checkAd

    OTI--Unglaubliche................................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 13:11:44 von
    neuester Beitrag 23.08.00 17:59:01 von
    Beiträge: 56
    ID: 221.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.755
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,45+293,90
    1,4900+47,51
    1,0300+41,99
    3,2950+28,21
    1,4500+20,83
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    0,6000-18,92
    0,5500-22,54

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:11:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheisse, die hier immer wieder seit Monaten gepostet wird! Heute schon wieder -9%!
      Alle, die OTI haben sind KRANK und ich scheisse auf alle OTI-Aktieninhaber und ebenfalls scheisse
      ich auf eure Meinung, verpisst euch mit euren abgefuckten Postings!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:14:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      deine wut ist verständlich

      desshalb musst du dich nicht so ausdruecken
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:14:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      LOL ... unser Sonderschüler hat es hin gebracht einen eigenen Thread zu eröffnen!
      Glückwunsch ... irgendwann verstehst Du es vielleicht sogar etwas Sinnvolles zu schreiben.

      Und sogar ohne Rechtschreibfehler ... boa ey ... hat sich lang gebraucht.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:14:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja - das drückt man am Besten mit einem noch `abgefuckteren` Posting aus... :mad:

      Du einstigster Deutschkünstler , Du....
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      mut Du schreiben einsichste damit wir erkennen Disch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:15:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du brauchst dringend einen Psychater und mehr Taschengeld.

      Wirklich krank bist nur DU!

      Oder bist DU bekifft?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:17:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      bischt Du ein bischchen sauer, dasch dein Bernd noch nicht geprickelt hat in deinen Arsch.
      Schemuo, muscht nicht nehmen eine flasche bier ...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:18:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schnautze,du Arsch. Ich habe keine OTI bei 25€ gekauft und bin auch nicht mit über 50% im Minus- Aber DU
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:19:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Valkyrie - Du bist wohl hier für`s "grobe" zuständig?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:19:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Walter Jens läßt grüßen...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:20:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @JenzT

      ruf Verona an, denn da werden Sie geholfen...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:20:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: Ich hau` mich wech - der Junge ist köstlich...


      Hardy - bist Du`s?

      Nein, der konnte wenigstens schreiben...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:23:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      gibt es eigentlich keine möglichkeit sich solch niveauloser kreaturen zu entledigen?
      irgendjemand muß ja berechtigt sein jemanden den nutzer zu sperren.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:23:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oti fällt und fällt, wo ist der Boden??
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:23:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diese sachliche Argumentation die hier zur Schau gestellt wird, ist der Grund warum in letzter Zeit immer weniger qualifizierte Postings von Erfahrenen oder Profis zu finden sind.

      Mfg optio
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:24:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @VALKYRIE was ist den das für ein schwuler Name. Du bist bestimmt so eine kleine Schwuchtel, der keine Frau
      abbekommt und sich bei jeden Cent, der bei OTI steigt einen Keuelt!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:26:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, eine Valkyre ist ein ganz schön schwules Ding... :laugh:



      Wozu gibts Commedy im Fernsehen - wir haben ja JenzT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:27:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kinder, Kinder,

      Taschengeld oder Omas Sparbuch verspielt und jetzt schwer Braunes in der Gummizug-Hose, gell ?! :)

      Es ist ja wohl keiner von Euch gezwungen worden, irgendwelche Aktien zu kaufen (auch keine OTIs), also haltet Euch trotz der ärgerlichen Daten `mal ein bißchen zurück mit Eurer Fäkalrhetorik.

      Solche Windelpuper hab` ich gerade gerne:
      Bringen keinen geraden Satz heraus, geschweige denn geschrieben, hängen aber wahrscheinlich den ganzen Tag am neustesten Miniatur WAP-Handy und rufen unterm Schulpult die letzten Kurse ab, um sich dann per SMS beim nächsten geistigen Tiefflieger abzureagieren....

      So, jetzt ist`s raus.... ;)

      Alles wird gut !!!!

      Wer wie ich an OTI glaubt, lege nun ein schelmisches und gelassenes Lächeln auf die Lippen...

      @promailer: Bin etwas enttäuscht von Dir und Deinen aktuellen Reaktionen. Wo ist es denn, Dein Urvertrauen, das ich oft so bewundert habe ???

      The jester
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:27:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Freu Dich so lange Du hier noch schreiben kannst, lang wird es nicht mehr sein.....



