checkAd

    Das hat Kretztechnik nicht verdient - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.00 18:49:31 von
    neuester Beitrag 23.08.00 15:50:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 220.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:49:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also diesen Kursrückschlag nach den letzten schönen Tagen hat Kretztechnik nicht verdient. Wenns um gute Tipps geht, heißt es immer: "setzt auf die Marktführer..." Und dann gibts da nen Marktführer, und alle trampeln draufrum, weil sich die an der Börse recht neue Firma mit der Bekanntgabe ihrer Zahlen etwas ungeschickt angestellt hat.
      Wisst ihr, das wir in Deutschland mit die höchste Strahlenbelastung haben, weil die Ärzte wie die wilden röntgen?? Das läßt sich durch verbesserte Ultraschalldiagnostik vermeiden. Und wer liefert die???
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:53:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      das war ja klar. Kretztechnik ist wieder dort wo sie war, bevor Der Aktionär sie gepusht hat...
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:55:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wer liefert die zu billig? Oder wer kann nicht planen? Schlechte Zahlen werden halt abgestraft! Und der Anstieg in den letzten Tagen war ein Zock! Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 18:56:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann man denn nicht verhindern, dass dieser verfluchte Aktionär vernünftige Werte pusht??? Es gibt da inzwischen zu viele Beispiele, wo die Marktführer totgepusht wurden. Ich denke da nur an Softline und Steag...
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:00:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      IHR LIEGT FALSCH -DER WERT WIRD GERADE MANIPULIERT!!!
      EINE 700 ERTER ORDER WECHSELT IMMER HIN UND HER!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:04:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin gestern nur zwei Stunden nach einer Stop-loss-Setzung bei 29,50 Euro ausgestoppt worden und habe heute zunächst um 27 und dann nochmals um 26,30 Euro nachgekauft.

      Da ich von KRETZTECHNIK wie von kaum einer anderen Aktie am NM überzeugt bin, werde ich einen weiteren Kursrücksetzer sehr gerne für noch weitere Ankäufe verwenden.

      Dieses Sommerloch-Geschenk muß man einfach annehmen !

      Ich rechne mit stark steigenden Kursen, wenn im September die neuen Zahlen bekanntgegeben werden, da bei KRETZ "alles im Plan" verlauft.

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:06:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oooooooaaaaaaaaaaah, die Eeeestereicher !
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:20:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tim111: und was sagt uns das für die nahe zukunft?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:50:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiß nicht, wer denn?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:50:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weiß nicht, wer denn?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:50:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weiß nicht, wer denn?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das hat Kretztechnik nicht verdient