WEB.DE, die Zukunft hat begonnen !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 20.08.00 20:04:43 von
neuester Beitrag 21.08.00 19:06:20 von
neuester Beitrag 21.08.00 19:06:20 von
Beiträge: 9
ID: 219.014
ID: 219.014
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 572
Gesamt: 572
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 42 Minuten | 23640 | |
vor 58 Minuten | 4225 | |
vor 37 Minuten | 4069 | |
vor 30 Minuten | 3325 | |
vor 47 Minuten | 2085 | |
vor 1 Stunde | 1841 | |
vor 1 Stunde | 1632 | |
vor 18 Minuten | 1238 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.115,73 | -0,25 | 213 | |||
2. | 2. | 161,63 | +11,72 | 196 | |||
3. | 8. | 9,6350 | -33,60 | 195 | |||
4. | 3. | 0,1950 | +2,09 | 71 | |||
5. | 9. | 765,94 | +0,54 | 33 | |||
6. | 19. | 6,7320 | -2,63 | 32 | |||
7. | 50. | 56,20 | +1,08 | 28 | |||
8. | 11. | 0,1944 | -0,21 | 26 |
Karlsruhe (ots Ad hoc-Service) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat
über ihre hundertprozentige Tochter WEB.DE pro GmbH, Nürnberg, mit
der E-CHO AG, München, eine umfangreiche Vertriebsverein- barung für
WEB.DEs professionelle B2B Unified Messaging Dienste für Small- und
Home-Offices sowie kleine und mittelständische Unternehmen
abgeschlossen.
Die E-CHO AG, geleitet durch ihren Vorstandsvorsitzenden Fritz
Schladitz, der bereits für die Mobilcom AG den
Geschäftskundenvertrieb mitaufgebaut hat, ist spezialisiert auf den
Vertrieb von Telekommunikationsprodukten an kleine und
mittelständische Unternehmen. Die E-CHO AG verfügt über ein
deutschlandweites Vertriebs-Netzwerk aus 150 Vertriebsmitarbeitern
und das bis Anfang 2001 auf 450 Mitarbeiter ausgebaut werden soll.
Zur Untermauerung der Kooperation und zur Stärkung dieses
Vertriebskanals hat sich die WEB.DE AG im Zuge einer Kapitalerhöhung
mit 20% an der E-CHO AG beteiligt.
Für die WEB.DE AG ist der Vertrieb ihrer professionellen
B2B-Kommunikations- lösungen über die E-CHO AG ein wichtiger
Meilenstein in der Umsetzung ihrer bereits im Frühjahr vorgestellten
B2B-Strategie. Durch die Verbindung mit der E-CHO AG verfügt WEB.DE
schon jetzt über eines der umfangreichsten Vertriebs- Netzwerke im
kommenden professionellen Unified Messaging Markt. Das
US-amerikanische Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan
prognostiziert dem europäischen Unified Messaging Markt in einer
aktuellen Studie Umsätze im Jahr 2002 von rund $ 10,8 Mrd. und somit
Wachstumsraten von mehr als 100 % p.a.
Die B2B-Produkte der WEB.DE pro GmbH basieren auf dem führenden
Unified Messaging System der WEB.DE AG, deren Kommunikationsdienste
in den vergangenen Monaten in Vergleichstests führender Fachmagazine
über 12 mal als Testsieger ausgezeichnet wurden. Die Dienste der
WEB.DE pro GmbH erfordern keine Investition, sind sofort einsetzbar
und werden auf monatlichen Grundgebühren basieren, die in der
Größenordnung der Grundgebühr eines Telefonanschlusses liegen.
über ihre hundertprozentige Tochter WEB.DE pro GmbH, Nürnberg, mit
der E-CHO AG, München, eine umfangreiche Vertriebsverein- barung für
WEB.DEs professionelle B2B Unified Messaging Dienste für Small- und
Home-Offices sowie kleine und mittelständische Unternehmen
abgeschlossen.
Die E-CHO AG, geleitet durch ihren Vorstandsvorsitzenden Fritz
Schladitz, der bereits für die Mobilcom AG den
Geschäftskundenvertrieb mitaufgebaut hat, ist spezialisiert auf den
Vertrieb von Telekommunikationsprodukten an kleine und
mittelständische Unternehmen. Die E-CHO AG verfügt über ein
deutschlandweites Vertriebs-Netzwerk aus 150 Vertriebsmitarbeitern
und das bis Anfang 2001 auf 450 Mitarbeiter ausgebaut werden soll.
