checkAd

    Viva: Gorni sendet Kaufsignale - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.08.00 15:12:41 von
    neuester Beitrag 22.08.00 16:31:19 von
    Beiträge: 2
    ID: 220.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:12:41
      Beitrag Nr. 1 ()

      Zum neuen Börsen Highflyer im Sommerloch entwickelt sich die VIVA Medien AG. Gorni profitiert von dem Umstieg seiner beiden Sender VIVA und VIVA2 auf den Astra Satelliten und kann jetzt über 31 Mio. Haushalte erreichen. Er sieht sich als Marktführer bei der vielumworbenen Gruppe der trendigen Jugendlichen. ...weiter
      Sicherlich profitiert der Wert auch von den guten Aussichten des ersten börsennotierten Fernsehsender Pro 7 ... weiter.

      Fundamental profitiert Gorni durch höhere Werbeeinnahmen. Diese Runde im Presse- und PR-Krieg mit seiner schönen MTV-Konkurrentin Christiane zu Sayn hat der Erfinder der erfolgreichen Musikmesse PopKomm auf jeden Fall gewonnen. Sein zweiter Sieg war die Rück-Ruf-Aktion seines Starmoderators Nils Ruf, der drohte, zu MTV abzuwandern.

      Aktuell steigt das Papier um mehr als 8 Prozent auf 20,70 Euro.

      Avatar
      schrieb am 22.08.00 16:31:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      und noch mehr good news...: (für die fans von kamikaze...wenn es denn welche gibt...)


      Ätsch, Prinzessin!
      Chaos-Moderator Niels Ruf (Foto) zerstört die Hoffnungen von MTV-Chefin Christiane zu Salm. Entgegen MTV-Ankündigungen hält Ruf seinem bisherigen Arbeitgeber Viva 2 die Treue und präsentiert seine Show "Kamikaze" ab März 2001 zusätzlich auf Viva 1. O-Ton Ruf auf der Pressekonferenz der Viva Media AG in Köln: "Erstens will ich keine Frau als Chef, zweitens hat Dieter eh die größeren Brüste." Den Vertrag mit Viva hat Niels Ruf am späten Donnerstagabend im Kölner Hyatt-Hotel unterschrieben. Vor versammelter Medienschar setzte sich Vorstandschef Dieter Gorny am Freitag zusammen mit Yves Elsen, Commercial & Marketing Director der Satellitenbetreiber-Gesellschaft SES, an einen Tisch, um weitere Verträge zu unterzeichnen: Am 1. Oktober wechselt Viva vom Satelliten Eutelsat auf Astra 1C und erhöht seine technische Reichweite damit um 9 Mio auf 31 Mio Haushalte. Viva 2 folgt am 1. Februar 2001. Weitere News vom Pop-Konzern: Das österreichische Werbefenster Viva Austria, vermarktet von der MediaGruppe Austria, startet am 1. Januar 2001. Den Launch der neuen Online-Plattform www.viva.tv will Gorny am 23. August auf der Telemesse zelebrieren.+++


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viva: Gorni sendet Kaufsignale