      Dein Pornocchio
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:29:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lieber JenzT,

      wenn Valkyrie tatsächlich homosexuell wäre (und männlich), dann würde sie ja wohl gar keine Frauen abbekommen wollen. Das funxioniert nämlich so: Heterosexuelle Menschen suchen sich ein gegenüber, das ihrem Geschlecht nicht entspricht, während homosexuelle Menschen sich Partner gleichen Geschlechts suchen.

      Gruss

      drkiss
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:29:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Q All??
      Ist die Lock-Up Frist für OTI abgelaufen?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:29:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      habe mich selbst einst maßlos über solche Schweine aufgeregt und bin massiv und
      serious dagegen vorgeganen. WO interessiert das herzlich wenig.
      Solange jeder schreiben darf, es keine Ignore und schnelle Meldeoption gibt und WO
      niemanden abstraft nehme ich halt den anderen Weg und sehe es mehr mit Humor.

      @Valkyrie: abgeleht, habe unter 19E NACHGEKAUFT und bin noch ein paar Monatsgehälter im Plus.

      asch JenzT ... muscht nisch schreiben Schnauze mit d ... asch Bernd isch gekommen ... asch wie schön ...
      andehrst aber auch sicher niehcht möhglich
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:35:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      du must ja oft zum sozialamt gehen, damit du nicht ins minus gehst mit deinen schwulen otis, gell
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:35:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich schlage vor ein Spendenkonto für JenzT einzurichten, ich finde ihn gigantisch....hey JenzT kann man Dich buchen, das wäre bestimmt abendfüllend, hast Du mal darüber nachgedacht eine CD aufzunehmen???
      Mach weiter so und Kopf hoch....
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:41:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      LOL ... asch Jenschchen Du ... kleiner geistiger Tiefflieger.
      Hascht Du nich aufgepaßt ... bei griechischer Mythologie.
      ohh ... kleiner unwissender Pickeldie ... muscht Du nehmen Lexiekon.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:42:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      JensT.
      Mhm?
      Steht T für Trottel?
      Nur ein Idiot kann solch einen Schrott schreiben.
      Bin selbst in OTI investiert. Halte viel von diesem Wert. Wenn die Zahlen wirklich so schlecht ausfallen sollten, wie von manchen hier gemutmaßt, dann wäre OTI in der Pflicht eine AdHoc-Mitteilung herauszugeben. Nur Geduld. Es ist jedes Jahr das Gleiche um diese Jahreszeit. Kurse fallen. Oftmals grundlos.
      Gruß Member4
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:47:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sind wir hier im Kindergarten oder was?

      tztztz
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:49:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      verdammt, oti fällt ja ins bodenlose, hmmmm verdammt, so ein scheiss, dann müsst ihr ja wieder putzten gehen
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:49:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mittwoch, 23.08.2000, 12:26
      SmartCard-Weltmarkt verdreifacht sich bis 2004
      Dataquest prognostiziert für den SmartCard-Bereich ein Volumen von mehr als 8 Mrd. US-Dollar im Jahre 2004. Für das Jahr 2000 gehen die Marktbeobachter von einem Weltmarktvolumen von 2,4 Mrd. US-Dollar aus.



      Der Großteil dieses Zuwachses von mehr als 230 Prozent geht dabei auf das Konto des US-Marktes. Dies bedeutet eine entscheidende Wende: Denn die SmartCard-Industrie war seit25 Jahren mehr oder weniger auf Europa und Asien beschränkt. Lediglich zwei Prozent des Umsatzes entfielen bisher auf die USA, 60 Prozent auf Europa.



      Bedingt durch den immer mehr zunehmenden eCommerce tritt die Plastikkarte ihren Siegeszug über den Atlantik an. Mit den gespeicherten personalisierten Informationen können Geschäfte schnell und sicher abgewickelt werden.



      Ein entscheidender Schlüssel für ihre weitere Verbreitung ist die Legalisierung der digitalen Unterschrift, die kürzlich in den USA und jetzt auch in Deutschland erfolgte.



      Die Sicherheit der Computernetze wird als das am schnellsten wachsende Segment für SmartCards angesehen. Die U.S. General Services Administration z.B. hat ein Programm mit einem Volumen von 1,5 Mrd. US-Dollar angekündigt, das auf der SmartCard-Technologie basiert. Im Paket „Windows 2000" von Microsoft ist diese Technologie bereits verankert. Das jährliche Wachstum des SmartCard-Segments Netzwerksicherheit wird auf 100 Prozent und mehr geschätzt.



