checkAd

    Activcard knackt 20$-Widerstand - Jetzt einsteigen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 13:21:41 von
    neuester Beitrag 24.08.00 12:22:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 221.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:21:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der 20$-Widerstand bei Activcard ist geknackt. Die nächste größere technische Widerstandslinie ist erst bei 35 $.
      Jetzt heißt es einsteigen und sich freuen. Schon bis Weihnachten sind vielleicht 45-50 $/€ möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:47:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi
      woher hat er seine weisheit?
      Gefühle, Ahnungen oder Infos?

      Danni
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:44:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Danni DM
      Infos! Bin Consultant für IT-Sicherheit und habe auch gute Kontakte direkt zu Herstellern wie Activcard, RSA Security, Axent, etc.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:45:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erzähl mir mehr!!!!!

      Verdient man da viel Geld? Bist Du verheiratet?

      Kenne mich auch aus in Sicherheit, allerdings mehr Prävention! Genauergesagt Verhütung!

      Was meinst Du ist die IDS von axent besser als die von ISS?
      Würdest du Entrust Baltimore vorziehen?
      Es gibt ein neues Teil auf dem Markt, etoken, - hat das Teil eine Zukunft gegen die Smarcard

      Bitte antworten, auch wenn ich blond bin, bin ich nicht dumm.

      c u
      Danni
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 01:03:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Danni DM
      Ich steh auf Blodinen, verdiene relativ viel Geld und bin noch ledig!
      Und du stellst viele schlaue Fragen, so daß ich glaube, daß du mich veräppeln willst! Gibs zu, du bist auch aus der IT-Branche und willst mich testen. Woher würdest du sonst Intrusion Detection Systeme kennen?? Übrigens präferiere ich derzeit ISS als Marktführer in diesem Bereich, aber Axent´s Lösungen scheinen hier auch nicht schlecht zu sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:43:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Akibaby,
      du bist mir sympathisch, aber dein Tipp ist falsch,
      Neulich haben mich ein paar Typen gebucht und die haben mir ein Ohr abgekaut,
      dabei haben Sie über die Sache mit IDS gestritten.

      Es gibt wohl noch so ein Teil das heisst Sessionwall oder Sessionfirewall, das jetzt c&a gehört, das soll auch noch gut sein.
      Ich habe daraufhin ISS gekauft, aber seither fallen die nur.

      Da ich glaube, dass PKI und so Sachen auch stark kommen, obwohl ich lieber Bargeld nehme, habe ich mich mit Baltimopre und Entrust befasst,
      aber ich kann mir keine Meinung bilden.

      Ich habe noch Checkpoint im Portfolio, weil mir einer erzählt hat, ohne Firewall geht nix, und da ich in meinem Job sozusagen
      eine Gummifirewall einsetze, war mir das gleich sympathisch.

      Also weist du was konkretes von activcard oder bist du nur guter Hoffnung.

      Danni
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:54:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all
      hab ne e-mail bekommen von
      Louise Pytlik
      Binns & Company Public Relations Ltd
      16 St Helen`s Place
      London EC3A 6DF
      ihrer aussage nach gibt es für den kursverfall keinen fundamentalen grund.das geschäftt laufe immernoch
      sehr gut.
      auf die frage nach einer möglichen übernahme,kam die antwort das es das neuste sei von dem sie hört.
      auf die frage nach der mangelhaften informationspolitik gab es keine antwort.
      interssantes zu smartcards gibts bei.(leider nichts über activcard)
      http://www.wallstreet-online.de/news/tradingnews/ws/news/0.7…
      http://www.wallstreet-online.de/news/tradingnews/ws/news/0.8…
      http://www.wallstreet-online.de/news/tradingnews/ws/news/0.9…
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:22:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bully
      ich habe bereits mehrfach daraufhingewiesen, dass die Jungs total Schiss vor einer Übernahme haben und deshalb auch darauf geachtet haben, dass
      Sun, Microsoft etc, kleine Pakete haben. Die würden nie zugeben, wenn sich eine Übernahme anbahnt.

      Das mit der infopolitik ist so eine Sache, ich würde auch nicht jede anfrage beantworten, ohnen dass ich dich jetz abqualifizieren will,
      Bully

      Der derzeitige Trend gefällt mit jedenfalls sehr gut und wenn Aktienratgeber wirklich was weiss, dann sieht es doch gut aus.

      Danni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Activcard knackt 20$-Widerstand - Jetzt einsteigen!