checkAd

    Online-Filter für US-Börsenwerte?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 10:57:33 von
    neuester Beitrag 14.09.00 16:48:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 222.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:57:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag!

      Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber gibt es im Internet die Möglichkeit, sich Aktien mit bestimmten Kursmerkmalen suchen zu lassen?
      Ich denke dabei an die Möglichkeiten, wie sie von Börsensoftware geboten wird, also z.B. "suche mir alle deutschen Aktien deren Kurs in den letzten drei Tagen um mehr als 10% gestiegen ist" o.ä.
      Mich würde besonders eine automatische Beobachtung der US-Börsen interessieren.

      Für jeden Hinweis dankbar,
      huette
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 23:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo huette,

      Schau mal bei:

      http://www.marketguide.com/MGI/screen/SScreen.asp

      Da kann man 1000 Parameter variieren.


      Viele vorgefertigte Screens (auch mit rel. Stärke) gibts z.B. hier:

      http://www.phillysites.com/screens/key.htm

      Allerdings kenne ich keine Seiten mit einer Datenbank für europäische Aktien.

      PiratPilot
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 02:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sonst schau mal unter http://www.ultimatetrader.de und dann unter Stockscreener nach, dort findest du mehrere Alternativen...

      Greets...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:39:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo kallator,

      ich kann zwar die Seite öffnen, aber die Linkleiste (auf der linken Bildschirmhälfte) wird nicht geladen. Ich kann also stockscreener nicht öffnen...
      Gibts einen Direktlink oder weißt Du, woran das liegen könnte?

      PiratPilot
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:40:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi PiratePilot, bei mir funzt die Seite. Entweder du hast einen zu alten Browser oder du mußt bei deinem Browser in den Internetoptionen unter "erweitert" die Java-Konsole aktivieren. Probiers mal. Ansonsten saug die einfach den neuesten Browser runter...

      Greets...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 21:38:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi kallator,

      zu Hause mit IE 5.0 funktioniert die Seite einwandfrei. Ich hatte nur Probleme im Büro (da gibts nur Netscape). Die Screens kennen zwar auch nur amerikanische Werte, aber die Seite insgesamt gefällt mir ganz gut.

      Danke für den Link und gute Geschäfte wünscht PiratPilot
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 11:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,
      für end of day ist das kostenlose programm

      http://www.bigaesyinvestor geeignet


      weitere infos auf meiner page


      trade smart
      bigapple
      http://www.daytrading-university.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 16:48:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Infos!!

      Hatte schon gar nicht mehr auf Antwort gehofft...

      Grüsse,
      huette


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Online-Filter für US-Börsenwerte??