      Im Bereich Mobiltelefonie erwartet die Studie eine durchschnittliche Zuwachsrate von 35 Prozent pro Jahr. Das Kreditsegment soll um 30 Prozent p. a. zulegen. Beim Pay-TV erwartet man jährliche Steigerungen von 24 Prozent.



      Neben kontaktierenden SmartCards werden in Zukunft kontaktlose SmartLabels (speziell verpackte Transponder) an Boden gewinnen. Ihr Handling ist einfacher, da die Karte in größerem Abstand und beliebiger Lage am Lesegerät vorbeigeführt werden kann. Hiervon wird z.B. der öffentliche Personennahverkehr in steigendem Umfang Gebrauch machen. historie



      Weiter ist es denkbar, auf SmartCards Merkmale von Fingerabdrücken zu speichern und so z. B. bei Transaktionen an Bankautomaten den Kunden biometrisch zu identifizieren. historie



      Gerade dadurch, dass SmartCards im Kern einen kleinen Rechner beinhalten, sind sie so flexibel, dass auch völlig neue Einsatzzwecke möglich sind. Vor einigen Tagen hatte z.B. SCM über eine Kooperation mit Giesecke und Devrient berichtet, die den Einsatz der Geldkarte im Bereich des Micropayments vorsieht. historie



      Am Neuen Markt beschäftigen sich u.a. Firmen wie ACG, Amatech, Mühlbauer, OTI, SCM und Utimaco mit SmartCards und SmartLabels.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:50:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Trotteldie ... schemuo ... wie süß ... hast Du mal nachgeschaut in dem Buch der klugen Dinge.
      Valkyrie hat nämlich nicht mehr viel Zeit ... muß machen weniger amazonenhafte Dinge.

      Na ... klingelts Du debieles degeneriertes Stück menschlicher Abfall?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:54:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      hohoho ist denn schon weihnachten? ich scheisse auf dich
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:58:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Könnte mal irgendwer diesen Thread löschen - und diesen degenerierten User JensT gleich dazu? Gibt`s hier denn immer mehr Kinder, oder was?

      Mann, geht wieder in die Schule!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:00:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      mag zwar sein, daß Du darauf stehst ... aber das Dürfte auch schon das Einzige sein.
      Bei deinem geistigen Niveau und Deinen Vorlieben bekommst Du nie eine Frau ab
      (je nachdem, auf was Du stehst ... lol)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:02:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      @member4: ich möchte wert darauf legen, dass zwischen JensT und JenzT ein gewaltiger unterschied besteht, ok?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:04:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @JensT : AUch von Mir gleich ein heftiges ENTSCHULDIGUNG. ;)

      Ich meinte natürlich auch JenzT
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:04:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      @moneybear: warum willst du mich denn sperren? ;)

      p.s.: mir geht der typ schon lange auf die nerven, ist in verschiedenen lycos-threads nachzulesen
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:04:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      YO YO YO meine frau sitzt gerade auf dem boden vor mir, wisst du mal mit ihr sprechen? tut mir leit-sie hat den mund voll. du verstehst
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:06:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Im Gegensatz, zu dem, was JenzT zu bieten hat, dürfte alles gewaltig sein .... LOL
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:12:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      HALLO JENST ICH HABE GLAUBE ICH VERGESSEN, DASS SCHWULE KEINEN ZUTRITT HABEN
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:13:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      LOL ... JenzT ... Du bist Doch wirklich ein so armseliges Würstchen.
      ich könnt mir kringeln bei deiner Dummheit ... eigentlich bist Du wirklich zu bemitleiden.

      Ergieße noch etwas deinen postpupertären Geist über uns ... ich muß nur noch kurz
      überlegen was ich mit IP: 193.159.24.100 anstelle ... ich mag nämlich gar nicht, wenn mir
      einer mit seiner SubSeven Probe zu nahe kommt. Wieder so ein Möchtegern ... kinders

      tja ... und dann muß ich leider leider leider ein bißchen frauentypische arbeit verrichten
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:14:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      da es dir ja nun wieder eingefallen ist: VERPISS DICH ENDLICH!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:15:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      JensT muss gesperrt werden!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:16:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      @bodymurat: warum wollt ihr denn alle mich sperren???
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:23:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      jenzT und jensT habe ich beide zum Sperren beantragt, damit ist das Problem bald gelöst und es gibt keine verwechslungen mehr!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:34:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tja, JensT, liegt wohl an mangelnden Differenzierungsfähigkeiten des gemeinen OTIsten.

