenmal wieder die Falschen nimmst. :rolleyes:

      Und jetzt empfehle ich einen guten Schnaps.................. :laugh:
      Da sieht die Welt schon anders aus. :D :D :D

      Ich bin aber schon froh, daß Du das alles überlebt hast. *wedel**hops*

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:34:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dummi,trinke am besten einen Bärenfang..der bringt dich schon wieder auf die Höhe:D



      Viele Grüße vom Bär:laugh:


      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:59:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Horus, kleiner Pisser ;), es waren Hexenröhrlinge - ein relativ seltener Edelpilz. Wenn man den anschneidet, dann verfärbt sich sein goldgelbes Fleisch in Sekundenbruchteilen zu tintenblau :eek: Schmeckt erstklassig :lick: verursacht allerdings Blähungen, die garantiert eine einsame Nacht bescheren ;););)

      Lökchen, ich habe die Fotos von Dortmund gesehen - Du und Bär??? Das war wohl mal ... ich hätte Dich fast nicht wiedererkannt, Du bist ja man nur noch die Hälfte von dem, was Du mal warst! Die Diät mußt Du mir mal verraten, damit ich sie an meine Freundin weitergeben kann - wenn ich neben der auf dem Sofa sitze, habe ich immer Angst, seitlich runter zu fallen ;)

      putzmuntergrüßt

      Dummmi :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:12:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was les ich da?

      Dummi - ein Selbstmordversuch! :eek:

      Zum Glück hats nicht geklappt. Braucht man halt doch ein bisschen Übung dafür. ;)

      Wenn du das nochmal machst Dummi und dabei vielleicht auch noch Erfolg hast red
      ich danach kein Wort mehr mit dir :laugh:


      vorlauterFreudedasdieSofagroßmutterüberlebthatgrüßt
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:19:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      WAs soll denn das??

      Da macht man sich Sorgen, weil man nach deinem ersten Posting glaubt, Du hast vielleicht was falsches erwischt und nun stellt sich heraus, daß Du genau wußtest was Du verschnabulierst?

      Das nenne ich Verar...ung!

      Mögest Du in deinem nächsten Pilzgericht einen Samtfußröhrling finden und dazu noch einen kleinen Zaunblättling, an dem hättest Du dann lange zu kauen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:49:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Dummi

      Ich habe von meinem Gewichtshöchstand gesehen in knapp 3 Monaten 17 kg abgenommen.Das Ergebnis eiserner Disziplin,und der Veränderung der Eßgewohnheiten,sowie von deutlich mehr Bewegung.
      Ich habe in der Spitze 127kg bei 196cm gewogen,mit dem heutigen Tag sind es nur noch 110 kg.
      Früher war ich immer schlank gewesen,seit Herbst 1997 hat sich mein Gewicht nach und nach erhöht.Damals habe ich im Tief 100 kg gewogen.Mein Ziel ist es nun,wieder in die Nähe dieser Marke zu kommen,etwa bei 105 kg wäre schon ein gutes Gewicht erreicht.
      Ich habe mich gesundheitlich nicht mehr fit gefühlt,deshalb habe ich mir gesagt..jetzt ist Schluß.

      Ich habe eine zeitlang Süssigkeiten en Masse gegessen(Prinzenrollen,Schokocroissants,Schokolade,Kuchen,Torte,Eis,Pudding und Cremespeisen,dazu auch gern Pommes Frites)Weiterer Grund der Zunahme war,daß ich oft zu später Stunde und nachts zu den Kalorienbomben gegriffen habe.Weitere Kalorientreiber waren auch viel Cola etc.

      Seit dem Beginn meiner Schlankheitskur esse ich keine Süssigkeiten mehr,trinke anstatt Cola Mineralwasser,und esse grundsätzlich zu später Stunde nichts mehr.Ebenso sind fette Speisen tabu,nur gelegentlich mache ich dabei eine Ausnahme.

      Ich mittlerweile gut von der Droge"Süssigkeiten"abgekommen,und habe auch kein Verlangen mehr danach.

      Mein Tip also:weg mit allen Süssigkeiten,süssen Getränken und Bier,fetten Speisen und den nächtlichen Ausflügen zum Kühlschrank oder zur Keksdose.
      Stattdessen viel Wasser und mehr Bewegung.

      Das wichtigste dabei..man muß durchhalten,und nicht mit dem Abnehmen übertreiben.


      Viele Grüße und Erfolg beim Abnehmen

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:02:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      müffel, müffel . . .
      hat die Dummi doch noch etwas Blähungen ;) ?
      und hier was abgelassen ;) ?

      na ich mach mal besser Fenster auf, sicher ist sicher

      laß sie kotzen, laß sie furzen :O
      schön, daß sie wieder bei uns ist :D:D:D

      ----

      hallo Schmalspurlokomotive, Du brauchst ja bald nur noch ein Gleis ;)
      ich kann es aber bestätigen, GENAU SO habe ich es auch gemacht von 94,5 kg auf 77 kg (bei 1,85 m Größe)
      und langfristig (!) Ernährung umstellen
      UND diszipliniert (!) bleiben

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 00:10:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ihr beiden l`s seid ja wohl ganz birnig:(, Suessigkeiten, ok!, aber des deutschen gutes Bier verteufeln:(:(

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:55:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Dummi,
      als ich die Überschrift las, war mein erster Gedanke: Wieder eine alte Schachtel weniger auf dem Sofa.
      Was dann kam, hat mich enttäuscht.
      :)
      debull


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tschüß Sofa, tschüß Börse, tschüß Welt ...