checkAd

    Adphos jetzt kommt Welle 4 (bis80Euro) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 09:46:55 von
    neuester Beitrag 24.08.00 14:19:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 222.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:46:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten morgen,
      ich möchte heute auf die aktie adphos WKN 828820 und das immense Kurspotenzial hinweisen!
      nachdem ich nun den Kursverlauf seit Emission genaustens verfolge,bin selbst bei 23,2(500stück)32,3(150stück)48(350stück)und heute morgen 150zu 52euro rein,ist mir folgendes aufgefallen,nämlich ,daß ein weiteree markanter Kursanstieg bis ca80 unmittelbar bevorsteht!!!!!
      1.Welle lief von 22,5-28,9 an einem Tag (02.08)danach weiter bis 35(intraday test der 37,danach konsolidierung bis 32

      2.Welle jetzt stiegen Fonds ein kauf von 140 000Stück zu 33,5 die aktie versuchte 2Tage über 37zu kommen als das klappte anstieg bis 43-45,Intrady wurde die 50 getestet
      danach konsolidierung bis 37-38.

      3.Welle direkter anstieg bis 52,4 und danach bis 58,2
      danach konsolidierung bis 47,3 gestern schlußkurs 51,95

      jetzt kommt Welle 4
      nach dem bisherigen verlauf ist meiner meinung nach ein Anstieg bis 79-80(intraday sogar bis 90 möglich)
      ich weiß laut Ationär vom 24.08.sollen wir warten bis die Aktie bei 80 steht ,ich werde dies auf jeden fall nicht tun und die nächste Tranche 850Stück bei 58,2 euro kaufen ,denn in dieser Aktie steckt soviel Phantasie (Welt am Sonntag "Branchenkenner sind davon überzeugt,das adphos mit der NIR technologie den Markt erobern wird!!!)
      70%der Aktien sind im Besitz der Altaktionäre und ca 5%in Fonds,was bedeutet die aktie ist in festen Händen ,außerdem gab es bisher keine Gewinnmitnahmen und das nach ca.150Plus in 3Wochen ,am 10.09.(nach 40Tagen )endet die "Quiet Period"
      dann spätestens gibt es News ,die Zahlen für das erste halbjahr werden niemanden umhauen ,aber wenn man sich das wachstum für die nächsten Jahre anschaut sehe ich enormes <Potenzial und wenn nur eine Ad-Hioc über eine Kooperation kommt sehen wir ruckzuck 100-200Euro,denn adphos hat was viele Aktien nicht hat riesig Phantasie!!!!!und ist weltmarktführer mit einer völlig neuen Technologie!!!!!!
      und das honoriert die börse eben ....
      Viele Grüße success1
      PS und wenn jemand meint er muß gewinne mitnehmen ,dann behaltet zumindestens den aktienanteil den ihr plus gemacht habt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:25:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      nachtrag.
      heute im aktionär findet adphos bereits das 2.mal beachtung"enormes kurspotenzial Kursziel60(is klar)der risikobewußte anleger kauft jetzt ,der konservative wenn sich die neue technologie durchgestzt hat!(mein Gott für wie blöd hält der uns ),dana ch die Bemerkung "dann könnte der kurs aber schon gelaufen sein!!!!
      Ich amüsiere mich deshalb so ,weil mir mein Banker (er ist bei der Commerzbank)sagte dieses Potenzial hätte adphos niemand zugetraut!
      was für mich bedeutet,keine bank keine fonds,deswegen glaube ich ,daß die von Performance geplagten Fonds noch rein müssen,was wiederum bedeutet,das der kurs weiter steigt!!
      viele Grüße success
      PS: die Commerzbank war übrigens Konsortialführer bei der Emission!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:54:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI Success1 !

      Ich habe gestern auch noch einmal Adphos eingesammelt, da ich glaube, das Adphos ein heißer Kanidat für Freitag ist( Musterdepot). Nächste woche läuft die quite Periode aus. Dann sollten doch bestimmt super News folgen. Ich bin jetzt mit einem Schnitt von 43 Euro dabei. Die 80 Euro sind in der nächsten Woche drin. Alle anderen die hier motzen, haben bestimmt den Aufsprung verpennt. gestern und vorgestern wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
      Auf steigende Kurse.

      Bye.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:08:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimme dir zu ,vorallem ist interessant wie der kurs selbst bei käufen kleiner stückzahlen nach oben geht,vorhin z.B stand er in frankfurt kurz bei 50 dann wurden 50stück gekauft zu 51,8,lass nur eine einzige meldung kommen ,außerdem ist adphos die beste neuemission seit langem !!
      schau macropore an oder ivu alle sind richtig zurückgekommen.
      Viele grüße success1
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:31:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      lasst euch nicht ins bockshorn jagen,der markt steht nur wegen EM.TV im Minus !!
      viele Grüße >Success1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:56:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Achtung ab 14uhr 30 gehts wieder los wie die letzten tage auch
      bleib dran kein stück hergeben!!!
      viele gr+üße success1
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      super kein mensch verkauft adphos ,habt ihr euch mal die frage gestellt warum?!
      Die Vorgaben aus Amerika sind super futures im plus ,nemax nur wegen EM.TV im Minus sollte es in Amerika heute so weitergehen wie gestern sehen wir heute nioch ein Plus von 20-30%
      vile Grüße success1
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:19:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      na also geht doch ,wie jeden mittag ab 14uhr steigende kurse jetzt schon 51,7 in frankfurt,
      viele grüße success1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adphos jetzt kommt Welle 4 (bis80Euro)