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:45:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      @marcz: sag mal, bist du noch ganz dicht?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:47:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Kurs ist so tief, wie das Niveau.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:48:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich habe übrigens marcz zum sperren beantragt, die verwechslungsgefahr mit jenzt erscheint mir doch ziemlich groß ... kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:54:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      jenzT, versuch doch mal, was zu schreiben! :laugh:

      so, dierer scheißthread ist damit für beendet erklärt!!!































      AUS und ENDE!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:58:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Dienstag 22. August 2000, 16:45 Uhr

      Yahoo! Spezial
      · Börsenberichte - Top-Themen aus der Finanzwelt
      · Aktuelle Börsengänge - Die Einsteiger auf dem Parkett
      · Fusionen und Übernahmen - Wer mit Wem?




      Face Technologies und OTI Africa schliessen sich zusammen, um bessere Lösungen auf den Markt zu bringen
      London (ots-PRNewswire) - Face Technologies, eine der führenden Gesellschaften auf dem südafrikanischen Markt im Bereich der Identifizierungstechnologie und On Track Innovations Africa (OTI Africa), Lieferant der auf Mikroprozessoren basierenden kontaktlosen Chipkartentechnologie, haben einen Vertrag zur Zusammenarbeit unterzeichnet, um neue Geschäftsmöglichkeiten für den afrikanischen Chipkartenmarkt in Afrika zu fördern.
      Durch die Einführung der OTI Chipkartentechnologie sind die beiden Gesellschaften eine gegenseitige Verpflichtung zur verstärkten Zusammenarbeit eingegangen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht beiden Gesellschaften sowohl bestehenden Kunden in Afrika, als auch potenziellen Kunden beider Gesellschaften verbesserte Leistungen anzubieten. "Wir beabsichtigen eine strategische Allianz als Teil unseres bisherigen generellen Marketings. Daher ist aus unserer Sicht die Zusammenarbeit mit Face Technologies nur die natürliche Schlussfolgerung dieser Strategie", sagte Oded Bashan, Präsident von OTI.

      Face Technologies ist ein Systemintegrator und Anbieter von fertigen Gesamtsystemen und integrierten Geschäftslösungen zur Identifizierung, Sicherheit und Management von Personal und Vermögenswerten und gehört zu Ariel Technologies. Die Gesellschaft ist ebenfalls ein Spezialist in der Entwicklung und Einführung von Biometrik, Benutzerberechtigung, einer Technologie, die eine Identifizierung aufgrund von Fingerabdrücken, Gesichtserkennung und/oder durch Scannen der Iris ermöglicht.

      "Wir sind stolz darauf eine Gesamtlösung anbieten zu können, um dadurch die Ansprüche aller unserer Kunden zu erfüllen", sagte Serfies Serfontein, Geschäftsführer von Face Technologies. Er fuhr fort: "Die Allianz mit OTI Africa ist ein logischer Schritt nach vorne, da OTI einer der Pioniere im Bereich der auf Mikroprozessor basierenden kontaktlosen Chipkartentechnologie ist. Diese kontaktlose Technologie wird zusammen mit Kontaktchipkartentechnologie angeboten. Wir sind der Ansicht, dass OTI Chipkartenplattformen anbietet, die unsere Ansprüche erfüllen. Mit OTI als Geschäftspartner im Technologiebereich haben wir jetzt die beste Ausgangsposition, um uns auf diesem Gebiet einen Namen zu machen und den Markt maßgeblich zu beeinflussen", sagte er abschließend.

      Charlotte Hambly-Nuss, Geschäftsführerin von OTI Africa, begrüßt diese Allianz. "Wir haben Face Technologies als Geschäftspartner gewählt, da diese Gesellschaft, unserer Meinung nach, marktführend im Bereich der biometrischen Prüfungsssysteme ist. Face Technologies verfügt über sehr gute Referenzen, ausgezeichnetes Personal und einen etablierten Kundenstamm.

