checkAd

    ***C1*** OS-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 10:39:19 von
    neuester Beitrag 26.09.00 14:54:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 221.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:39:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Man bin ich bullish:D Ich sehe C1 Anfang Oktober bei 100$
      Grund:

      B2B is back
      C1-unterbewertet?Oder ist Ariba überbewertet:laugh:
      Earnings im Oktober http://www.justwhispers.com/
      Neues Produkt im September C1/SAP
      Noch ist Ariba die Nummer 1, kann sich aber schnell ändern;D, Asien wir kommen.Habe ich gelesen, das der letzte Deal eine Kettenreaktion auslösen könnte:D:D:D
      Amis übertreiben immer:D
      Analystenstimmen:http://www.cnetinvestor.com/reports-single-company.asp?symbo…
      Wahlen!!!

      Ich habe 573325 im Depot.Hab ich schon gut mit abkassiert
      An die Profis: wie sieht das aus mit dem Zeitverlust bis Oktober, wenn ich heute kaufe und liegen lasse? Vielen Dank

      @Ceylon-es geht wieder los:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:52:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich beantworte fast nie die Fragen an Profis, aber die ist sehr leicht: jede Woche verliert dein Schein 1 Cent, zusätzlich kann an der Vola gedreht werden. Außerdem meine ich nicht, dass C1 ARBA besiegen kann. ;) Aber der 2. Platz ist auch nicht schlecht...

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 11:00:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke pbo
      Hbe gerade die Info bekommen das der Appnet Deal im September durch ist:DKönnte die Bremse sein;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:05:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:58:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na meine Lieben:D

      wer ist dabei?Kommt ja doch schneller als ich gedacht habe;)

      Mein Kursziel bis Oktober >100$

      C1-macht glücklich:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:52:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Marcus: du hattest recht und seltsamerweise bin ich auch dabei;).

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:18:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @marcus b
      bin auch dabei. mit os 573326 gekauft vorgestern zu 0,07 insgesamt 60.000 stück. das dürfte ein schöner wochenverdienst werden. heute hat cmrc über 20% geschlossen und ich denke die aktie läuft noch bis freitag weiter nach oben. am freitag stosse ich den schein in jedem fall ab, da ein langes wochenende in usa ansteht. ausserdem fliege ich am dienstag 2 wochen nach griechenland. aber jetzt wird erst mal noch geld verdient......
      ahoi
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 07:53:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo C1-OS-Freunde:D

      Oh Mann hab ich gute Laune:)
      Es geht das Grücht um, das Covisint genehmigt wird.Man geht davon aus, wenn dies eintrifft, das CMRC abgeht:D:D:D

      @Eliscan

      An deiner Stelle würde ich am Freitag in einen längerlaufenden Call wechseln.Der September wird strong. OS 710284 ist nicht schlecht;)

      Allen eine erfolgreichen Tag

      Marcus

      CMRC-aggressiv Kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 09:49:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @marcus b
      ja, dass ist eine gute idee. ich werde wohl in einen längerlaufenden call investieren. den von die empfohlenen schein werde ich mir gleich mal ansehen.
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:23:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann man Onvista eigentlich wegen seelischer Grausamkeit verklagen? :mad: Habe den 20% Anstieg von C1 erst nach Börsenschluß mitbekommen, sofort nach den Auswirkungen auf meinen 573325 gesucht und mit Entsetzen festgestellt, daß der Schein immer noch bei 0,11E stand, dafür die Vola von ca.110 auf 75 gesunken war.
      Da ich den Banken jede Schweinerei grundsätzlich zutraue, habe ich letzte Nacht - wenn ich nicht gerade von Terroranschlägen auf die Citibank träumte - darüber gegrübelt, wie die Vola so stark sinken kann, wenn der Kurs explodiert. Dass die Gesetze des OS-Handels nicht umgeschrieben wurden, habe ich erst gerade im Sekundenhandel festgestellt - bei Onvista steht immer noch der falsche Kurs.
      Langsam beruhigt :)
      kpk
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:31:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @kpk
      onvista hat wohl den rasanten anstieg von c1 nicht verarbeiten können. die meisten scheine sind dort falsch ausgeschrieben. aber du kannst beruhigt sein - die scheine sind alle genau wie die aktie EXPLODIERT......
      elicsan
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:42:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle

      Ist es jetzt noch empfehlenswert, am Montag einen OS auf C1 zu kaufen und wenn ja, welchen ??? Habe noch kaum Erfahrung mit OS, möchte aber trotzdem mal anfangen.

      Gruß, brima2
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:49:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kpk
      die citibank in FFM ist übrigens direkt am opernplatz .
      da kannste dich in die fressgass setzen und den knall abwarten.

      @brima2

      war letzte woche mir 325 drin und gute gewinne .
      ab morgen neu mit 326 .
      die scheine sind ein ritt auf der rasierklinge .deshalb immer beobachten und NIE vergessen "GIER FRISST HIRN"

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:09:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      So da ist er wieder:D

      Ich denke es geht los.
      Habt Ihr das Interview mit Mark Hoffmann gelesen?

      CMRC-Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:54:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,

      gerade mal vorbörslich über freerealtime.com herunter geholt.

      Commerce One, Inc. breaks out to a 5 month high [CMRC]

      9/26/00 8:13:50 AM Commerce One, Inc. broke out on Friday after trading in a wide range for 2 weeks, and on Monday, the stock followed through and closed at a 5 month high.

      Commerce One, Inc. gained 5 points during Monday`s trading session, and closed at the highs of the day at $80 3/4 a share. Readers may want to watch this stock for a possible follow-through.

      Commerce One, Inc. is currently trading lower by 1 1/4 points in the pre-open trading session on the Island ECN.

      Viel Glück

      Go well, go hell!

      Gruß

      go2hell


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***C1*** OS-Thread