checkAd

    Na - liebe O(p]timisten - immernoch nicht zur Besinnung gekommen?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 13:11:17 von
    neuester Beitrag 29.08.00 17:38:46 von
    Beiträge: 29
    ID: 221.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.280
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6856+12,37
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-16,43
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:11:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies geht speziell an Optimax, aber auch an alle anderen todesmutigen, realitätsfernen Opti-anhänger:

      Seid ihr nun endlich zur Besinnung gekommen? Oti muß nun schon 80% (!!!) steigen, um erstmal die 20 wiederzusehen. Da kannst Du groß Denken, wie Du willst, Opti - das ist Fakt.
      `Ne Adhoc kam auch die letzten Wochen nicht , obwohl Du ja sooo gute Quellen hast - das ist Fakt.
      Dein Gepushe hat die komplette `Oti-Gemeinde` lächerlich gemacht - und das deftig mein Freund. Kein Mensch glaubt Dir auch nur noch ein Wort, außer deine Oti-Jünger. Das ist ebenfalls Fakt.
      Die ganzen `realistischen` Otisten enthalten sich seit einiger Zeit völlig aus der Diskussion, weil Sie eingesehen haben, daß die `eingefleischten` Otisten, die ja genau wissen was kommt, eh` nicht von der Realität zu überzeugen sind. Fakt.

      Also, speziell Opti, was nun?

      Wenn man auf die `Realisten` gehört hätte (unter Anderem auf mich) , dann wäre man bei 17 raus. Was ist nun ? nochmals 30% tiefer... Ich weiß, Langfristanlage.... Dann werdet ihr langfristig seeeeehr wenig Geld haben.

      Ich will hier Oti nicht schlechtreden - die Firma und ihre Technik ist weltklasse, aber dieses - mit Verlaub - dämliche Gepushe und `in den Ecken gesuche` ist Nonsens. Aktionäre wollen Fakten - da ist es Egal, ob Oti hier und da mitspielen könnte...

      Und der letzte Punkt, den Ich hier immer so oft höre: Oti ist auch damals von 11€ auf 30€ gestiegen...

      Das war in einer Hausse! Ist der Sinn des Wortes klar? Gut. Jetzt haben wir nämlich das ganze Gegenteil davon.

      Also steigt aus und kauft euch vorrübergehend Aktien, welche auch Geld bringen...

      In diesem Sinne
      good trades

      M_B:(

      PS: WICHTIG: HARDY-2 - bitte lasse alle Fekal-Ausdrücke aus deiner Antwort heraus. Danke...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Entgegnung, Opti? Gar nix?

      Schwach....
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:11:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      vorübergehend schreibt man mit nur einem r!

      Ansonsten sehr guter Beitrag der den Nagel endlich auf den Kopf trifft!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:14:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @KingPong: Ich könnte mich ja jetzt mit einer prellenden Tastatur rausredden... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Money_Baer.

      Da ich die OTI-Threads seit längerem nicht mehr besonders oft durchlese bekomme ich erst
      jetzt Kenntnis über Deinen Sinneswandel.

      Weißt Du noch wie wir uns vor ein paar Wochen hier die Finger wund geschrieben haben. Damals
      ging es um die ad-hoc bezüglich der USA-Geschichte.

      Nun gut, daß ich nicht von einem Nastieg bei OTI ausgegangen bin ist ja bekannt, aber das was jetzt
      läuft hätte ich auch nicht gedacht. Um ehrlich zu sein, es ist schon sehr traurig, wenn man den OTI
      Kurs anschaut.

      Sag mal, hast Du noch genügend Kohle um den Schampus zu bezahlen ??? :) :) :)

      Übrigens bin ich ab Sep. für einige Monate beruflich in Nürnberg. Dann sind wir uns ja ein Stück
      näher.

