checkAd

    Netlife Explodiert !!! Planzahlen Gigantisch !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 10:06:32 von
    neuester Beitrag 25.08.00 00:10:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 222.609
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:06:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke Netlife für die schönen Zahlen und wieter so !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:33:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Gemeinde,
      mir tränen die Augen ... vor Freude.
      Anbei die ersten Sätze der Mitteilung.
      Nachzulesen unter www.netlife.de oder im Board Stichwort: Netlife

      Frau - hol noch ein Päckchen Tempos ...

      Netlife kam mit den Zahlen früher heraus. Wer nix zu verbergen hat hat sich den Kursverfall ja ruhig stellen. Und siehe da - rauf gehts wieder.


      Netlife: Entwicklung im ersten Halbjahr über Plan

      Umsatz um 490 % auf 10,17 Mio. Euro gestiegen
      Auftragseingang legt um 318 % auf 19 Mio. Euro zu
      Operatives Ergebnis im zweiten Quartal besser
      Restrukturierung bringt Kosteneinsparungen von mehr als 6 Mio. Euro im Jahr
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:55:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht, dass ich auf die Meinung vom Herrn Platow viel gebe,
      aber das finde ich einfach nur dämlich (heute zum Thema Netlife):

      "...Wenn Sie noch investiert sind, empfehlen wir den Kursanstieg zum Ausstieg zu nutzen. "

      ...und Brokat verzeiht man seine zig-Millionen Verluste und spricht auch noch Kaufempfehlungen aus - mir fehlen die Worte...
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:07:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo an den Bildschirmen,
      kackfrosch, Du liegst wiedermal goldrichtig.
      Es kommt mir fast so vor, als ob NETLIFE noch 1000% Gewinnsteigerung machen kann und kein Sch*ein interessierts.
      Einigen Big Playern lässt man so maches durchgehen.
      NETLIFE hat ja heute sehr gute Infos gegeben, in N24 war wohl eine Reportage daß die Sparkasse NETLIFE eine Zuteilung gegeben hat (hörensagen) und ... schaun ma mal
      Ich hoffe die heutigen + 18 % waren keine Eintagsfliege.
      Cu und gute Nacht
      Unfassbar
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:21:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soso... nennt doch bitte alle Fakten. Platow nennt sie:

      "Die Erlöse kletterten im ersten Semester auf 10,17 Mio. Euro von 1,72 Mio. im Vorjahreszeitraum...
      Die Restrukturierung reist immer noch Löcher in geplanter Größe in die Taschen der Hamburger. Nach einem Minus von 5,99 Mio. im ersten Quartal belaufen sich die Verluste nach einem Halbjahr auf 9,51 Mio. Euro....Aktuell ist das Unternehmen im Besitz von liquiden Mitteln in Höhe von 9,6 Mio. Euro und Forderungen von 6,6 Mio. Euro."

      Vision 31.12.2000:
      Wieder Umsatz von 10 Mio Euro (aus den Auftragseingängen von 19).
      Verlust erneut: 9,51 Mio
      Liquidität zum 31.12.2000: 0,09 Mio Euro (90.000 Euro!)

      ..wenn Restrukturierung noch nicht beendet, sonst sieht besser aus:
      Verlust: 5,55 Mio Euro (aus normalen Geschäft):
      Liquidität zum 31.12.2000: 3,96 Mio Euro
      Liquidität zum 30.06.2001: ???

      ...aber klar, die werden einfach den Cash-Flow verbessern. Das geht dann schon irgendwie. Vielleicht mit mehr Indern ;)


      Ich fühle mich so ekelhaft...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:10:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo streitbar,

      wenn Du Netlife scheiße findest, dann lass es doch ganz einfach. Niemand soll hier dazu überredet werden, sich diese Aktien in`s Depot zu legen.
      Klar, kann es sein, dass Netlife das Geld ausgeht; und beim Brokättchen? Oder Dödel Design? Oder Gauss, Fantastic, Poet, Kabel...? Aber lassen wir die Vergleiche, hatten wir ja alles schon.
      Ach, ich hab` keine Lust mehr; irgendwie langweilt mich das alles so...
      Warten wir doch einfach bis Ende des Jahres, dann wissen wir vielleicht mehr.
      Dann bist entweder Du der Hecht und damit offiziell von der Netlifegemeinde berechtigt `Streitbar Briefe` herauszubringen oder ... aahh, ich bin so müde...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife Explodiert !!! Planzahlen Gigantisch !!!