checkAd

    AUF VIELFACHEN WUNSCH - MACROPORE ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.00 22:11:52 von
    neuester Beitrag 23.08.00 23:53:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 222.317
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:11:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      bleibt fuer mich strongest sell!
      gruende hierfuer sind doch simple:

      der axel spricht"

      23.08.2000
      19:11

      "Presse": Macropore liegen beim Halbjahresumsatz deutlich über Plan

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Neue Markt-Novize Macropore liegt laut "Maininvestor" mit seinen Halbjahreszahlen deutlich über Plan. Dies berichtet der Börsenbrief am Mittwoch unter Berufung auf Exklusivinformationen. Von den für das Gesamtjahr angepeilten 6 Mio. USD seien bereits nach den ersten sechs Monaten weit mehr als 50% realisiert worden. Dabei werde der eigentliche Wachstumsschub erst für das zweite Halbjahr erwartet. Der Halbjahresbericht des Spezialisten für resorbierbare Implantate zur Behandlung von Knochenverletzungen dürfte Anfang nächster Woche veröffentlicht werden./fa/av/sk "



      in seiner meldung merkwuerdigerweise nur ueber den umsatz. das ebit wird nicht mit einer silbe erwaehnt. axel weiss sicherlich warum und wie es aussieht und ihr?

      think about it.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:29:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du Straßenköter bist und bleibst ein dummschwätzer. Erst wirst Du
      mit Deinem alten "Namen" Fogdog gesperrt und jetzt kommst Du leider
      zurück. Guck Dir die nachbörslichen Kurse an und beiß Dir in Deinen
      kleinen Schwanz.

      Bald wird Dein Nick eh wieder gesperrt.

      Lang lebe Macropore und seine Aktionäre

      galaxyboy
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:33:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gaxyboy:

      fogdog(gy?) hat ne Menge Schrott geschrieben, die Meldung die er jetzt postet stimmt allerdings !

      Gruß
      CptKirk
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:43:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @CptKirk

      fogdog hat gezielt Falschinformationen verbreitet um den Kurs zu drücken. Aus diesem Grund wurde er von WO gesperrt.

      Gesetzestext § 88 Börsengesetz:

      Wer zur Einwirkung auf den Börsen- oder Marktpreis von Wertpapieren, Bezugsrechten, ausländischen Zahlungsmitteln, Waren, Anteilen, die eine Beteiligung am Ergebnis eines Unternehmens gewähren sollen, oder von Derivaten im Sinne des § 2 Abs. 2 des Wertpapierhandelsgesetzes

      1. unrichtige Angaben über Umstände macht, die für die Bewertung der Wertpapiere, Bezugsrechte, ausländischen Zahlungsmittel, Waren, Anteile oder Derivate erheblich sind, oder solche Umstände entgegen bestehenden Rechtsvorschriften verschweigt oder
      2. sonstige auf Täuschung berechnete Mittel anwendet,

      wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fischfresser:
      ja, das wollte ich auch nicht bezweifeln! Die Meldung, die "er sie das" in diesem Thread gepostet hat, stimmt jedoch und ist Anlass für eine Hoffnung auf eine positive Kursentwicklung!!!
      Gruß
      Cpt Kirk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @CptKirk

      Den Anfang haben wir ja schon heute gesehen. :)
      Macropore=megastrong buy
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:30:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo mein wadenbeisser, fischi

      entspann dich,
      und guck dir das hier an,
      kannste dein denunziantengetue fortsetzen:






      von boersentower 22.08.00 21:50:40
      betrifft Aktie: MACROPORE INC. SHARES (REG.S) DL -,001 1637784
      hallo Freunde,

      ich habe eben auf einem Börsen-Chat-Room was Brandaktuelles zu Macropore erfahren...

      ...angeblich soll morgen die Veröffentlichung eines Groß-Auftrages bei Macropore ins Haus stehen, der in etwa dem Gesamt-Volumen des letzten Geschäfts-Jahres entsprechen soll.

      Bisher konnte ich diese Vorab-Info noch nicht verifizieren, daher sollte man vorsichtig damit umgehen. Doch wenn sich das bestätigen sollte, kann sich jeder ausrechnen, was morgen mit dem Kurs passiert.

      Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß der Macdropore-Kurs wohl daraufhin nachbörslich schon wieder rapide angestiegen ist.

      WKN
      940682
      Name
      MACROPORE
      BID
      24.73 EUR
      ASK
      25.69 EUR
      Zeit
      22.08.00 21:30:11 Uhr

      mfg

      greeny



      das passt dir besser in den kram und haelst darum die gosche.
      laecherlich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:45:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffentlich haben wir mit Fogdoggy das gleige Glück, wie mit dem ausgewachsenen Nebelhund.
      Ich danke allen, die mir heute ihre Perlen geschenkt haben .
      Jetzt dürft ihr euch ärgern und mal gaaaaaaanz lieb fragen, ob ich sie euch für 40 wieder verkaufe.
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:53:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Über xetra.de ist es auch zu lesen:

      `Presse`: Macropore liegen beim Halbjahresumsatz deutlich über Plan
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Neue Markt-Novize Macropore liegt laut "Maininvestor" mit seinen Halbjahreszahlen deutlich über Plan. Dies berichtet der Börsenbrief am Mittwoch unter Berufung auf Exklusivinformationen. Von den für das Gesamtjahr angepeilten 6 Mio. USD seien bereits nach den ersten sechs Monaten weit mehr als 50% realisiert worden. Dabei werde der eigentliche Wachstumsschub erst für das zweite Halbjahr erwartet. Der Halbjahresbericht des Spezialisten für resorbierbare Implantate zur Behandlung von Knochenverletzungen dürfte Anfang nächster Woche veröffentlicht werden./fa/av/sk
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 23:53:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fogdoggy und alle anderen:

      gut daß du einräumst, es sei ein gerücht und eben mit vorsicht zu genießen. insofern ein legitimes posting.

      ich muß dazu sagen: ich habe gesehen was passiert und gekauft ohne den grund zu kennen. ob es sich um den vorlauf einer sehr guten meldung handelt, kann keiner sagen. es würde jedoch dem üblichen schema entsprechen. da zudem zahlen erwartet werden würde auch der zeitpunkt perfekt passen.

      wir werden sehen.

      gruß

      schoko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AUF VIELFACHEN WUNSCH - MACROPORE ......