checkAd

    IPC Archtec ausgestoppt bei Stockworld, Platow..? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 14:17:08 von
    neuester Beitrag 23.08.00 22:22:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 221.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:17:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss nur, daß Euro am Sonntag in der letzten Ausgabe einen Stopkurs von 69 Euro empfohlen hat!

      Weiss jemand etwas??

      Gruss

      Dani
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:24:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube Platow hat einen Stop bei 48 Euro gesetzt nach der Musterdepotaufnahme. Kann sein, das sie den Stop nachgezogen haben!

      Zu Euro am Sonntag fällt mir nichts mehr ein. Ich sage nur unfähige Leute!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:54:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:10:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Der Stier:

      schau mal im depotspider nach. eas-depot in diesem jahr die nr. 1. können dann wohl nicht so unfähig sein. ipc ist aber doch wohl zur zeit klarer kauf. bei der bewertung und den guten nachrichten in den letzten tagen. wenn man nicht mal die soliden kaufleute und händler kaufen kann,dann weiss ich auch nichtt. gruß
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:14:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo übermorgen,

      zu EamS: ich halte IPC Archtec für eine super Langfristanlage. Aber EamS schafft es immer wieder diese Aktie
      kaputt zu machen. Erst die Musterdepotaufnahme und der Stop-Loss bei 55 Euro und jetzt in der letzten
      Ausgabe ein Stop-Loss von 69 Euro (Empfehlung). Anstatt diese Aktie mal laufen zu lassen, wird wieder ein
      Stop-Loss empfohlen um die Aktionäre zu verunsichern. Heute kam prompt die Quittung --> 68 Euro......??

      Gruss

      Stier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:22:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Der Stier:

      habs wohl irgendwie in den falschen hals gekriegt. sorry !

      wenn du den neuen markt jetzt anschaust, sind die werte entweder verprügelt oder immer noch sehr hoch bewertet. die wirklich guten - gutes wachstum, niedriges kgv - ignoriert man. ipc is eine gute story. stört mich auch nicht, wenn die in einem jahr "nur" 20 oder 30 % machen. so schlecht ist das nicht. das zeug für mehr hätten sie aber allemal. freut mich, dass sich auch mal wirklich ernsthafte investoren auf den neuen markt verirren. ist bei den ganzen zockern schon fast selten geworden. heut hat mich ein kollege gefragt, was ich ihm emfpehlen soll. fragte ihn, wieviel risisko er eingehen will. sagte: wenig. empfahl ihm sparkasse. lachte mir ins gesicht: da kauf ich doch morphosys. ist ein brandheisser tipp. auf die frage, was die machen. antwort: irgendwas mit computer.

      bleib ma dabei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IPC Archtec ausgestoppt bei Stockworld, Platow..?