      cu, markusmao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, dann werde ich Dir mal antworten, MB.
      Da Du ja eigentlich kein Dummer bist, versuche ich es Dir mal vernünftig zu erklären.
      Oti hat in diesem Jahr für mich einen sehr positiven Geschäftsverlauf genommen. Ich denke, Du bist über all diese Fakten gut informiert, so dass ich nicht noch mal darauf eingehen muß.
      So, nun kritisierst Du hier Optimaxx, es mag stimmen, dass er einige Male mit seinen Kommentaren über das Ziel hinausgeschossen ist, auf der anderen Seite hat er auch sehr viel Informatives über Oti zusammengetragen. Dort hebt er sich deutlich vom Leuten wie shenmue ab, über den ich hier lieber nichts weiter schreiben will, weil ich sonst für einige beleidigend würde.
      Nun hat aber weder die optimistische noch eine pessimistische Schreibart hier im Board Einfluß auf den Erfolg eines Unternehmens am Markt und nur sehr marginal an der Börse. Aber der ist für mich wichtig. Was wir zur Zeit sehen, ist mit folgendem zu vergleichen. Wenn es ein gutes Obstjahr gibt, gibt es viele Äpfel. Daraus ergibt sich, dass diese billiger werden. Über die Qualität der Äpfel sagt das aber gar nichts aus, die können besser sein als im Vorjahr, wo es weniger Äpfel gab und diese deshalb teurer waren. Oti passiert zur Zeit dasselbe. Astra wirft Aktien auf den Markt, die in der derzeitigen Marktverfassung nicht aufgefangen werden können. Also sinkt der Kurs, ohne das das Unternehmen was dazu kann. Das aber ändert wiederum nichts an den glänzenden Zukunftsaussichten des Unternehmens. Wenn Astra einmal damit aufhört, weil man sein ökonomisch unsinniges Ziel, alle Aktien innerhalb 16 Monaten am Markt zu platzieren, umgesetzt hat, dann wird man sich auf die Fundamentaldaten Oti´s besinnen, hier entsteht eine große Chance, die ich sicherlich dann auch nochmal nutzen werde.
      Also, Schadenfreude ist hier falsch am Platze, es ist mir letztlich egal, ob ein anderer hier plus oder minus macht, da bin ich mal ganz egoistisch, jeder sollte sich emotionslos nochmal alle Fakten durch den Kopf gehen lassen, und dann für sich eine Entscheidung treffen. Nur so wird er, wenn er richtig entscheidet, langfristig an der Börse Geld verdienen.

      Edelmax

      PS: Emotional bin ich auch etwas frustig über den jetzigen Kursverlauf, logisch allerdings kann einem kaum was besseres passieren, als wenn der Kurs bei annähernder Einhaltung der Planzahlen wieder einstellig wird.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:34:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Markus! Schön mal wieder von Dir zu hören!

      Mein Sinneswandel ist nicht fundamentaler Natur.
      Es gab nur zwei Dinge, die mich zu einem teilweisen (aber recht `hochprozentigen`) Ausstieg bewegten:

      A) Der Chart war obermies geworden bei Bruch der 17.50
      B) Dieses Gepushe von Optimax. Man hat Bekannten die Aktie empfohlen - WO als Infoquelle - und einen Tag später lachten Sie einen ob des Kindergartens aus. Und Opti`s Name fiel nicht nur einmal.

      Jeder, der sich hier informiert über Oti muß doch zwangsläufig ein Bild von sich Durchhalteparolen-an-den-Kopf-werfenden-Kids bekommen. Denn die Zusammenhänge, die Opti oftmals zu sehen glaubt, sieht halt wirklich nur er... :(

      Habe heute, daß muß Uch auch zugeben, wieder erste Positioen aufgebaut. Klein, vorsichtig, aber da.

      Wegen September wäre mir sehr Recht. Treffen Wir uns einfach in Würzburg. Geld ist schon noch genug da... ;)

      Bis die Tage

      M_B;)

      PS: Ich mail Dir mal meine Handynummer ins Postfach - dann können Wir das zu gegebener Zeit besser absprechen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:34:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ M_B,
      eben erst gesehen.
      Nun,was möchtest Du konkret wissen?
      Bin von OTI überzeugt,egal wie weit der Kurs noch nach unten
      rauscht.
      Lächerlich machen sich ganz andere.
      Bitte Deine Fragen.
      Sehe mich als Gegengewicht zu den Bashern.
      Gruss optimaxx :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:42:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Edelmax und Optimaxx:

      Ich habe ja nix gegen seine Info-Arbeit (Opti meine Ich;)) , aber dieses` es ist egal, wo Oti steht` und `Wir haben eine Oti-Wochen - heute kommt die Adhoc bestimmt`. Ich bitte euch: Das ist doch lächerlich.

      Der Vergleich mit den Äpfeln ist zwar im Ansatz gut, aber hinkt meiner Meinung nach:

      Natürlich bin Ich ebenfalls überzeugt, daß die Äpfel dieses Jahr sehr viel besser geworden sind - weit besser, als die von der nachbarlichen AMA-Plantage. Aber der Punkt ist woanders: An der Börse wird der Preis nunmal wesentlich mehr dadurch festgesetzt, daß der bisherige Preis um die Änderung, die eine Unternehmenslagenänderung mit sich bringt, erhöht oder erniedrigt wird. Geht der Preis nun schon vor irgendwelchen Meldungen in die Knie, hat die eventuelle gute Nachricht nicht mehr sehr viel Einfluß. Oder was glaubst Du, was für eine Nachricht kommen muß, um Oti wieder 80% nach oben zu befördern? Man hat Gold in den Äpfeln gefunden?!?!?

