checkAd

    WER HAT ES GESCHAFFT ERFOLGREICH AUFZUHÖREN ZU RAUCHEN ??? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 20.08.00 16:53:44 von
    neuester Beitrag 06.06.03 23:56:48 von
    Beiträge: 1.054
    ID: 218.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.325
    Aktive User: 0

    ISIN: US02209S1033 · WKN: 200417 · Symbol: MO
    41,30
     
    USD
    +0,49 %
    +0,20 USD
    Letzter Kurs 02:04:00 NYSE

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    5.300,00+99.999,00
    1,6100+22,90
    0,6200+11,31
    65,99+9,84
    4,9200+6,96
    WertpapierKursPerf. %
    35,11-5,77
    1,2600-7,35
    46.800,00-10,00
    3,0000-11,76
    1,3100-12,08

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:20:37
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Die Threads gehen nun wieder über 1000 Beiträge raus!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 17:16:19
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Und wer von´Euch hat nun bis heute durchgehalten???
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 21:05:40
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Ihr seid so gemein!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 21:08:11
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Oti,

      ich hab das mit dem Rauchen noch nicht geschafft. Ich rauche aber jetzt Drum lichte, also den ganz leichten, außerdem mit Aktivkohlefilter :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:59:11
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Schöner Thread, den ich leider erst gestern und heute gelesen hab. :confused:

      Würd mich auch interessieren, wer von euch es geschafft hat. ;)

      Ich hab jetzt vier Wochen hinter mir, denke zwar immer noch sehr oft dran, hab aber kein besonderes Verlangen.

      anroha, hmm, mit dem leichten Tabak, ist das nicht irgendwie Selbstbeschiss? :confused:

      Weiterhin viel Spaß beim Nichtrauchen wünscht
      tobsicret

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:38:31
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Unser Oti hats geschafft.
      Dafür ist er jetzt sehr fett geworden !!! :laugh::laugh:

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:49:57
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Ich rauche seit letztes Jahr August nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
      Und habe mittlerweile auch kein Verlangen mehr danach!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:


      Bevor ich aufhörte zu rauchen, war ich mit 86 kg auch noch schlank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gestern waren es 95,7 kg !!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Und es ist immer noch kein Doppeltop zu erkennen!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:57:16
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Darf ich mal ein wenig angeben:
      Im Mai bin ich zwanzig Jahre Nichtraucher! Keinen Zug mehr trotz
      einer kettenrauchenden Ehefrau!! :laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:59:16
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Ich dachte saarnuss raucht nicht mehr??????????? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 19:04:15
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      @Oti ;)

      Apropo Saarnuss .....
      War unsere Nussi schon zum putzen bei Dir ? :eek::eek:

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 19:36:18
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Wow, ihr seid aber fix. :D:D:D

      Aus diesem Thread könnte man wirklich glatt nen Film drehen. Alles drin - und lauter berühmte Hauptdarsteller. :)

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 08:07:49
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Zum Schluss 50 Roth-Händle ohne/tag,gepflegter Würfelhusten und Kurzatmigkeit.
      Rauchzeit: 33Jahre. Leben ohne Zigarette undenkbar.
      Seit 15 Monaten clean.Umkehr durch Mischung aus ratio und Angst.Hilfe durch
      Allan Carr(habe 1/2 Jahr fürs Buch gebraucht!!)Gewicht: 86kg-94kg-86kg.
      Laufvermögen ohne Stop:vorher 100m, jetzt min.10 km.

      Wichtigstes Fazit:das Leben wird nicht schlechter durch fehlenden Glimm-
      stengel, sondern wesentlich intensiver. Ist schon toll zu erfahren, wie ein Wald riecht,
      ein Rotwein schmeckt etc.
      Selbst den Augen kommts zugute:für das Geld, das ich gespart habe, war ich gerade auf den
      Malediven zum Tauchen.Affengeil!!!

