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    Haffa:EM.TV Zahlen besser als erwartet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 14:22:45 von
    neuester Beitrag 30.08.00 08:50:19 von
    Beiträge: 19
    ID: 221.837
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      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:22:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Das ist ja eine starke Nachricht:

      Interview mit den beiden Bossen von EM.TV in N24 "Chefsache".

      Thomas Haffa hat deutlich durchblicken lassen, daß die Zahlen, die morgen kommen eine positive Überraschung für die Anteilseigner sein wird.

      EM.TV, die inletzter Zeit eher vernachlässigt wurden, sehen derzeit charttechnisch hervorragend aus, besonders MACD und Momentum. Morgen super Zahlen in einer Branche, die kurz vor der Renaissance steht.

      Meine Meinung: Strong Buy

      Jetzt aber schnell rein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:33:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      EM.TV

      der Kurs zieht schon kräftig an!


      Jetzt müßen ja die Fonds wieder einsteigen Kursziel Kurzfristig 75€
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:34:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn das wirklich stimmt, wäre es eine echt nette sache...
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:34:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      EM.TV

      reicht eigentlich schon wenn sie nicht mehr verkaufen!!!!1




      :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin der gleichen Meinung.
      Habe mir heute noch mal alte Threads und ad-hocs durchgesehen.
      Was seit Anfang des Jahres alles an Verträgen, Kooperationen, Joint-Ventures
      etc. eingegangen wurde ist der Hammer. Da ist mit einem hohen Umsatzwachstum
      auf jeden fall zu rechnen. Der Gewinn wird sicherlich auch positiv überraschen.
      Hoffentlich wird bei Bekanntgabe der Zahlen auch etwas neues zum F1-Deal zu hören sein.
      Ist eigentlich sicher, daß die Zahlen am Donnerstag kommen?
      Na, egal! Diese Woche wird uns bestimmt noch freude machen.:lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:

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      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:38:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      EM.TV


      Das ist TIMING


      Der Chart steht jetzt auch wieder über der 38 Tageslinie

      wenn der Widerstand bei 63.50 € gebrochen wird gibts bis 75€ kein Halten mehr!!

      62€ Frankfurt
      Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 14:59:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Jungs,
      in diesen Börsenzeiten heisst es eher, sell on good news. Würde eher verkaufen, Abwärtstrend ist
      immer noch intakt. Der Wert könnte nochmals bis auf 50 Euro zurückgehen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 15:21:43
      !
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      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:53:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Strasse

      lebst Du aufm Mond??????????????????????????



      Der Abwärtstrend ist gebrochen man!!!!!!!!!!!!111

      AUSBLICK: West LB rechnet mit Halbjahresumsatz bei EM.TV von 210 Mio DM
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten von West LB Panmure schätzen den Halbjahres-Umsatz im Kernbereich von EM.TV mit einem teilkonsolidierten 50%-Anteil der Tochter "Junior" auf 210 Mio. DM. Der Vorsteuerverlust dürfte sich in dem Unternehmensteil auf 47,80 Mio. belaufen, heißt es in einem am Mittwoch in Düsseldorf vorgelegten Ausblick auf die am Donnerstag erwarteten Zahlen des Medien-Riesen. Die Anlageempfehlung der Düsseldorfer Investmentbank lautet: "Kaufen".

      In dem Unternehmensteil Formel 1, der ebenfalls zu 50% konsolidiert wird, rechne die West LB in den beiden Monaten Mai-Juni mit einem Gesamtumsatz von 127,70 Mio. DM. Das Vorsteuerergebnis soll bei 36,63 Mio. liegen. Die zu 100% konsolidierte Jim Henson Company soll im zweiten Quartal 2000 insgesamt 71,99 Mio. DM umgesetzt haben, wobei laut West LB ein Vorsteuerverlust von 5,88 Mio. anfallen könnte. Bei der zu 45% konsolidierten Tele-München-Gruppe werde schließlich ein Gesamtumsatz von 73,36 Mio. DM erwartet, das Vorsteuerergebnis werde bei plus 167,19 Mio. erwartet.

