checkAd

    lasst Euch nicht mehr abzocken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 19:50:18 von
    neuester Beitrag 23.08.00 21:36:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 219.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:50:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur noch 1$ pro Trade
      Software vom Feinsten (kostenlos)
      Analysen aus der Chart gallery (Nasdaq, Internet, B2B usw.)
      1,50DM/Online-Stunde
      von paid4you sollte die Flatrate finanzieren (ab Herbst)
      Links unter: www.nasdaq.online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:03:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      direkt in USA handeln wäre schon toll!
      wie sieht es aber mit dem Überweisen (hin+her) aus?
      kosten??? das hast Du auf www.nasdaq.online.de vergessen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn Du ein Konto bei der Citi-bank hast, ist der Trandfer nach USA kostenlos (da das Konto von IB bei der Citi ist) zurück nach D ist auch 4free!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:01:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      gibt es eine Mindesteinlage für das Konto und was passiert wenn die unterschritten wird?
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:08:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      für Aktien 2000$ Unterschreiten ist kein Problem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:06:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      paid4view oder ähnliche Agenturen - zahlen die wirklich?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sino-i.com: ja die zahlen. Ich würde dir Alladvantage, Spedia, Desktopdollars und paid4view empfehlen, die haben sich ganz gut etabliert.

      Abraten würde ich zum Bsp. von Fairad, die haben nur Probleme.

      Zu finden sind die Anbeiter üblicherweise unter ihrem Namen+.com oder .de

      st.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 17:46:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke spek_trader!
      mir ist nur nicht klar, warum einer 1,50DM pro Stunde gibt.
      Wenn ich Flatrate + ISDN habe bin 24h online =1080 DM pro Monat!!!???
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:00:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiß jetzt selber nicht aus dem Kopf, ob es ein Stundenlimit pro Monat gibt, ob Eigenwerbung nicht bezahlt wird etc.
      Da es sich noch um ein junges Unternehmen handelt bleibt abzuwarten, inwieweit die 1,50 gehalten werden können.

      Gruß,
      st.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 07:20:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      danke! ich meld mich mal an!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:36:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      IB-Trader ist einzig allein darauf aus, Referer für
      Pay4View zu sammeln.

      IB-Trader ist auch als sino-i.com aufgetreten, in folgendem Threads:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/22…

      und

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/22…

      und

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/22…

      und

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/22…


      Auch dort gibt er eine Seite an, wo der Link zu seinem Pay4View Referer geht. Die Seite heißt: www.kuck-rein.de Sein Referer ist : nasdaq_online. Den sieht man, wenn man nur mit dem Cursor auf das pay4view Banner fährt und in der Status-Leiste die dann erscheinende Adresse abliest. Am Ende steht der Referer.
      Auch in dem anderen Thread hat direkt der User: IFX bestätigend geantwortet.

      Schon krass, daß er hier also noch als sino-i.com sich selbst antwortet und explizit auf pay4view hinweist.

      Find ich echt krass die Sache. Ist aber bis jetzt die geschickteste Werbeverarschung die ich je gesehen habe. Respekt.
      So kann man sein JunkMüllSchrott gut verbergen.
      Jedoch ist auch dies hier Werbemüll, der nicht auf Boards weiterverbreitet werden darf.

      Habe eine Mail an Pay4View geschrieben und den Umstand erklärt und um Sperrung des Users gebeten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lasst Euch nicht mehr abzocken!