checkAd

    Zuteilung Blue-C - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 06:18:22 von
    neuester Beitrag 24.08.00 20:03:59 von
    Beiträge: 25
    ID: 221.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.544
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 06:18:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hossa!
      Postet doch bitte rein wann und wieviel Aktien Ihr bekommen und erhalten habt!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 07:08:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uups!
      Soll natülich heißen "gezeichnet und erhalten"!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 07:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen,

      zur Zeit noch aktiv,ich denke aber im laufe des Tages werde
      ich ein paar Stück bekommen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 08:45:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @troxin / @[all]

      Z. Zt. liegen wohl keinem so richtige Infos vor. Heute Nachmittag bzw. Abend soll es aber dann bekannt sein.

      Spaetestens natuerlich morgen _vor_ Oeffnung. ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:59:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      die zuteilung gibt es wohl heute abend, oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:21:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke auch, daß es erst heute im späten Nachmittag bekannt sein wird! Die Chancen stehen aber glaube ich nicht so schlecht !
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber wohl auch nicht super-gut. trotz des nicht sonderlich guten marktumfeldes.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:19:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      RE: Blue C

      Ausgabepreis liegt bei 9,50 EUro


      SOM
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:30:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:45:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      RE:


      Quelle :


      www.schigge.de


      SOM
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:48:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi.
      Habe 250 Stk geordert und 150 Stk bekommen.
      Bei Schnigge werden die zw 11,60 und 12,60 gehandelt.
      Wer weiss mehr?
      Habe bei der Bank angerufen und Zusage bekommen. Am PC ist die Order noch offen.

      Viel Glück den anderen Zeichnern
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:48:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe soeben eine Zuteilung von 150 der 500 gezeichneten Aktien zu 9,50 bei der Coba erhalten, bei Codi steht
      natürlich noch nichts im Orderbuch !

      Auf gute Kurse morgen
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 17:41:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also irgendwie müßt Ihr alle Künstler sein, denn laut Aussage der CoBa Hotline liegen denen die Zuteilungsergebnisse noch nicht vor. Allerdings kann man wohl vereinzelt online erfahren, ob man bedacht wurde. Dies habe ich getan und bei meinem 1. Zeichnungsdepot (600 Stck.) habe ich nichts eine einzige Aktie bekommen. Bei meinem Zweitdepot (150 Stck) kann ich leider keine Onlineabfrage durchführen, also kann ich wohl noch hoffen, hehe... Sieht ja unterm Strich doch alles ein wenig positiver aus, als ich erst dachte.

      Euch allen viel Glück und gute Einstandkurse!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:04:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kettenhund

      CoBa ist nicht codi (Hotline hört sich für mich nach Comdirect an).
      Commerzbank, klassisches Depot hat Infos; :( ich habe 2x nichts) :(
      Comdirect weiß aber auch per Telefon schon Bescheid, 1x ja 150 St (gezeichnet 300):)
      online ist die Zeichnung noch auf "offen".

      Schlüssel: jeder 7. 150 Stück

      Wollen wir Glücklichen mal auf moderate Zeichnungsgewinne hoffen, 3Euro dürften ja d`rin sein;

      Wo gibt es denn morgen früh am ehesten die Realtimeinfo über Blue C? Realtime von Comdirect ist ka in diesen Fällen etwas unreal:(
      NT-v online? Fernsehen; Bildschirmtext? Kann jemand dazu bitte etwas posten?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:05:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kettenhund
      kannste bitte mal die hotline-nr von der caba durchgeben? danke!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:19:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ipo: Nö, ich rede von der Commerzbank. Via Telefonbanking hatte die CoBa-Telefon-Tante um 17:30h keine Infos betreffend meiner Depots.

      @plautze: Meine Filiale hatte schon dicht und ich wurde automatisch mit irgendeiner Zentrale verbunden. War wohl die normale Telefonbankingnummer (s.o.).
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:23:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @kettenhund
      ich habe direkt in der Filiale angerufen, so gegen 17.45, dann erhalten die etwas früher ihre Informaitonen
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:00:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      2x gezeichnet, nix bekommen..
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:49:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      super 150 stück bekommen
      Wo sehen wir denn wohl den ersten Kurs????
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:18:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei der comdirect ist der Status noch "offen". Schau`mer mal morgen früh.
      Euer paba
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 06:50:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Morgen!
      200/150 Stck!
      Zuteilung bei Codi abgeschlossen!
      Yippie!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:07:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stimmt, Zuteilung bei codi id da: "nicht berücksichtigt".
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:57:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      bei Comdirect 150 Stück erhalten (damit volle Zuteilung)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:44:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe bei der comdirect auch 150 bekommen. Hätte nach zig erfolglosen Versuchen eigentlich nicht gedacht, daß ich das noch mal erleben sollte. Im Moment sieht es doch ganz gut aus: 12.60€. Schade nur, daß ich nicht wie ich es vor hatte Elec. Line zu 15.5 geordert habe...
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 20:03:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tja,

      CODI gibt keine Guten raus. T-Online nur mit RegId.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuteilung Blue-C