      Gut Luft

      Qq
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 08:15:34
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Hallo,

      vor 4 Wochen aufgehört. Habe nur abends geraucht (meist erst ab 21.00) Dann ber zwischen 10 und 15 Stück bis 12. Wenn ich etwas getrunken habe auch mehr.

      Mittlerweile fehlt mir nichts mehr und ich war vor allem morgens schon lange nicht mehr so sortiert.

      Schönen Ostermontag

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:48:47
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      habs auch geschafft. zwischen 2 und 3 schachteln camel am tag. vater an speiseröhrenkrebs gestorben (vermeintliche hauptursache lt. wissenschaft: rauchen). hilfsmittel: anfangs nikotin-pflaster plus kaugummi. jetzt nur noch gelegentlich kaugummi (4 mg). geht mir keine sekunde in meinem leben ab.
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 20:23:29
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Am 22.08. um 22.00 Uhr wird es ein Jahr!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 20:25:19
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Ich habe seit 8.543,5 Stunden nicht mehr geraucht!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:


      Langsam kann ich meine 3 Schachteln Marlboro entsorgen, oder????????????????????????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 13:35:43
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      musste diesen wirklich super Thread nochmal nach oben holen.
      Oti und Saarnuss raucht Ihr denn bis heute wirklich nicht mehr? Also ich habe jetzt 1 Monat und 6 Tage geschafft und bin mächtig stolz. Allerdings 3 Kilo schon dazu. Aber ich halte durch.

      liebe Grüße

      Zahra
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 21:51:39
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      :laugh:

      Ich hab es geschafft !!!!


      zwei Monate, zwei Wochen - oder so - es ist schon egal ..
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:19:04
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      @ anroha

      zwei Monate? :laugh:

      Zwischen dem vierten und dem sechsten Monat wird es am härtesten! ;)

      Warte es ab, dann verstehst Du was ich meine! :)

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:46:02
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Wie wvn,
      noch schlimmer als am 4 - 6. Tag? Kein Wunder, daß ich es noch nie so weit geschafft habe:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 22:53:36
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Die physische Abhängigkeit ist weitaus einfacher zu besiegen als die psychische Abhängigkei!

      Nach einem Jahr hast Du die Sucht besiegt! :)

      wvn, Nichtraucher seit Nov. 1999 ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 15:43:38
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Hallo ich bins wieder. Wollte nur mitteilen inzwischen sind es 4 Monate und 14 Tage. 5 kilo zugenommen 1 Kilo jetzt gerade aktuell seid 2 Tagen weg. Aber es stimmt tatsächlich nach 4 Monaten fängt es an wieder hart zu werden. Habe aufeinmal wieder Lust zu rauchen. Noch bin ich stark aber ein bisschen Angst hab ich schon rückfällig zu werden.

      Liebe Grüsse

      Zahra
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 17:17:58
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Hi

      Ich bin jetzt seit 15 Tagen ohne Kippe.
      Ist schon hart aber was soll´s. Hatte letzte Nacht einen Alptraum das ich wieder geraucht habe (schrecklich). Es war auch nicht der erste. Es ist bestimmt wie bei den Alki´s... man bleibt ewig süchtig (Nikotiniker)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 18:08:15
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      ich bewundere jede Person die es dauerhaft geschafft hat:eek:
      ich bin zwar von 2 Schachtel auf eine runter, aber sobald ich Aktien sehe, brennt schon die Kippe:mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 18:12:58
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      An Zahra!

      Bei mir waren´s 10 Kilo, aber die hab ich nach einem Jahr wieder in den Griff bekommen! :)

      Halt durch, es lohnt sich! :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 18:46:05
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      @zahra: Du willst doch wohl nicht noch 7 Jahre im Schnitt länger leben? :eek:
      Wer soll dann noch meine Rente finanzieren? :cry:
      Raucht wieder, das ist cool! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.02 21:08:10
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      ICH ! ! !