      Die Halbjahreszahlen von EM.TV seien nach der Expansion des Unternehmens in der jüngsten Vergangenheit relativ schwer zu schätzen, gaben die Analysten zu bedenken. So dürften die Halbjahreszahlen noch nicht konsolidiert sein. Vielmehr sei mit vier separaten Halbjahresbilanzen aus dem bisherigen Kerngeschäft, der Tele-München-Gruppe, der Jim Henson Company und von SELEC - dem Formel 1-Arm - zu rechnen. Dies dürfte aber die Transparenz in dem Titel deutlich erhöhen und damit einen wesentlichen Unsicherheitsfaktor beseitigen./fa/av/sk
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:04:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sell on good News..
      Ist ein unüberlegtes saudummes Gelabere.
      Ohne jede fundamentale Begründung.
      In other words a stupid Expression for bull shit..
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:49:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      es muss solche und solche geben! demnächst ist wieder herbst - also besser an schlechten tagen eindecken, als wieder zuzuschauen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:53:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ HaRud

      Sag mal, Du bist wohl noch nicht lang an der Börse. Sonst würdest Du nicht so einen Bullshit verzapfen.

      Die scheinbar paradoxe Reaktion "Sell on good news" ist das ganz normale und immer wieder zu beobachtende Verhalten von Leuten, die auf gute Zahlen spekulieren. Da sie an der Aktie selbst nicht interessiert sind, ist es doch völlig logisch nach der Meldung zu verkaufen. Warum sollten sie die Aktie denn länger behalten?

      @ all

      Ob durch "sell on good news" der Kurs fällt, hängt davon ab, wie überraschend die Zahlen sind. Nachdem im ersten Quartal erst 80 der angekündigten 1600 Mio. DEM Umsatz erreicht wurden, wäre es vielleicht schon eine positive Überraschung, wenn die Zahlen im Plan lägen. Dazu müssten ca. 400 Mio. Umsatz erreicht werden - bei den Zukäufen ist kein gigantisches Wachstum im Laufe des Jahres zu erwarten.

      Im Übrigen: der Abwärtstrend ist nach wie vor intakt - schaut Euch mal nen logarithmischen Chart an - z.B. bei http://www.investtech.com/nm/ana/etv.htm. Die Oberkante verläuft derzeit bei ca. 66. Gebrochen wurde nur der kurzfristige beschleunigte Abwärtstrend, dessen Oberkante jetzt bei 58 läge. Die charttechnische Situation ist alles andere als eindeutig. Noch immer deuten mehr Anzeichen auf einen weiteren Einbruch als auf einen Ausbruch aus dem Trend.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:48:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ rv:

      Nachdem sogar Red Shoes in einem ganz vorsichtigen Tonfall von einer Kehrtwende spricht und seine puts zum Verkauf gestellt hat, willst du anscheinend der letzte sein, der bashen will. Na ja, warten wir mal die nächsten Tage ab.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:39:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ BBMA

      Von bashen kann doch wohl nicht die Rede sein, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass die technische Situation äußerst unklar ist. Und von vollzogenem Bruch des Abwärtstrends zu Reden ist schlicht Unsinn. Dass er in den nächsten Tagen gebrochen werden KANN, hab ich nie bestritten.

      Und was die Zahlen angeht: warte doch einfach ab. Ich hab nur gesagt, was ich (und dem Kursverlauf nach zu urteilen die Mehrzahl der Fonds) für eine Überraschung hielte: wenn sich nämlich wirklich abzeichnete, dass die eigenen Prognosen eingehalten werden können. Damit habe ich die Messlatte doch wohl auch für Dich niedrig genug gelegt.

