checkAd

    HELKON - Unterbewertet - schaut euch das mal an !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 09:32:46 von
    neuester Beitrag 07.09.00 13:48:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 221.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:32:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      HELKON MEDIA AG:

      29.10.99 - Helkon Media AG und Me, Myself & Eye gründen EYEKON (EYEKON ist eine Musikproduktions- & Verlagsgesellschaft mbH.)
      08.11.99 - Helkon Media AG schließt einen 3 -jährigen Kooperationsvertrag über die Erstverwertung ihres aktuellen und künftigen Video-, DVD- & CD-Rom- Rechtekatalogs mit US Major Studio Columbia Tristar (eine Tochter der Sony Pictures Entertainment Company)
      30.11.99 - Helkon Media AG schließt über den Zeitraum von drei Jahren einen Lizenzdeal für TV - Rechte mit RTL
      17.01.00 - Die HELKON International Holding GmbH, eine 100%ige Tochter HELKON MEDIA AG, erwarb
      eine strategische Beteiligung an der Newmarket Capital Group LLC, Newmarket. (seit 30.05.00 gehören 51% Helkon)
      15.03.00 - Die Helkon Media AG hat mit der britischen Redbus Film Group eine strategische Partnerschaft über den gemeinsamen An- und Verkauf von Filmrechten geschlossen.
      06.04.00 - HELKON MEDIA AG wird sich als Mehrheitsgesellschafter (51%) an der neu gegründeten internationalen Filmhandels- und Vermarktungsgesellschaft Peppermint beteiligen
      11.04.00 - MIP TV: Zwei internationale Deals für Peppermint HELKON Media AG bestätigt seinen Kurs in Richtung Independent Global Player
      19.04.00 - Helkon Media AG HELKON Media AG uebernimmt 10 Prozent der Gesellschaftsanteile der Muenchener MusicPl@y GmbH
      10.05.00 Die HELKON Media AG (75,1%) und Christian Halsey Solomon haben HELKON International Pictures GmbH (HIP) gegründet. HIP wird Finanzierung und Vertrieb internationaler Kinofilme (Budgetbereich: $25 bis 50 Millionen) übernehmen.
      11.05.00 - HELKON INTERNATIONAL PICTURES GmbH (HIP) schließt strategische Allianz mit MGM, Atlas Entertainment und Toho-Towa
      15.05.00 - Helkon International Pictures GmbH (HIP) erweitert auf dem Filmfestival in Cannes strategische Allianz innerhalb Europas Output-Deal mit Eagle Pictures und Tri Pictures
      22.05.00 - Helkon Media AG finanziert Filme für "American Pie"-Produzenten Filmfinanzierungsvertrag mit Warren Zide und Craig Perry Silver Nitrate Entertainment perfekt. Das Produktionsbudget wird insgesamt 50 Mio. US $ betragen.
      31.05.00 - Helkon-Tochter Peppermint schliesst Vertriebsvereinbarung mit ZDF Enterprises - Geschäftsführer Michael Knobloch hat erneut großen Deal unter Dach und Fach
      19.07.2000 - Helkon Media AG sichert sich Produktionsvertrag mit Hollywoodproduzent Joe Singer
      26.07.00 - Die internationale Filmhandelsgesellschaft peppermint verkauft die von der Sportrechte-Verwertungsgesellschaft ISPR erworbenen Exklusivrechte an der 1. und 2. Bundesliga an japanischen Pay-TV-Sender.

      Ausführlichere Infos: Thread 158846

      Was soll das sagen:

      - Ausbau der INTERNATIONALISIERUNG
      - LIZENZHANDEL, FILMPRODUKTION und KINOVERLEIH
      - I-NET PHANTASIE (Beteiligungen MusicPl@y - Filme via Internet? und Allianz mit Redbus Film Group - Video-on-Demand-Plattform)
      - SPORTRECHTE
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:03:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Achtung !! bei helkon tut sich was RT 29,oo
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:49:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Medienwerte werde kommen.
      Und ich denke Helkon ist ganz weit vorne dabei. Schließlich sind sie bis jetzt nach Ihrer NE noch nicht richtig ausgebrochen und sehr günstig.
      mfg Plaste
      Thread: H E L K O N - WAS BISHER GESCHAH !!! Empfehlungen, Meldungen, AdHoc (Nr.1)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach, bevor ich es vergesse, will ja schließlich nicht als Pusher gelten.
      Highlight und Kinowelt finde ich auch nicht schlecht, wobei so weit ich weiß Highlight bei der letzten Medienrally schon gut abgegangen ist, Kinowelt weiß ich leider nicht.
      Noch ein Grund, welcher mich von Helkon überzeugt:
      Welcher Vorstand kauft denn unmengen der eigenen Aktien auf ( Endemol ) und verpflichtet sich zu einer 5 Jahre LockUp-periode? Weiterhin wurden alle Aktien in kürzester Zeit platziert, bei deutschen und us Fonds.
      Reden wir in 6 Monaten noch mal.
      mfg Plaste
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:03:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Smart-20 Zertifikat WKN 614588 enthält folgende Werte:

