checkAd

    ESCOM 08.09.2000 D-DAY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 00:19:19 von
    neuester Beitrag 07.09.00 23:23:11 von
    Beiträge: 55
    ID: 222.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 00:19:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi!

      ich hoffe dass dieser thread oben bleibt bis zum 8. september.
      der tag der versprochenen news.
      der tag, an dem wetterberichte endlich die wahrheit sagen.
      der tag, an dem wir erkennen, dass gremlins doch keine monster sind.
      der tag, an dem tote auferstehen.
      der tag, an dem alle spekulationen ein ende haben.
      der tag, an dem der preis eines zimmers im kempinski egal ist.
      der tag, an dem zweifler gestraft werden.
      der tag, an dem eine null vor dem komma vergangenheit ist.
      der tag, an dem mogwei unser gott wird.
      der tag, an dem wir alle millionäre sind.
      (mir fällt immer weniger ein)
      der tag, an dem ... ... ... ...

      ich bitte um ergänzungen und hoffe, dass dieser thread zu einem der meistgelesenen wird in den nächsten 2 wochen, da wir ja dann endlich die auflösung wissen!

      ergänzungen zu "der tag, an dem ..." sind sehr willkommen!

      supercow
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 01:20:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Tag, an dem die Zwangsjacke endlich sitzt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 01:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tin: ja aber massgeschneidert, von Joop persönlich, mit Goldknöpfen und diamantbesetztem Reissverschluss ;)

      der tag, an dem ich im plus bin ..
      der tag, an dem wir es wissen ..
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 01:35:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      der Tag, an dem Einsendeschluss für das systracom Gewinnspiel ist :)
      der Tag, an dem es genau vier Wochen her ist, dass KWF Vorstand wurde
      der Tag, an dem es viele unglückliche Gesichter von nonescomaniacs und preescomaniacs geben wird :laugh:
      der Tag, an dem mich meinen höchsten Einstandskurs von 2,03 wiedersehen werde
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 07:35:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Tag, an dem ich trotzdem nicht Millionär werde, weil meine Stückzahlen dazu leider nicht reichen.(Vielleicht nach 12 Monaten, wenn der Kurs stetig zulegt, weil gut gewirtschaftet wird;))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:16:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      der tag, vor meinem geburtstag; was ich mir wünsche? ratet mal.;)
      der tag, wo sich mangojo und mein favorit ESystraCOM als goldelse entpuppt.:D
      der tag, wo es hier langweiliger wird:(
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:24:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...der Tag an dem Freund und Feind entlarvt werden
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:38:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...der Tag, an dem hoffentlich etwas passiert, was ich bis heute nicht durchschaue..
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:42:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      der tag, an dem sich diese verschworene, meist freundliche, lustige, verrückte, phatasievolle, verfolgungswahnige, abgedrehete, durch kein wetter beirrbare, liebe, visionäre truppe wohl leider auflöst. aber vielleicht wohnen wir dann ja auf nachbarinseln, oder wir müssen eine neue (aktie)finden .

      mfg
      zelig

      p.s. eigentlich wäre es ja auch o.k. , wenn im september nichts passiert, dann könnten wir noch weiter spinnen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:49:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      der Tag an dem vielleicht nichts anderes passiert ausser das ein neues Datum gepostet wird.
      Ich bin gespannt ob wir bis dahin (oder überhaupt) noch einmal etwas von den Orakeln hören.

      Nix für ungut
      kannibale
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 08:50:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      der Tag, an dem Hape hoffentlich keinen Auftrag bekommt :)

      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:12:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      da hier ja eigentlich nur risikobewusste leute sein sollten,
      habe ich hier mal eine aktion entdeckt um das Warten etwas
      angenehmer zu gestalten:

      Targetshop.com ist eine Werbefirma, die ihren Boersengang plant,
      wer sich bis zum 30 Sept. anmeldet bekommt 37,5 US$
      und für jeden weiteren 12,5 US$..