      Gruß, rv
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:57:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      14.08.2000 - 11:38 EM TV & Merchand Holger Struck, M.M. Warburg & CO
      Der Aktienkursverlauf von EM TV (WPK 568480) fand bereits im Februar d. J., also rund einen Monat vor Beginn der Korrekturtendenz des NEMAX und der TMT-Aktien, seinen vorläufigen Höhepunkt. Es mehren sich weiterhin (Vergleich Studie vom 26. Juni) die markttechnischen Indi-zien für einen baldigen Wiederanstieg, womit der Titel sich wiederum im zeitlichen Verlaufsmuster – dieses Mal positiv – vom NEMAX-Top-50 abheben dürfte.
      Die vom historischeen Höchststand der EM TV herunterlaufende Abwärtstrendlinie ist seit dem letzten Update im Juni von ehemals 78,71 Euro auf nunmehr 63,27 (siehe Chart) heruntergefallen. Damit wird es der Aktie, die seit ihrem Tief-stand bei 49 Euro einen leichten Outperformanceansatz geg. dem NEMAX-Top-50 zeigt immer einfacher gemacht, in nächster Zeit einen ernsthaften Ausbruchsversuch zu unternehmen. Leider paßt das derzeitige Kurs-Umsatz-Verhalten (noch) nicht zu dieser These. Denn seit dem erwähnten Tiefstand und dem Anstieg von 49 auf aktuell 59,7 Euro läßt sich ein vorerst negativ zu interpretierendes Handelsvolumen erkennen („volume goes against price“).
      Dennoch: In dieser Situation, wo sowohl Trendfolgemodelle als auch Oszillatoren mehrheitlich auf Kauf gedreht haben, sollte EM TV eine Führungsposition am Neuen Markt einnehmen können. Der Trendbruch (Linie aktuell bei 63,27) würde den Titel dann zu den nächsten horizontal ausgeprägten Widerstände um 70 Euro herum und die gleitende 200-T-Linie bei 75 Euro zu führen.
      Strategie: Positionsaufbau mit Stop-Loss (s.u.) und Ausbau der Position bei Trendruchsignal !
      EM TV: 59,7,
      NEMAX-Top-50: 5717,
      Stop-Loss-Marke: 48.-


      17.08.2000 - 10:06 EM TV & MERCHAND Holger Struck, M.M. Warburg & CO
      Während der Kurs der EMTV-Aktie seit der Studie vom 14. August um 8 % angestiegen ist, ist gleichzeitig die erwähnte Abwärtstrendlinie (siehe Chart) weiter auf nun 61,94 gefallen. Die avisierte Trendbruchsituation tritt damit deutlicher zu Tage. Die Mehrzahl der technischen Indikatoren ist weiterhin von einem meßbaren Zustand der "Überkauftheit" weit entfernt. Kursziel bleibt (zunächst) die 200-T-Linie bei 75,3 bzw. der Widerstandsbereich um 80. Das Chance/Risiko-Verhältnis verbessert sich damit und erhöht die Prognosewahrscheinlichkeit. Das Stop-Loss kann demnächst nach oben nachgezogen werden

      Thats it!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 00:30:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo alle,

      suche dringend von EM-TV Intraday-Daten vom 22.08.00 (Parkett); Kursverlauf, sowie Volumenliste mit Uhrzeit, Stueckzahl und dazugehoeriger Kurs. Aber wie gesagt ...vom 22.08.2000. :confused:
      Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:16:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Wurzelsepp und alle

      Der Herr Struck benutzt offensichtlich einen linear skalierte Chart, der bei Kursbewegungen mit High/Low-Verhältnissen von 2:1 (wie im letzten Halbjahr bei EM.TV) völlig unbrauchbar sind. Ein Anstieg oder Rückgang um gleiche monatliche Prozentsätze ergibt in einem solchen Chart eine Exponentialfunktion, bei der das Anlegen von Geraden offensichtlich unsinnig ist. In einem logarithmisch skalierten Chart wird der Kurs dann jedoch zu einer Geraden.

      Schaut Euch lieber den sehr genau gezeichneten Chart der WO-Redaktion an. Dort ist deutlich zu sehen, dass der längerfristige Abwärtstrend keineswegs gebrochen ist.