      Kabel New Media
      Tria Software AG
      Helkon Media AG
      Cinemedia AG
      Constantin Film AG
      IM International Media AG
      Senator Film AG
      TV-Loonland AG
      Nemetschek AG
      NorCom Information Technology AG
      ADVA AG
      ce Consumer Electronic AG
      ComRoad AG
      JUMPtec AG
      LPKF Laser & Electronics AG
      Mühlbauer AG
      Transtec AG
      BinTec Communications AG
      Mobilcom AG
      Baeurer AG

      Ich will hier auch nicht als Pusher für Helkon auftreten . habe noch was interesantes gefunden - hier könnte eine anlage in diesem Zertificat ebenfalls lohnendswert sein .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:09:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      kennt jemand die gewichtung der einzelnen werte im zertifikat?

      nebenbei erwähnt, heute is auf nt-v die porzel-tante im call-in, bin mal gespannt, was die so alles über die medienwerte quakt. hoffentlich nur gutes für helkon, cinemedia, am :)


      ach ja, kann hier (auch wenns nich ganz passend ist) jemand mal die anderen codes für die smilis reintickern?

      gruss
      hb
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:08:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Heulboje
      Zu deiner Frage über die Gewichtung folgendes :
      in Börse Online Nr 35 Seite 100 wird 5% für jeden Titel gleich angegeben .
      By .
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:04:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nanu, keiner mehr am Meckern über Angestellte oder Aktionäre von Helkon ? Schön, dann haben wir die Maden ja bald alle abgeschüttelt.
      Jetzt bin ich für die nächste Woche recht optimistisch...
      Eine kleine Delle wird es wahrscheinlich noch nach Ablauf der Einjahresfrist geben, aber spätestens zum Jahresende sollte richtig Feuer in der Aktie sein.
      Durch Zufall habe ich eine Internetsite gefunden die inhaltlich etwa meinen Bewertungsansätzen aus dem letzten Jahr entspricht.
      (http://blau.ariva.de/cgi-bin/r_fund.pl?a=608050&0)
      Aktienbewertung:
      theoretischer Wert > 68
      Potential > +100%
      th. Wert in 2 Jahren > 136
      th. Pot. in 2 Jahren > +300%

      und in 3 Jahren (spätestens)sind wir meinem KZ 250 Euro sicherlich sehr, sehr nahe.

      Ich denke, schon zur HV werden die noch verbliebenen Aktionäre froh darüber sein, dem Vorstand vertraut zu haben und über die Kurschancen der Aktie erstaunt sein.
      Natürlich gibt es genug andere Medienwerte, aber einen bei dem ich für die nächsten Jahre ruhig schlafen kann, sehe ich eigentlich nicht.
      Betrachte ich einige Beiträge höher die 29 E (vor einigen Wochen), fällt mir spontan ein Werbespot (von e-plus) ein:..damals im Herbst 2000, als die Helkonaktie ein Zehntel von heute kostete, ja damals hätte man einsteigen sollen...
      Ruckzock
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:11:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ruckzock,

      glaube nicht, daß es nach der Haltefrist von 1 Jahr zu größeren Kurs-
      verlusten kommt.

      Die HV findet im Januar statt und die BPK im November.

      Sehe Helkon auch sehr positiv. Denke wir können bald wieder mit guten Nachrichten rechnen, auch der Halbjahresbericht hat mir sehr gut gefallen.

      Helkon wird uns noch viel FREUDE bereiten.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:48:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Ruckzock und Mr.Talk,

      ich danke Euch fuer die nuetzlichen Informationen. Schoen, dass bei Helkon die Sachlichkeit wieder
      eingekehrt ist.
      Ich rechne auch mit einem heissen Herbst bei Helkon; im positiven Sinn. Auch Haendlerkreise
      rechnen mit den von Mr.Talk angekuendigten guten Nachrichten. Und dass die Planzahlen erhoeht
      werden, ist offenbar kein Geheimnis mehr.

      Alles Gute
      GO Helkon
      ZZ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HELKON - Unterbewertet - schaut euch das mal an !!