      KR:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:15:39
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Ich bin immer noch rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bald werden es zwei Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:29:30
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Hi !
      Nichtraucher seit einem Jahr weil sich Nachwuchs angekündigt hat.
      Habe 13 Jahre geraucht, so ca.1 1/2
      Schachteln am Tag..:eek: Habe leider 8Kg zugenommen
      und hoffe das die nach dem Sommer weg sind.

      Mfg
      Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:43:31
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Ich zieh mir jeden Tag 40 Teile rein:(.
      Habe ein gutes Vorbild, Helmut Schmidt, der lebt noch;).
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 09:33:47
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Irgendwann kam der Punkt, an dem ich gemerkt habe, dass ich die Zigarette wirklich nicht mehr vermisse. Ich hatte den Schmacht schlichtweg vergessen :D
      Die absolute Befreiung.

      Gruss Minolta :kiss
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:51:15
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Tja an mir verdient MO über die Zigaretten seit 4 Monaten nix mehr. Und mir geht`s blendend. I feel very good. Zugenommen hab ich nicht. Wieso eigentlich auch? Also ich meld mich dann mal wieder wenn das Jährchen voll ist!
      Ciao
      Callfreak
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 23:21:34
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Hallo,

      ich habe vor drei Jahren aufgehört....! Und seit einem Jahr bin ich wieder dabei...
      Aber meine Erfahrungen aus der rauchfreien Zeit war die:
      Ich hatte aufgehört, weil es mir nach vier oder fünf Zigaretten innerhalb einer Stunde übel geworden ist. Danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr darauf und so ging ein Tag nach dem anderen ins Land ohne Zigarette.
      Ich hatte dann auch kaum noch den Wunsch danach, selbst wenn ich mal eine probierte, schmeckte sie nicht. Ich konnte problemlos neben Raucher sitzen ohne gefährtet zu sein.
      Und dann kam letztes Jahr eine Zeit in der es mir echt dreckig ging... Und das einzigste, was mich wirklich "beruhigt" hatte war eine Zigarette... :(
      So fing ich nach glatten zwei Jahren rauchfreie Zeit wieder an... Kann man so doof sein...? :mad:

      Ich glaube nicht

      Ich grüße auf diesem Wege alle ehemaligen Raucher, die nicht wieder angefangen haben... Ihr könnt stolz auf euch sein... :yawn:

      Nicita
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 23:33:46
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Hab im Februar 2001 aufgehört nachdem ich mich von anfangs einer Schachtel auf FÜNF Schachteln pro Tag gesteigert habe!!!
      Gruß an alle die nicht bzw. immer noch Rauchen....es ist nicht einfach aufzuhören aber man schafft es!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 23:59:29
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Userinfo




      Username:
      OTI2010
      Registriert seit:
      21.06.2000
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      18.05.2002 21:15:34
      Threads:
      273
      Postings:
      3425
      Interessen
      keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:02:26
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Ich habe vor dem Kreißsaal zur Geburt meines Sohnes die Letzten geraucht. Inzwischen ist er 15 Jahre.
      Gruß No1
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 10:33:32
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Hola

      Habe heute den ersten Monat ohne Kippe überstanden.
      Ging besser als ich dachte :eek:
      Aber auch drei Kilo zugenommen und die stehen mir :)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:09:07
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Hallo zusammen,

      schön das hier wieder Erfahrungen ausgetauscht werden. Morgen sind es 5 Monate und im Moment geht es mir sehr gut. Kein Lust zu rauchen freu.

      Gruß an alle die es geschafft haben und auch an alle die es noch vorhaben. Dieser Thread hat mir sehr gutgetan.