      Noch mal, damit es nicht wieder Missverständnisse gibt: ich will nicht bashen, ich warne nur vor voreiliger Euphorie.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:24:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      *vwd Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG <DE0005684807>

      2000-08-24 um 07:57:33

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      EM.TV & Merchandising AG gibt Halbjahreszahlen 2000 bekannt

      * Dynamische Wachstum ungebrochen
      * Konzernumsatz per 30. Juni 2000 um 195 Prozent auf 603,9 Mio. DM gestiegen
      (teil konsolidiert)
      * EBITDA steigt um 65,9 Prozent auf 236,0 Mio. DM
      * EBIT erhöht sich um 39,8 Prozent auf 158,9 Mio. DM
      * Nettoergebnis liegt mit 110,8 Mio. DM um 132,8 Prozent über dem Vorjahreswert

      Unterföhring, 24. August 2000 EM.TV & Merchandising AG gibt die Konzern-
      Halbjahreszahlen erstmals einschließlich der Beteiligungen an der TMG Tele
      München Gruppe, an der SLEC - Formel 1 Gruppe und an der Jim Henson Company
      bekannt. Der Konzernumsatz stieg bis zum 30. Juni 2000 um ca. 195 Prozent im
      Vorjahresvergleich von 204,8 Mio. DM auf 603,9 Mio. DM. Dieser Betrag versteht
      sich aufteilkonsolidierter Basis. Der Einbezug der drei oben genannten
      Beteiligungen erfolgte additiv auf Grundlage der jeweiligen lokalen gesetzlichen
      Berichterstattungspflichten. Den größten Leistungsbeitrag erzielte der bisherige
      EM.TV-Konzern mit 223 Mio. DM vor der Formel 1 Gruppe mit 219 Mio. DM. Mit einem
      Umsatz von 87 Mio. DM bei der Jim Henson und 75 Mio. DM bei der Tele München
      Gruppe wird das Gesamtbild abgerundet.

      Das EBITDA stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 142,2 Mio. DM um ca. 66
      Prozent auf 236,0 Mio. DM. Die höchsten Ergebnisse erzielte hier die Formel
      1-Gruppe mit DM 98,5 Mio. vor dem bisherigen EM.TV-Konzern mit 89,3 Mio. DM, der
      Tele München Gruppe mit 50,9 Mio. DM und der Jim Henson Company mit
      minus 2,7 Mio. DM.

      Das EBIT liegt mit 158,9 Mio. DM um 40 Prozent höher als der vergleichbare
      Vorjahreswert von 113,6 Mio. DM. Auch hier kommen die stärksten Beiträge von der
      Formel 1-Gruppe und dem bisherigen EM.TV-Konzern mit 86,6 Mio. DM bzw. 59,1 Mio.
      DM. Die Tele München Gruppe folgt mit 16,8 Mio. DM vor der Jim Henson Company
      mit minus 3,6 Mio. DM.

      Das Nettoergebnis der Gruppe liegt mit insgesamt 110,8 Mio. DM um 132,8 Prozent
      über dem Vorjahreswert von 47,6 Mio. DM.

      Wie prognostiziert, stieg vor allem der Umsatz im Bereich des internationalen
      TV-Vertriebes der Rechte-Bibliothek der Dachmarke Junior überproportional an und
      erreichte im ersten Halbjahr 2000 mit 37 Mio. DM bereits mehr als das Vierfache
      des gesamten Vorjahreswertes. Der internationale Umsatz stieg auf 13 Prozent an,
      national reduzierte sich der Anteil auf 87 Prozent. In 1999 trug der SAT-Deal,
      der größte TV-Lizenzdeal für Family-Entertainment in Deutschland, wesentlich zum
      Umsatz bei. In 2000 konnte durch zahlreiche nationale Abschlüsse ein
      ausgezeichneter Umsatz von 140 Mio. DM erzielt werden. Das Potential der
      Dachmarke Junior ist noch lange nicht ausgeschöpft. Allein im EM.TV-Stammbereich
      (EM.TV und Junior) befinden sich zur Zeit weitere TV-Vertriebs-Verträge in Höhe
      von ca. 380 Mio. DM in fortgeschrittenen Verhandlungsstadien. "Allein die
      Realisierung dieser Verträge würde die Erfüllung des 2000er-Budget garantieren.
      Wir gehen deshalb fest davon aus, unsere Budgetplanungen von 590 Mio. DM für den
      bisherigen EM.TV-Konzern mindestens zu erfüllen!", prognostiziert Florian Haffa,
      stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Finanzvorstand der EM.TV.

