checkAd

    Lipro - hat jemand das Interview auf NTV mit dem CEO des kommenden Lokistikstars gesehen ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 17:14:49 von
    neuester Beitrag 23.08.00 22:51:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 222.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 17:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Würde mich über eine kurze Zusammenfassung riesig freuen !!
      Danke !!

      Bob.





      ps. Die Kaufbereitschaft scheint zugenommen zu haben.
      No Wonder, bei den Zahlen. :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:32:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:50:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe es zufällig gesehen, bin nicht in lipro investiert
      dieser lipro-mann hat sich sehr gut verkauft
      bis ende des jahres will lipro in die gewinnzone kommen, hat was von 5 mill plus gesagt
      und das die lipro-software weltweit konkurenzlos sei (das hätten sogar irgendwelche amerikaner behauptet)
      gruß
      monte
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:21:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der "Lipro-mann" hat gesagt, dass es zwar sehr viele Software-Produkte weltweit für Logistikfirmen gibt, aber die Software der Lipro ist einzigartig und selbst in den USA ohne Konkurrenz, was ihm von den amerikanischen Analysten bestätigt wurde.
      Ich glaube, das war es so im einzelnen. Auf jeden Fall werden wir wohl demnächst eine adhoc bezüglich der Aktivitäten in den USA bekommen.
      Gruss
      Jo
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:27:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke vielmals, klingt echt spitze.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:50:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er sagte allerdings auch, dass es sich bei LIPRO nicht um eine Logistikaktie handelt, sondern um eine
      Softwareschmiede, aber das dürfte vielleicht sogar eher positiv sein, wenn der Logistikhype nun wieder nachlässt.

      gruß

      JIM
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:51:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, ich bin der Meinung, dass man mit lipro nichts falsch machen kann. Wenn wirklich mal ne ad hoc bzgl. USA kommen sollte und die Institutionellen darauf aufmerksam werden, dann wird sich das hohe Potential auch im Kurs widerspiegeln


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro - hat jemand das Interview auf NTV mit dem CEO des kommenden Lokistikstars gesehen ??