      Und noch eins: Unterschätze nicht die `Macht` von WO. Es gibt Tausende stille Leser, die WO als Infoquelle und Anlageentscheidung nutzen. Oti ist immer eine, der meistdisskutierten Aktien - diese wird also zwangsläufig angeklickt und dann lesen Sie so einen Hinhaltekram. Was denkst Du , was passiert?

      Also nix für ungut.
      Meine ersten Otis habe Ich ja auch wieder...

      M_B;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:58:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      MB, ich sehe die Verkäufe nicht unbedingt als Vorbote zu den Q2-Zahlen, die gewinnmäßig sicherlich nicht berühmt aussehen werden. Ich sehe dies vielmehr in einer Hau-Ruck-Aktion von Astra, 10-20 Tausend Aktien auf einmal, das sind keine Kleinanleger.
      Was die 80% angeht, Oti schaffte in einer Woche schon mal 50%, sollte nächste Woche die Meldung von Astra kommen, wir sind alles los (woran ich noch nicht glaube), dann schau Dir mal den Kurs genau an!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:59:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ M_B :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:09:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Money_Baer, schade wenn Du Dich ausklinkst. Kanns aber verstehen. Ich denke aber, daß mit der Automechanica in Frankfurt einiges geht. Außerdem sieht es bei diesen hohen Umsätzen eher doch nach ASTRA aus.


      @all:
      OTI-Info-Thread im reg. Board Thread: Infos zu OTI - ungepusht / ungebasht :-)
      zum Zusammenfassen und verbreiten von Infos
      OHNE Gelabere, Dummpusher- und -basherei, etc.

      Lockerbleiben und abwarten.
      Ich genieß die seltene Sonne in Hamburg und geh ein Bier trinken. Das kann ich mir selbst jetzt noch leisten.

      CU L@TERz @LLIG@TORz
      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:20:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei genauer Betrachtung täuscht der momentane Kursverlauf nicht darüber hinweg, daß bei weiterhin passendem Firmenumfeld (daran gibt es bislang nichts auszusetzen - außer daß die PR-Abteilung einen Tiefschlaf hält) die OTI-Aktie eine feine Aktie ist.
      Kurzfristtrader können jetzt einsteigen. Bei möglichen aber nicht zu hoffenden schlechten Nachrichten fällt die Aktie nur unwesentlich. Diese Trader können bei 10 - 11 Euro das Limit setzen. Bei guten Nachrichten hat OTI ein erhebliches Steigerungspotential.
      Langfristanleger betrachten das momentane Geschehen ohnehin leidenschaftslos, da die Aussichten einfach umwerfend sind.

      Allen Anlegern viel Erfolg!

      RR
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:21:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Alle: Ich klinkte mich bei 17€ aus.

      nun bin Ich ja wieder drin

      Ich glaube nicht, daß auf diesem Niveau noch viel nach unten geht.

      Also - Ich bin nach wie vor Otist - nur habe Ich halt den Absturz von 17 bis 13 nicht mitgemacht.

      Ok?

      Gruß und hoffen wir das Beste
      M_B;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:56:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      M_B,

      sehe das mit dem unsäglichen gepushe einiger sog. " opti`s" genau wie du, klasse beurteilung solcher beiträge!

      bin leider nicht wie du bei 17 ausgestiegen, meinst du wirklich, der kurs um die 13 sei das ende der fahnenstange?, und warum sollte das so sein-nur ein gefühl?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:58:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ hcpzuhoch,
      die ganz normale Reaktion auf die Basher!!!
      Gruss optimaxx :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:14:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Edelmax:

      du schreibst oben

      1) "Oti schaffte in einer Woche schon mal 50%".

      Zwischen dem 21. und 25. Februar schaffte OTI 136,2% (Wochengewinner in der EamS, habe ich mir als Andenken damals herausgeschnitten)

      2) "sollte nächste Woche die Meldung von Astra kommen..."

      Da hast du wohl nicht mitgekriegt, wieviele die Anfang August noch hatten (wieviel waren es nochmal, 800.000 ca.?).


      @MB: Du bist schon bei 17€ raus? Dann verstehe ich deine Postings in "meinem" Thread nicht. Wolltest du dort nur bashen, weil du gedacht hast, daß du dann am nächsten Tag billiger wieder einsteigen kannst? Deine Einschätzung zur WO-Macht würde ja dazu passen. Aber ist ja egal, jedenfalls unwichtig.