      Das Geschäftsfeld TV-Vertrieb ist wie im Vorjahr der umsatz- und margenstärkste
      Bereich der EM.TV. 84,8 Prozent oder 189,1 Mio. DM der Umsätze des bisherigen
      EM.TV-Konzerns werden hier generiert.

      Die Geschäftsbereiche Merchandising und Consumer Products tragen mit 7,3 Prozent
      bzw. 7,9 Prozent weiterhin gleich stark zum Unternehmenserfolg bei.

      In einer parallel veröffentlichten ausführlichen Pressemitteilung listet EM.TV
      zur Verdeutlichung und Transparenz des Beteiligungsportfolios die einzelnen
      Gewinn- und Verlustrechnungen des bisherigen EM.TV-Konzerns (gem. IAS) sowie
      erstmalig der Jim Henson Company (100prozentiger Einbezug; gem. US-GAAP), der
      Formel 1-Gruppe (50prozentiger Einbezug; gem. UK-GAAP) und der Tele München
      Gruppe (45prozentiger Einbezug; gem. IAS) auf.

      Für die Tele München Gruppe, die Formel 1 Gruppe und die Jim Henson Company
      stehen aufgrund der derzeit bei PriceWaterhouseCoopers, der
      Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der EM.TV, laufenden Erstkonsolidierung die
      Goodwill-Abschreibung noch aus. Besondere außerordentliche Effekte waren im
      ersten Halbjahr die anteiligen Gewinne bei der Tele München Gruppe, die aus der
      Veräußerung der 34 Prozent-Beteiligung an dem Fernsehsender tm3 in Höhe von
      152,7 Mio. DM entstanden sind, sowie 66,5 Mio. DM an Beratungs- und
      Bankprovisionsaufwendungen in Verbindung mit der Akquisition und Finanzierung
      der Jim Henson Company und der Formel 1 Gruppe.

      Inquiries:
      EM.TV & Merchandising AG
      Marion Moormann
      Tel. ++ 49/89/995000
      Fax: ++ 49/89/99500111
      Info@em-ag.de

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 08:50:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      ots Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG EM.TV gruendet World Brand Management Center in New York

      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Unterföhring (ots Ad hoc-Service) - EM.TV gründet World Brand
      Management Center in New York

      - Weltweite Koordination aller Lizenz- und TV-Sales-Aktivitäten
      von EM.TV und der Jim Henson Company

      - Helen Isaacson übernimmt die weltweite Leitung der
      Lizenzaktivitäten des World Brand Management Centers

      Die EM.TV & Merchandising AG eröffnet in den New Yorker Büros der
      Jim Henson Company ihr World Brand Management Center. Das Center wird
      zukünftig weltweit alle Lizenz- und TV-Sales-Aktivitäten des Unter-
      nehmens bündeln und koordinieren. In den vergangenen Monaten hat sich
      EM.TV durch Beteiligungen und Akquisitionen ein internationales
      Netzwerk aufgebaut. Niederlassungen und Beteiligungen befinden sich
      heute in den Beneluxstaaten, in England, Frankreich, den
      Niederlanden, Skandinavien, Ost-Europa, Israel, Australien, in den
      USA und in Südamerika.

      Die Aufgaben des World Brand Management Center sind die Steuerung
      aller Lizenz- sowie TV-Sales-Aktivitäten der EM.TV- Gruppe, die
      Koordination des weltweiten Netzwerkes der Tochterunternehmen, die
      Initiierung weltweiter Lizenz- und TV- Sales-Verträge, die
      Etablierung der Markenstrategien sowie der Ein- und Verkauf von
      qualitativ hochwertigen Lizenzen und Programmen. Im Vorstand des
      Centers sind Thomas Haffa als Vorsitzender (Vorstandsvorsitzender der
      EM.TV & Merchandising AG), Charles Rivkin (Vorstandsvorsitzender der
      Jim Henson Company) und Hans P. Vriens (Vorstand Sales und Marketing
      von EM.TV).

