checkAd

    Wann springt SEQUENOM endlich an??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 14:54:40 von
    neuester Beitrag 24.08.00 14:22:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 220.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:54:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Börsenbriefen spricht man von Kursen um die 90 EURO bis Mitte Oktober, nur Sequenom
      bewegt sich nicht vom Fleck. Warum springt dieser Wert nicht an???
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja Mitte Oktober 2 0 0 2
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 17:09:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer wird denn gleich so gierig werden wollen?

      Sqnm wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich würde leider gerne noch Kurse um 26-28 Euro sehen, bevor ich ganz fett zuschlage.

      Naja, vielleicht wirds ja noch was damit. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt.

      Murmeltier
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:50:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Frage stelle ich mir TÄGLICH!!!
      Sobalt der Ansteig da ist , kommt mein Ausstieg. Ist schon irgendwie eine Scheiss Aktie.
      Hätte ich mir nur mehr Medarex zu Schleuderpreisen geholt.Macht keinen Spass mehr das Ding, und lange warten werde ich nicht, denn andere Aktien steigen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:01:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Flatine

      und wenn du dann ausgestiegen bist, verdreifacht sich SQNM
      Und die "neue" Aktie dümpelt vor sich hin, aber dann kann man ja aussteigen, weil andere Aktien steigen *grins*

      Habe letztes Jahr 5 Aktien gehabt (alle zw August und Oktober), die ich verkauft habe, weil sie vor sich hin dümpelten und ich auf der Suche nach DEN Superaktien war.
      Im Feb. hatten sich alle ver4- bis ver6-facht.
      Deshalb verkaufe ich SQNM nicht unter 90$ und wenn ich schwarz werde vor Ungeduld!! (Es sei denn, es ändert sich fundamental etwas, versteht sich)

      LG
      Geldrausch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 17:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Geldrausch,

      ähnliches habe ich im letzten Herbst auch erlebt.

      Deswegen werde ich mir in den nächsten Tagen auch sqnm zulegen und gaaaanz lange liegen lassen. (O.k., um so ein paar Verluste aus diesem Jahr auszugleichen, würde ich schon in Versuchung geraten, bei 100% zumindest die Hälfte abzustoßen.)


      Murmeltier
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 02:49:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      YO,

      ich sehe das genauso wie "Geldrausch" und "Murmeltier",wenn ich sooo
      schlau gewesen wäre als ich das erste mal von Internet-Aktien gehört hatte und mir ein schönes Depot aus diesen zusammengestellt hatte und dann einfach alles nur BEHALTEN hätte,dann wäre ARBEIT jetzt ein Fremdwort für mich. Aber nein,ich war ja soooo schlau und meinte immer
      schön traden zu müssen.
      So habe ich es geschafft Aktien die im Verlauf 09.98 bis 02.00 teilweise mehr als "DAUSEND"% gemacht haben mit regelmäßigem "traden" immer schön mit Verlust zu verkaufen!
      Jetzt sehe ich das alles etwas anders und weiß das sich etwas längerer Atem meist in klingender Münze auszahlt!
      Ich verkaufe erst wenn sich FUNDAMENTAL etwas ändert.

      Zu SQNM denke ich das der Boden bei ca. 25-30$ gefunden ist,der hält ja auch schon ne Weile. Jetzt zählt halt GEDULD.
      Aber nach ner Verdopplung nehme ich auch 50% Gewinne mit,ist ne coole Taktik,kann man nie wieder ins Minus fallen,zumindest mit der Position.

      Vielen Dank fürs Zuhören

      CYB :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:22:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      SEQUENOM entwickelt Tuberkulose-Tests.

      SEQUENOM™, Inc. (Nasdaq: SQNM, WKN: 932193) gaben heute eine Zusammenarbeit mit
      dem Public Health Research Institute bekannt.

      Zielt ist die Entwicklung eines Hochgeschwindigkeitssystems zu Diagnose multiresistenter Tuberkulose.
      Finanziert werden soll das Projekt durch Zuwendung des National Institute of Allergy and
      Infectious Diseases einer Unterabteilung des amerikanischen National Institutes of Health.

      Sequenom wird Untersuchungsverfahren entwickeln, die auf der eigenen MassARRAY™-Technologie
      basieren. Hautziel ist die Identifizierung üblicher genetischer Variationen, die bei den einzelnen
      resistenten Tuberkulose-Bakterien auftreten. Wenn diese Variationen bekannt und katalogisiert sind,
      kann durch relativ einfache Tests festgestellt werden, welche Tuberkuloseart beim einzelnen Patienten
      vorliegt.
      Das Public Health Research Institute ist eine unabhängige non-proft Organisation. Sie wurde im
      Jahre1941 gegründet, und besitzt herausragende Erfahrungen auf dem Gebiet der
      Tuberkulose-Forschung.


      Quelle: finance-online


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann springt SEQUENOM endlich an???