checkAd

    Internationalmedia - B. Förtsch-Hotline 23.08.2000!! Strong buy!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 18:15:49 von
    neuester Beitrag 23.08.00 22:46:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 222.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:15:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bernd Förtsch, Herausgeber und Chef-Redakteur des Börsenmagazins "Der Aktionär", stuft Internationalmedia auf seiner neuen Hotline auf Strong-buy ein. Intermedia sei ein Qualitätspapier des Neuen Marktes. Sollte es in den Herbstmonaten zu einer Erholung bzw. einer Rally am Neuen Markt kommen, so sei Intermedia das Topinvestment am Neuen Markt. Zum einen begründet er dies mit einer Zykliker-Aktie, die die Umsätze und Gewinne erst in den Herbst- und Wintermonaten einfährt. Zum Anderen mit dem neuen First-Look-Deal mit Nicolas Cage! Die Aktie wird den Markt auf Sicht bis Ende des Jahres stark outperformen. Sein Kursziel bis Ende des Jahres belässt er bei 84 €!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:27:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Gottes Ohr. Bin heute bei 39,80 rein.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:28:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kommt bald noch was!!!
      Bin ebenfalls der Meinung strong buy.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:30:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Meldung war schon heute aber keinen interessiert es.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:43:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey,
      die Ergebnisse sind ja auch immer gut, aber niemanden interessieren
      die...

      da ist irgendwie ein großes Problem, warum wird dieser Wert so verkannt?


      Lars

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich interssiert das schon::D:
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:08:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @theologe:

      hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht. bei der menge an empfehlungen und guten nachrichten ist das schon ungewöhnlich. vielleicht liegts aber bloß einfach daran, dass einen wert, den förtsch und opel so massiv pushen ("witwen- und waisenpapier" so opel damals in 3sat, zur zeit keiner haben will, weil man eben so schlechte erfahren machte. nichts gegen die kulmbacher (man musste nur "wissen", wann man wieder rausgeht bzw. seine gier etwas einschränken... aber so sehe ich das. gruss
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:09:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na wer sagt`s denn, endlich mal wieder im PLUS geschlossen. Wenn das nicht ein GUTES OMEN für morgen ist ;-)


      auf hohe Kurse
      Tom
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 20:11:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der mit dem Wolf tanzt grüßt Socke,
      Internationalmedia strong buy::D:
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:43:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute !!! Letzte Meldung vor Abfahrt in den Urlaub !!! Ich werde keinen Stop-Loss für meine IM setzen und trotzdem gut schlafen . Sollte der Kurs dorthin rutschen , wo mein SL wäre , werde ich einen Kredit aufnehmen und alles kaufen , was ich kriege . Der Herbst rückt immer näher , aber noch ist es nicht soweit . Wer Geduld predigt , sollte sie auch haben .Immerhin haben wir z.B. heute gesehen , daß IM steigen kann , auch wenn der Nemax 85 Punkte abgibt , da haben die Löwen heute schon etwas verschnupfter gebrüllt . Ich werde auch im Urlaub ab und zu hier rein schauen , bin für 2 Wochen in Südfrankreich , möchte aber bei Bedarf die ersten Glückwunschtelegramme nicht verpassen , wenn überraschend die Medienrally eingeläutet wird . Ich glaube übrigens nicht daran , daß irgendjemand den Otto - Normalverbraucher über einen Rally-Start so rechtzeitig informiert , daß er sich noch billig einkaufen kann , deshalb sind wir schließlich alle schon drin , oder ? Morgen sollen übrigens EM.TV - Halbjahreszahlen kommen , die über den Erwartungen liegen sollen , vielleicht nimmt das auch die Hemmschwelle bei den Medienwerten , der Absturz von EM.TV hat dann doch so manchen erwischt , zumal kurz zuvor z.B. die Telebörse noch eine 100% Chance aus EM.TV gemacht hat , ich habe in den letzten Monaten viele 100% Chancen von der Telebörse beobachtet , wenn die Leute dort eine leistungsgerechte Bezahlung hätten , würden die Meisten mit Sozialhilfe besser fahren !!!
      So long , und laßt euch eure Überzeugung nicht rauben , was bleibt sonst noch ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:58:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Allen nun eine Gute Nacht und einen schönen Tag morgen mit Intermedia!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:46:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,26
      -0,37
      +3,41
      0,00
      -0,87
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,39
      -2,08
      Internationalmedia - B. Förtsch-Hotline 23.08.2000!! Strong buy!!