checkAd

    kohle für online??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 08:54:19 von
    neuester Beitrag 23.08.00 21:46:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 221.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 08:54:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      hier auf dem Board wurde am Wochenende was über onlinemoney ( www.kuck-rein.de )
      gepostet.
      Rechnerisch würde ich von denen bei 50 Stunden surfen pro Monat 75 DM bekommen.
      Macht das jemand von Euch? Zahlen die wirklich?
      Da mach ich mir eine Flatrate, lass den Banner laufen, den ganzen Monat den Rechner an -
      und sahne ab!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab mich angemelde - ist doch ohne risiko!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:31:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo sino-i ?
      Frisch registriert und folgende Beiträge :

      Titel Beiträge Autor letzter Beitrag
      kostenlose Flatrate 4 sino-i.com 23.08.00 19:25:48
      kohle für online? 4 sino-i.com 23.08.00 18:34:04
      kohle für online???????!!!!!!!!!! 3 sino-i.com 23.08.00 18:31:19
      kohle für online??? 2 sino-i.com 23.08.00 14:17:51

      Das sieht doch irgendwie so aus als ob Du der Besitzer von kuck-rein.de bist.. Und Deine ID bei Paid4view ist wohl : nasdaq_online
      Meinst Du eigentlich wir sind total blöd?
      Abgesehen davon dass Paid4view frühestens Ende 2000/Anfang 2001 starten wird, wird laut FAQ die mögliche bezahlte Onlinezeit beschränkt sein. Anstatt mit 100 Stunden Onlinezeit Geld zu verdienen wirst Du also 20 bis max. 30 Stunden online sein können !

      Wie auch immer, ich würde Dir raten Dich nochmals bei Paid4view anzumelden, die ID nasdaq_online wird nicht mehr allzu lange existieren.
      Meldung an WO und Paid4view sind gerade raus.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!

      IB-Trader alias sino-i.com alias IFX ist einzig allein darauf aus, Referer für
      Pay4View zu sammeln.

      Sino-i.com ist auch als ib-trader aufgetreten, in folgendem Threads:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/21…

      und

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/21…

      und

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/21…

      und

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/21…

      Auch dort gibt er eine Seite an, wo der Link zu seinem Pay4View Referer geht. Die Seite heißt: www.nasdaq.online.de Sein Referer ist : nasdaq_online. Den sieht man, wenn man nur mit dem Cursor auf das pay4view Banner fährt und in der Status-Leiste die dann erscheinende Adresse abliest. Am Ende steht der Referer.

      Habe eine Mail an Pay4View geschrieben und den Umstand erklärt und um Sperrung des Users gebeten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kohle für online???