Zur Untermauerung der Kooperation und zur Stärkung dieses
Vertriebskanals hat sich die WEB.DE AG im Zuge einer Kapitalerhöhung
mit 20% an der E-CHO AG beteiligt.
Für die WEB.DE AG ist der Vertrieb ihrer professionellen
B2B-Kommunikations- lösungen über die E-CHO AG ein wichtiger
Meilenstein in der Umsetzung ihrer bereits im Frühjahr vorgestellten
B2B-Strategie. Durch die Verbindung mit der E-CHO AG verfügt WEB.DE
schon jetzt über eines der umfangreichsten Vertriebs- Netzwerke im
kommenden professionellen Unified Messaging Markt. Das
US-amerikanische Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan
prognostiziert dem europäischen Unified Messaging Markt in einer
aktuellen Studie Umsätze im Jahr 2002 von rund $ 10,8 Mrd. und somit
Wachstumsraten von mehr als 100 % p.a.
Die B2B-Produkte der WEB.DE pro GmbH basieren auf dem führenden
Unified Messaging System der WEB.DE AG, deren Kommunikationsdienste
in den vergangenen Monaten in Vergleichstests führender Fachmagazine
über 12 mal als Testsieger ausgezeichnet wurden. Die Dienste der
WEB.DE pro GmbH erfordern keine Investition, sind sofort einsetzbar
und werden auf monatlichen Grundgebühren basieren, die in der
Größenordnung der Grundgebühr eines Telefonanschlusses liegen.
Am Montag sehen wir die 26 Euro.
Bei der letzten Meldung dieser Art
stieg die Web.de Aktie von 14 auf über 19 EURO,
also über 30 %
UND DIESMAL
BIN JEDENFALLS GESPANNT
stieg die Web.de Aktie von 14 auf über 19 EURO,
also über 30 %
UND DIESMAL
BIN JEDENFALLS GESPANNT
Diese Meldung ist von Donnerstag!!
Warum web.de also am Montag steigen soll, bleibt mir verschlossen.
Nachrichten zu wiederholen, ist Kinderkram...oder hast du Angst?
gruß gutti99
P.s. zur Info,ich hab selbst web.de-Aktien...
Warum web.de also am Montag steigen soll, bleibt mir verschlossen.
Nachrichten zu wiederholen, ist Kinderkram...oder hast du Angst?
gruß gutti99
P.s. zur Info,ich hab selbst web.de-Aktien...
Hallo gutti99/00
Warum Angst, ich denke Angst ist in diesem "Geschäft" wohl fehl am platze.
Mir ist schleierhaft , wie Du dieses Wort überhaupt hier zum Ausdruck gebeben kannst.
Was ist Angst? wann sollte man Angst haben??? Angst kann man doch nur haben von
Sachen die man nicht kennt.
Aktien kauf und auch verkauf braucht keine Angst sondern nur einen langen Atem, es sei denn man setzt
auf Luser........
Warum Angst, ich denke Angst ist in diesem "Geschäft" wohl fehl am platze.
Mir ist schleierhaft , wie Du dieses Wort überhaupt hier zum Ausdruck gebeben kannst.
Was ist Angst? wann sollte man Angst haben??? Angst kann man doch nur haben von
Sachen die man nicht kennt.
Aktien kauf und auch verkauf braucht keine Angst sondern nur einen langen Atem, es sei denn man setzt
auf Luser........
Ich wollte nur erfahren, welche Gründe Leute dazu veranlasst, Nachrichten immer wieder zu posten, das Datum zu entfernen und dies dann als neue Nachricht zu verkaufen...
Gruß gutti99
Gruß gutti99
Wo laufenSie denn, wo laufen Sie denn hin........
Shira hat einen guten Riecher für Topwerte und ist bestimmt eine kluges Mädchen !
biz kodem
biz kodem
Hi, gutti neue Nachrichten aber von HEUTE!!!*gggg*
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
196 | ||
192 | ||
59 | ||
36 | ||
28 | ||
27 | ||
25 | ||
24 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 |