      Face Technologies

      Face Technologies ist auf Chipkartentechnologien, Zahlungssysteme im sozialen Bereich, Biometrik und Kartenlösungen spezialisiert und konzentriert sich darauf, Firmen und Organisationen Lösungen zur Identifizierung von Personal, Kunden und Vermögenswerten zur Verfügung zu stellen und ist stolz darauf integrierte Geschäftslösungen anzubieten.

      Face Technologies hat die Benutzung von Biometrik in Südafrika eingeführt und hat diese Technologie bereits erfolgreich in einer Vielzahl von Anwendungen angewandt, u.a. in automatischen Systemen zur Identifizierung von Fingerabdrücken (AFIS), bei der Registrierung von Führerscheinen mit Fingerabdrücken und in automatischen Zahlungssystemen, die auf Biometrik und Chipkartentechnologie basieren und der Identifizierung von Rentnern dienen.

      Face Technologies hat umfangreiche Erfahrungen im Entwurf, bei der Durchführung und im Management von Großprojekten für Karten mit hohen Sicherheitsstufen.

      Durch örtliche und internationale Projekte und Allianzen ist die Gesellschaft in der Lage, nationale und internationale Projekte in jeder Größenordnung und in jedem Bereich durchzuführen.

      Face Technologies hat bereits viele Projekte erfolgreich durchgeführt. Hierzu gehören u.a. Sozialhilfezahlungen des Freistaates, Westkap Sozialhilfezahlungen, Namibia Sozialhilfezahlungen, nationale Identifizierung in Botswana und Systeme zur Identifizierung von Fingerabdrücken (AFIS), Führerscheine in Sambia, Führerscheine in Südafrika, 1994 provisorische Wählerkarten in Südafrika und Standard Bank von Südafrika GmbH.

      OTI

      On Track Innovations (OTI) wurde 1990 gegründet und hat seither im Bereich der kontaktlosen Chipkartentechnologie Pionierarbeit geleistet. Seitdem hat die Gesellschaft unzählige Anwendungen und Lösungen für die verschiedensten Anwendungsbereiche entwickelt, wie z.B. die elektronische Geldbörse, Massentransit, Parken, Benzinverwaltungssysteme, Loyalitätsprogramme, Identifizierung und Sicherheitssysteme. Die Gesellschaft erhielt den angesehenen ESCAT Preis für "Beste innovative Leistungen bei der Entwicklung von Chipkarten im Jahr 1997".

      OTIs Inangriffnahme globaler Marktanforderungen und Ansprüche wird ebenfalls in der Marketingstrategie der Gesellschaft reflektiert. Die israelische Gesellschaft unterhält Zweigstellen in Europa, Asien Pazifik, den U.S.A. und Afrika, um ihre Produkte durch Direktkontakt zu vermarkten und zu unterstützen. Das Verständnis unterschiedlicher kultureller Einflüsse und topographischer Trends, sowie die Widerspiegelung dieses Verständnisses in den Produkten und bei der Kundenunterstützung sind Teil von OTIs Strategie für existierende und zukünftige Märkte.

      ots Originaltext: OTI Corporate Communications Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Für weitere Information kontaktieren Sie bitte:

      Charlotte Hambly-Nuss Geschäftsführerin OTI Africa Tel: +27 (21) 422 1940 Fax: +27 (21) 422 1969 E-mail:chambly@iafrica.com

      Eden Lev OTI Corporate Communications Tel: +972 - 6 - 6938884 E-mail: eden@oti.co.il Internet: www.oti.co.il
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:59:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      danke ... hat aber zur Abwechslung mal richtig Spaß gemacht.
      Vorbei die Zeiten, wo ich so etwas persönlich genommen habe.

      In Zukunft wird jeder auf dem Niveau bekämpft auf welchem er mir begegnet.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:38:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      l
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 16:47:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi jensT

      geh zur Sparkasse und nimm ein sparbuch.
      ich habe auch bei 18 € gekauft.
      nur dafür kann keiner
      kopfschüttel
      cu Thomas
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 17:05:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kindergarten :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:((:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 17:56:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 17:59:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      @tom: cooler spruch, hab ich ja noch nie gehört, wo hast du den denn her?

      was soll das eigentlich, hab ich denn irgendwas gegen oder für oti gesagt?

      aber vielleicht hast du mich ja auch nur verwechselt;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,03
      -0,07
      -0,28
      -1,67
      -33,39
      +4,59
      +0,07
      -0,63
      +1,88
      -0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      OTI--Unglaubliche................................