checkAd

    Heute ist es ENDLICH soweit! Die FED tagt! Was erwartet ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 10:08:27 von
    neuester Beitrag 22.08.00 15:32:10 von
    Beiträge: 14
    ID: 220.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:08:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meiner Meinung nach wäre ein Zinsschritt nach oben die falsche Lösung.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:09:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...mehr !!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube es ist völlig Schnuppe wie die Entscheiden, der Markt bewegt sich seitwärts.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:31:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      wann wird den der Zinsentscheid mitgeteilt?(Uhrzeit)
      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wird wieder so ausgehen:

      Diesmal keine Anhebung (wg. Wahlen)
      aaaaber viiiiiieleicht im November nochmal... blablabla...

      Fazit die Unsicherheit bleibt und neben der Sommerrally fällt dann auch noch die Herbstrally aus, wir brwegen uns Seitwärts bis Herbst 2001.

      Punkt!

      -Rolf-

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:40:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, ich denke auch das es egal ist wie die Entscheidung ausfällt. Wird nicht erhöht, so hat es jeder erwartet, geht die Rallye (ich meine bis zum Jahresende und langer) los und bei einer Zinserhöhung gibt es einen kurzfristigen Schreck und dann sagen sich alle, gut das wird dann die letzte für dieses Jahr sein, also los geht´s.
      Entscheidung soll gegen 20:15 MEZ bekanntgegeben werden.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:52:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @RolfBraun

      Wir bewegen uns seitwärts bis Herbst 2001 ????

      Ist das dein ernst ?


      DerPatriot
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:00:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Cashkassen sind zum bersten voll..und die Börsianer haben
      Blut geleckt..die Explosion steht vor der Tür.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:05:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neuer Artikel FLIFE TopStory!

      Am heutigen Dienstag um 20:15 Uhr Mezs, 14:15 Uhr New Yorker Zeit, wird die mit grosser Spannung erwartete Entscheidung der Federal Reserve (FED) bekanntgegeben.
      Dabei rechnet kaum ein Analyst mit einer weiteren Straffung der US-Geldpolitik. Seit Juni 1999 wurde der Leitzins der USA um insgesamt 1,75 Prozentpunkte auf zuletzt 6,50 Prozent angehoben und verharrt nun seit dem 16 Mai. 2000 auf diesem Niveau.

      Hier gehts zum vollständigen Text:
      http://www.flife.de/jumpto_ntf.asp?nws_id=1000042994
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:09:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke der Markt geht seitwärts oder sinkt.
      Und wenn wir eine Zinsanhebung sehen sollten, müssen wir mal sehen wo der Boden ist.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:14:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also eines ist 100% sicher

      Der Markt fällt, steigt oder er geht seitwärts. Schlecht wäre es, wenn er westwärts geht!

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:11:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      20.00 Uhr rückt immer näher.

      Alan: Wir heben die Zinsen nicht an und geben ihnen das erste Mal in der geschichte eine Kaufempfehlung mit auf den Weg:

      Es Ist.............

































































      OTI :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D OTI GOES:





      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:19:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Grad auf NTV

      "Allan Greenspans Mappe war dünn, und er hatte ein Lächeln auf den Lippen" so Jens Korte

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:32:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ein lächeln?? oh shit... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ist es ENDLICH soweit! Die FED tagt! Was erwartet ihr?