      Mann kann also mit bissel glück richtig Geld verdienen !!
      hier könnt ihr euch direkt anmelden:

      http://targetshop.com/users/level1.asp?REFID=cyborg_09

      oder wer mehr infos moechte: (sind echt interessant!)

      http://www.macht-mich-reich.com

      Good Trades :-)

      Sammy
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:34:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      der Tag, an dem.... Na schaun mer mal.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:51:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      kennt ihr das lied von witt und heppner ? alle sechs stunden am meer... bedeckt den ganzen strand...

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:01:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @doobie.de: wie war der Urlaub?

      PS: das lied ist nicht schlecht .. passt zur Stimmung hier ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:18:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Tag an dem Deutschland endlich wieder gegen England gewinnt.
      Der Tag,an dem Garry Linecker endlich wieder Recht hat ( es commt wie es commt, und zum Schluß gewinnt Deutschland ).
      und vor allem,
      der Tag an dem " Die Ärzte " und Chaimisrael endlich unrecht haben ( Das Böse siegt immer ).
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:22:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was ??????????????????--->Das Böse siegt immer ><--------
      dann würde alles so kommen wie es kommt, aber dann kommt ESCOM nicht!

      Du bist im falschen Board


      ES COM mt was am 8.9.00 auf uns zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 07:58:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      der Tag, an dem keiner mehr vom D-Day, sondern alle (hoffentlich) nur noch vom E-Day reden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:30:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      8.9. der tag, an dem mein telekom-call verfällt. scheiße:((
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:34:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      8.9. der tag, an dem o.g. call shit-egal ist, weil good-escom-news kommen.:)) (-sollen)
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 15:52:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...der Tag, an dem ich mit Sicherheit keine andere Aktie beobachten werde und
      der Tag, an dem der gleichnamige Wochentag endgültig dem Namensvetter gewidmet wird (übrigens egal was passiert)
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:11:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      tin: nicht immer sind die angeblichen Irren auch die wirklichen Irren.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:16:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Leute,

      da ist man mal ein paar tage in urlaub und schon ist wieder ein
      tag in aller munde, an dem was passieren soll. kann mir bitte einer
      in kurzform noch einmal sagen, wer den tag ins gerede brachte und wer oder
      was dort gesagt werden soll???

      gruesse von einem ratlosen Indy
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:08:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Indyj: Weil Du es bist, hier in Kurzform!

      Ein Boardteilnehmer (Mowgwei) hat diesen Tag ins Gespräch gebracht. Ert sagt, daß an diesem Tag neue Details zu escom und seiner weiteren Verwendung bekann tgegeben werden sollen. Dabei soll der Öffentlichkeit (durch Handelsblatt?) bekanntgegeben werden, was wir jetzt schon wissen(?), nämlich, daß die Kempinski-Gruppe bzw. Investoren aus dem Umfeldwohl escom dazu nutzt, ihre Immobilien aus der Hotelverwaltung herauszulösen und gesondert an die Börse zu bringen.
      Da Mogwei schon einmal einen Treffer landete, als er sagte, daß am 8.8. etwas neues zu escom bekanntgegeben werden sollte (nämlich, daß KW Freitag sich als Vorstand eintragen ließ) hoffen nun alle, daß auch die weitere Ankündigung so eintreffen werde.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 13:13:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      @HMHM

      vielen dank für deine freundliche auskunft. meine gebete sind mit mogwei.
      möge er echt behalten und dies dann tatsaechlich der langersehnte tag
      werden, an dem ich die teuerste tapete der welt habe :-)