      Grüße an alle
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:30:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Eigentlich wollte ich mich ja einen Monat lang ruhig verhalten. Aber dann hätten andere sich auch daran halten sollen. Solche die es eigentlich wollten. Nun ja, die Ereignisse der letzten Tage haben ja einen Schwall von Kommentaren hier ausgelöst die zumindest eines zeigen:

      Viele der hier Ihre Meinung kundgebenden Investoren, ob Gross oder Klein sind offensichtlich viel zu Einseitig orientiert. Demzufolge wird hier extrem Emotional zu einer Aktie Stellung genommen. Fakten werden nur am Rande erwähnt.

      Natürlich ist das eine Wiederholung, aber die EINZIGE TATSACHE IST, dass ASTRA Ende Juli noch ca. 800.000 Aktien an OTI hielten. Wieviele Anfang August von den Erstzeichnern verkauft werden, wie die Quartalszahlen aussehen ec. ist reine SPEKULATION. Annähernd 500.000 Stück wurden von ASTRA in den letzten 3 Monaten verkauft und haben damit den Kurs nicht nach oben gelassen. Diese 500.000 Stück sind aber auch GEKAUFT worden. Bei gleichbleibend geringen Umsätzen würde es noch etwa 4 Monate dauern bis ASTRA alle seine Anteile veräussert hätte. Das ist allerdings nicht zu erwarten. OTI hat bis heute keine Einzige schlechte Nachricht gebracht.

      NUR kurzsichtige Investoren können von OTI enttäuscht sein. Da steht OTI allerdings nicht Alleine. ES IST NUN MAL FAKT das über 90% der Daytrader Verluste machen, bis auf ein paar Glückspilze. Die hätten wahrscheinlich auch bei irgendeiner Lotterie gewonnen.

      Schaun wir doch mal in ein bis zwei Jahren. Dann würde ich gerne mal all die Fragen, die in den letzten Tagen aus OTI ausgestiegen sind wieviel % Profit Sie im Vergleich mit den Langfristinvestoren gemacht haben, sollten Sie dann überhaupt noch Geld zum SPIELEN haben.

      Ärgern darf man sich vielleicht darüber nicht den günstigsten Einstiegspunkt genutzt zu haben, OK. Natürlich auch über die Informationspolitik von OTI. Die haben einfach noch zu wenig Leute. Das wird sich ändern. Aber der Vergleich mit Aktien die aus gutem Grund mehr als 80% unter Ihren Höchswert gefallen sind ist ja so was von schief, das man hier nur von Dummheit sprechen kann.

      Mit einem lächelnden Auge werde ich die SZENE weiter Beobachten und zur gegebenen ZEIT immer wieder zugreifen.

      BIS in zwei Jahren. Ich wünsche jedem mit seiner Aktie den Erfolg den er gerne sehen würde, aber die Meisten werden es wohl nicht.

      OTI EINE VON MEHREREN GUTEN AKTIEN MIT EXZELLENTEN ZUKUNFTSAUSSICHTEN.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:38:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Der Tscheche: Nochmals für Dich - der Anstieg im Februar war in einer Hausse! Jetzt haben wir aber KEINE! Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, daß - nur weil sie schonmal 135% nach oben ging - Sie das nochmal tut.

      Sie wird es - aber wohl kaum in so kurzer Zeit.

      Aber richtig beobachet: Ich hatte bei 17 nur rund 2/3 meiner Position glatt gestellt. Den Rest leider erst bei knapp über 14. Habe nun nach reichhaltiger Überlegung wieder erste Positionen aufgebaut.

      Damit gleich zu hcpzuhoch: Ja - a) Gefühl (und das hat mich in lezter Zeit nur selten im Stich gelassen) und b) werden die ersten `Offiziellen` wieder aufmerksam. Das bedeutet , daß bald (möglichst morgen) die ersten Leute mit Geld wieder Oti ins Äuglein nehmen werden. Sie ist jetzt 35% runter in nicht ganz 2 Wochen. Die werden zumindest auf eine techn. Reaktion spekulieren.