      Danke Oti

      Zahra
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:52:50
      Beitrag Nr. 1.039 ()

      ich rauche nur noch SEX:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:53:18
      Beitrag Nr. 1.040 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 16:00:54
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      bei raucht es auch beim Sex, aber bestimmt nicht die Zigarette
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 17:58:19
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Seit 2 Wochen nicht mehr geraucht (vorher 30-40 am Tag).
      Ich denke, irgendwann wachsen die Fingernägel wieder nach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:18:56
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 21:47:39
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      hab sieben jahre geraucht, zeitweise auch eine schachtel pro tag und letztes jahr im oktober bin ich eines morgens aufgewacht und hatte mal wieder dieses typische "zuviel-geraucht-gestern"-gefühl im hals. also machte ich einen tag pause. am nächsten morgen wars immernoch da, also noch einen tag pause.
      als es am dritten tag wieder weg war, hab ich gleich freudig nach dem mittagessen eine geraucht und schwupp wars wieder da. :mad:
      in den folgenden monaten hab ich immer wieder versucht anzufangen (!), aber das gefühl geht bis heute nicht weg, wenn ich an einem abend mehr als eine zigarette rauch. also lass ich es ganz bleiben jetzt.

      wenn man so will, wurde ich zum aufhören gezwungen. :D

      GM
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 01:15:10
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Tag 41 ohne Zigarette, mir ging es noch nie so gut wie jetzt, habe 23 Jahre geraucht ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 02:24:36
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      2 Monate ohne Kippe :D:
      und mir geht´s spitze

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 10:53:28
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      hallöchen,

      wollt mich auch mal wieder melden am 1.7 war es ein halbes Jahr. Mir geht es sehr gut. Nur die Kilos. Trotz Fitness. B1 B2 bist du noch dabei?
      Liebe Grüße an alle

      Zahra
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 16:20:36
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      ich z.B. habs geschafft, erfolgreich aufzuhören.
      und im rausche des erfolges hab ich es dann erfolgreich geschafft, wie der anzufangen....

      da sag mal jemand, das sei keine leistung..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 17:59:31
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      vor 10 jahren die letzte kippe. es ist nicht schwer aufzuhören es ist schwer anzufangen aufzuhören.
      wer mer übers aufhören wissen will gebe gerne erfolgreiche infos weiter.
      g.- midas
      auch hier gilt nicht das ziel ist wichtig sondern der weg.
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:30:09
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Echt kewl, @ Nobby :laugh:

      Ich hatte Montag nacht das erste Mal wieder einen heftigen Schmachtanfall :eek: Und ich rauche schon über 5 Jahre nicht mehr und das ist mir schon mindestens 2 Jahre nicht mehr passiert. Ich war richtig erschrocken, hab aber zum Glück widerstehen können. Kann aber nicht sicher sein, dass es daran gelegen hat, dass ich so vernünftig bin :rolleyes:, oder eher doch daran, dass zu später Stunde einfach niemand mehr mit Kippen da war :laugh:

      Alles wird gut,
      Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 09:37:04
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Er hat´s auch geschafft:

      Avatar
      schrieb am 02.09.02 15:11:44
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      8 Monate juhu :-))
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 12:02:55
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      hm inzwischen über 9 Monate. Nun träume ich Nachts vom Rauchen. Wer hat das auch schon erlebt?
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 23:56:48
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      jetzt 1 Jahr clean :laugh:

      "Komm ins Land der Leichen"



      Wayne McLaren

      Kettenraucher Wayne McLaren war Stuntman und Rodeo-Reiter, bevor er von Philip Morris zur Werbefigur (oben) für Marlboro gemacht wurde. 1990 wurde bei ihm Lungenkrebs festgestellt, 1992 starb er. Bei seinem letzten TV-Interview (unten) sagte er: "Meine Sucht hat sich gerächt. Ich beende mein Leben unter einem Sauerstoffzelt. Ich sage euch, Rauchen ist das nicht wert."



      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,30
      +0,68
      +0,67
      +0,23
      +0,67
      +0,38
      -1,84
      +0,21

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      WER HAT ES GESCHAFFT ERFOLGREICH AUFZUHÖREN ZU RAUCHEN ???