      gruesse und einen schoenen sonntag
      Indy
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 14:15:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Tag an dem verschiedene Leute aus meinem Umfeld erkennen werden das nicht ich der Irre bin. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 14:18:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      der Tag, an dem wir hoffentlich erfahren, wohin der Zug abgeht
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:11:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      - der Tag an dem es viele enttäuschte Gesichter geben wird, denn unsere Taktik kann nicht und wird nicht aufgehen. Was hier als Vorab-Info kursiert, hätte den Kurs doch längst schon bewegen müssen...warum dieser "Siedeverzug"? Es ist ja nicht nur unser kleiner, verschworener, elitärer Kreis, der hier mitlesen darf und ich bin mir sicher, dass Menschen mitlesen, die den Kurs bewegen könnten (nachhaltig, meine ich)! Also, entweder es passiert an diesem Tag NIX, oder alle halten das, was da passieren soll/wird, nicht unbedingt für einen Knaller (wobei dann der Kurs ja eigentlich drastisch fallen müsste...und etwas hat er ja schon nachgegeben, oder?)...
      - der Tag, an dem ich hoffentlich eines Besseren belehrt werde ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:33:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich denke dass die `längerfristigen` Anleger (kann man da Anleger sagen ? :)) sich schon eingedeckt haben, und die
      Tages-Zocker werden erst kurz vorher oder schon wenn es anfängt hochzugehen (nachdem eine evtl. Nachricht rausgekommen ist)
      aufspringen.Die legen ihre Kohle ja nicht für 2 oder 3 Wochen fest wenn absehbar ist dass sich bis dahin nicht allzuviel tun wird.

      Die Frage ist auch, ob z.B. Nachrichten bzw. Gerüchte aus dem w:o Board in der Lage sind den Kurs zu bewegen.
      Grosse Bewegungen waren bsi Escom bisher immer nur wenn Meldungen in Print-Medien waren, wie im Focus im
      Februar oder im Handelsblatt am 8.8. Nur der Anstieg Anfang Juni bildet da eine Ausnahme, aber da waren weder
      Nachrichten noch Gerüchte.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 00:19:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was können schon 200,300 oder gar 400 Leser (wenn es überhaupt soviel sind) dieser WO-Threads wirklich bewegen?
      Es sei denn wir würden jeder 10000 Stk. kaufen...

      Wir können den KURS durch unsere Postings NICHT, ABSOLUT GAR NICHT BEWEGEN !!!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 01:06:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      UP! Ein neuer Tag beginnt ..
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 02:31:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      der tag, an dem ... gerät in vergessenheit!

      was passiert nun am d-day, oder besser e-day?
      der tag, an dem mogwei`s dementis wieder einen enormen kursanstieg prophezeihen?
      der tag, an dem es uns allen wie schuppen aus den haaren fällt?
      der tag, an dem mogi zugibt, mehr als eine ID zu haben?
      der tag, an dem ich endlich reich bin?
      der tag, an dem rudi völler immer noch erfolgreich ist als interimstrainer der nationalmannschaft?
      der tag, an dem ich diesen thread schliessen darf, da eine grosse zeitung über ESCOM berichtet?


      bitte macht weiter mit bei:

      der tag, an dem ...


      supercow
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 02:50:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Tag, an dem auch ich meinen Hauptgewinn habe. Übrigens, ob ihr mir´s glaubt oder nicht, aber meine beiden Brüder, 12 und 10 Jahre, haben heute wirklich einen Hauptgewinn gehabt. Der eine beim Roten Kreuz und der andere beim Sportverein TSV Abensberg. Bloss ich noch nicht. Aber dann kommt ja jetzt mein Hauptgewinn am Montag, da ist auch noch Gillamoos. Dann hab ich den Hauptgewinn ausserhalb des Gillamooses.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 03:01:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dann kommt auch noch dazu, dass sich ganz zufälligerweise mylQ wieder zurückmelden will und das Lohlein´s Urlaub vorbei ist und er am Montag nach Bochum fahren will. Das stinkt schon ganz gewaltig, da mylQ und Mogwei sich gegenseitig kennen und das sich mylQ ausgerechnet wieder am Montag zurückmelden will? Alles nur zufall?!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:46:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 20:56:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      der tag, an dem selbst professoren vom WO-board etwas lernen können!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:22:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Börsenschlumpf:
      von Börsenschlumpf 27.08.00 14:15:55
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1670758
      Der Tag an dem verschiedene Leute aus meinem Umfeld erkennen werden das nicht ich der Irre bin.