      @EcCo65HH: Keine Bange - so leicht kriegst Du mich nicht los ;)
      Die Firma + Technologie ist top, also ist es immernoch eine meiner Top-Aktien. Und da Ich vor einiger Zeit mal was zu meinem Sparkassenbekannten schrieb, werde Ich erst Recht Oti im Visir behalten. Mitr dem habe Ich nämlich gestern Abend zusammengesessen und ihn nochmals darüber ausgefragt, wie das nun ist mit digitaler Signatur und Smartcardtechnologie bei Banken. Er bestätigte mir zum zweiten Mal, daß zumindest bei der Sparkasse einige Sachen speziell in Sachen SC-Einbindung in Vorbereitung ist. Und meiner Meinung nach dürfte es wohl Banken sehr auf Sicherheit ankommen. Was liegt also näher, als Oti`s Techn. zu benutzen, welche ja auch schon die amerik. Sicherheitsleute überzeugte?!?!
      Also - Ich bin nach wie vor dabei.... ;););)

      Gruß M_B;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:42:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MB: habe das schon mitbekommen mit der Hausse. Wollte nur Edelmax` Angabe präzisieren. Aber vielleicht startet ja schon morgen wieder eine, wer weiß das schon. Und auch jenseits eines Hausse-Marktes gibt es immer wieder Aktien, die in wenigen Tagen mehr als 100% machen!

      Edelmax hat meiner Meinung nach auch völlig recht mit seiner Kritik an deiner Begründung: die Qualität der Postings bei WO kann doch kein Grund für einen Verkauf sein?

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:08:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Der Tscheche: Stimmt, keiner wird deswegen verkaufen - aber viele werden es sich 3x überlegen, ob sie Kaufen...

      Wie schon mehrmals gesagt: Das ging mir in meinem Bekanntenkreis mehrmals so - und zwei von denen sind definitiv finanzkräftig ;)

      Naja, egal - laßt uns das Beste hoffen (jetzt, wo sogar Kinski Oti`s hat ;););))

      War doch auch nie als persönlicher Angriff gemeint, halt nur mal zum Nachdenken. Was bringen denn Solche Kindereien? Ich wollte nur, daß oben genanntes Problem, der `Pseudo-Zusammenhänge` mal ein wenig zurückgeschraubt wird (da man dadurch die wahren Infos gar nicht mehr ernst nimmt) und das `Heute geht`s los` aufhöhrt...

      Ok? ;)

      Gruß M_B;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:35:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier und in anderen threads wurde mehrfach behauptet, daß Astra seinen Oti-Anteil bis zum Jahresende abgeben will. Woher kommt denn diese Info und ist sie verläßlich?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:38:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hab heute mal ein bißchen geschnüffelt.

      Konnte dazu nichts finden.

      Bis 2002 !!!!!!1

      Gruß
      Gomen
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:13:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube, spätestens heute sind Alle aufgewacht.

      Naja - wir warten ja Alle bis 2002...


      Suuuuuuuuuper

      M_B;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:24:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch dieser Thread hier ein Paradebeispiel für Ahnungslose, Besserwisser, Manipulierte


      unglaublich

      mfg

      ABTB
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:33:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mb,

      hast du noch oti ???????? dann unterlasse gefälligst deine dämlichen bashversuche.


      hast du keine oti´s mehr ?????????? dann schiebe dich und diesen thread aus dem board.


      ein verärgerter hardy-2
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:39:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Richtig hardy-2

      Die meisten haben keine Aktien mehr können aber nicht aufhören zu posten

      Was ist das für ein Leben ?

      Was hat das Leben da noch für einen Sinn, wenn man nicht mehr seine Weisheit hier von sich geben kann?

      Dabei ist OTI noch nicht einmal eine deutsche Firma und die Damen und Herren dort können noch nicht einmal deutsch

      Das ist beileibe unverantwortlich gegenüber den deutschen Aktionären

      unglaublich

      mfg

      ABTB
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:26:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @AbiTiBi: :confused:

      @Hardy-2: Ich sagte doch, Ich lege keinen Wert auf deine Postings. Was suchst Du hier? Und glaube Mir: Ich habe meine noch... Dir zuliebe schmeiße Ich sie nicht auf den Markt, weißt Du?

      Gruß M_B
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:38:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mit OTI, nun ist`s jedem klar,
      werden keine Träume war,
      Je infantiler die Beiträge,
      je mehr kommt Oti in die Schräge.

      Wenn der Kurs dann runterkippt,
      zerschmettert in der Gosse liegt.
      Wird ein mancher schneller erkennen,
      man darf beim Zocken nur nicht pennen.

      Wenn man die Zeichen ignoriert,
      den Trend der Börse nicht kapiert,
      nicht schnell sein Scherflein bringt an Land,
      hat man die Taschen nur voll Sand.

      Es bleibt ja noch der OTIfant,
      der schlummert sicher noch im Schrank,
      nehmt heraus das Knuddeltier,
      streichelt`s es kann nichts dafür.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,72
      +1,20
      -1,25
      -1,65
      -1,20
      -0,07
      +2,97
      -6,67
      -1,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      Na - liebe O(p]timisten - immernoch nicht zur Besinnung gekommen?!?!