      Helen Isaacson verantwortet ab dem 1. September 2000 als
      President, World Brand Management, die internationalen
      Lizenzaktivitäten des World Brand Management Centers. Seit 1997 war
      Issacson als President Product Marketing verantwortlich für die
      Entwicklung und Überwachung der gesamten inner- amerikanischen und
      internationalen Produkt-Marketing- sowie Lizenz-Aktivitäten der
      Playboy Enterprises International, Inc. Ihre Marketing-Karriere
      begann Helen Isaacson bei Tahari Ltd. und Murjani im Bereich Fashion
      Marketing bovor sie 1991 in die Entertainment Branche wechselte. Von
      1991 bis 1996 leitete sie als Senior Vice President die Bereiche
      International Licensing und Merchandising bei Turner Home
      Entertainment, einer 100 prozentigen Tochter von Time Warner, Inc.
      Bevor Isaacson 1997 ihre Position bei Playboy Enterprises
      International übernahm, zeichnete sie als Executive Vice President
      für das weltweite Licensing der Marvel Comics Group verantwortlich.

      1995 erhielt Isaacson von der Licensing Industry Merchandisers
      Association`s (LIMA`s) den International Licensing Program of the
      Year Award für ihr hervor- ragendes Merchandising der
      filmbegleitenden Flintstones-Produkte.

      "Wir freuen uns, dass wir mit Helen Isaacson eine der weltweit
      kompetentesten Persönlichkeiten für die Leitung der Bereiche
      Licensing und Brand Management gewinnen konnten. Mit ihrer
      jahrzehntelangen Erfahrung im internationalen Medienmarkt und ihren
      umfassenden Kenntnissen des US-amerikanischen Marktes wird sie die
      Etablierung der erfolgreichen Marken von EM.TV im amerikanischen
      Markt weiter ausbauen und unseren weltweiten Unternehmensaktivitäten
      neue Impulse geben", so Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV
      & Merchandising AG.

      "Durch das World Brand Management Center werden die Synergien
      zwischen den einzelnen Geschäftsfeldern noch effektiver genutzt",
      ergänzt Charles Rivkin, Vorstandsvorsitzender der Jim Henson Company.
      "Die internationalen Aktivitäten des New Yorker Centers ermöglichen
      uns, unsere Position als weltweit operierendes Unternehmen weiter zu
      stärken."

      Die EM.TV & Merchandising AG, gegründet 1989, hat sich in wenigen
      Jahren zu einem international führenden Medienunternehmen entwickelt.
      Zu den Geschäfts- bereichen zählen die Produktion von Kinder- und
      Familienprogrammen, der welt- weite Handel mit TV-Rechten sowie die
      Vermarktung von Merchandisingrechten und weltweit bekannter Events.
      EM.TV ist Weltmarktführer bei Kinder- und Familien- programmen. Der
      Programmstock der EM.TV beläuft sich auf rund 30.000 halb- stündige
      Episoden.

      Die Jim Henson Company, an der EM.TV seit Februar 2000 zu 100
      Prozent beteiligt ist, ist seit vierzig Jahren führend im Bereich
      Familienunterhaltung. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den
      führenden Produzenten und Vermarktern von Filmen und Filmcharakteren
      sowie Verlegern von Kinderbüchern. Zu der Jim Henson Company gehören
      ebenfalls Jim Henson Television, Jim Henson Pictures, Jim Henson
      Interactive und der Jim Henson Creature Shop. Das Unternehmen hat
      seinen Hauptsitz in Los Angeles mit Niederlassungen und
      Produktionsstätten in New York und London.

      Inquiries:

      EM.TV & Merchandising AG Marion Moormann Tel. ++49/89/995000 Fax:
      ++49/89/99500111 Info@em-ag.de

      Ende der Mitteilung
      -----------------------------------------------------
      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de



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      Haffa:EM.TV Zahlen besser als erwartet