      Wer dann?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sind wir escomaniacs Dein Umfeld???? Wenn ja, hat`s schon irgendjemand bemerkt???
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:41:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der Tag an dem wir sehen, ob Mogwei uns zum Narren gehalten hat.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:59:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      @waw:

      Damit meinte ich die, die uns nicht glauben. Siehe Nebenthread.

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:02:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dann ist ja gut - ich dachte da was anderes - aber wenn Du behauptest, Du wärst normal...................bist Du Dir da sicher?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:05:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @waw:

      Nein, da bin ich mir ganz und gar nicht sicher. Ich habe ja schliesslich Escom-Aktien. Siehe Nebenthread mit den geouteten Volltrotteln.

      GRUSS :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:08:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @börsenschlumpf: Bin ich gemeint?
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:12:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      @MBen123:

      Nein, es gab doch einige die sich aufgrund Ihrer Escomanie spasshalber als volltrottel bezeichnet haben. Damit die Warner sie in Ruhe lassen.

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:15:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Börsenschlumpf:
      Schade, dass Du Dir da nicht sicher bist - aber wenn wir ehrlich sind, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??? Es kommt eigentlich nur darauf an, was innen drin ist....
      Ein letzter Gruß
      waw

      --------Endgültiger Sendeschluß-------------------------------------
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:42:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      wer sagt euch das ihr hühner - baut auf us biotech :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:40:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      Up, für alle, die diesen Thread bisher übersehen haben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:42:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      der tag, der gleich beginnt!

      die spannung steigt.

      supercow
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:50:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich bin auch mal gespannt, ob der langfristig vorverkündete Termin von Mogwai keine Finte war.

      Gruß

      Ray
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:14:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      passiert überhaupt was morgen?

      spannung steigt.

      ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!

      supercow
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:24:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo,
      aber ich glaube nicht daran, das morgen was Passiert, nicht mehr. Aber wartet ab, ihr werdet sehen, und ich nartürlich auch, aber mein Gefühl sagt nein! Es hat mich noch nicht oft Entäuscht! Es wird es diesmal auch nicht!

      Mfg

      Letssell
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:29:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      letssell: Meinst Du jetzt getäuscht oder enttäuscht?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:04:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      08.09.2000

      der tag, an dem auch adelong seinen weg zurück an die börse findet!
      wird wahrscheinlich spannender, als das warten auf die escom-news!
      hat sich mogwei jetzt komplett abgemeldet bei wo?
      warum kommt wenige minuten oder stunden vor dem d-day oder e-day nichts neues von ihm oder ihr?

      supercow
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:06:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Was soll er den noch schreiben?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:10:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      sehe ich auch so. Alle hier hätten ihn sowieso nur gelöchert, obwohl er vielleicht gar nichts sagen kann oder auch nicht will. War vielleicht ganz klug. Auch daß er sich bis Montag Auszeit nimmt. Falls dann nichts passiert morgen (was ich glaube) sind die ersten Entrüstungsstürme verraucht. Wenn doch was passiert, kann er in Ruhe erstmal die Hochrufe genießen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:23:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      @HMHM ist gibt nur diese Möglichkeiten.

      Es steckt etwas grosses dahinter.Du weißt was ich seit ca.1 Jahr......
      Der 08.09.00 kann auch 15.09.00 der 19.09.00 oder der 06.11.00 sein.

      Für mich kommt so oder so nochmal eine HV.

      Warum hat Herr Frei... unseren Herrn Menzel ausgezogen.NEE NEE.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ESCOM 08.09.2000 D-DAY