checkAd

    Microsoft und Toshiba arbeiten bei Chips für digitale Fernsehgeräte zusammen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 24.08.00 11:00:01 von
    neuester Beitrag 27.08.00 18:54:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 222.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 95
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()

      TOKIO (dpa-AFX) - Der japanische Elektronikkonzern Toshiba und der amerikanische Softwarekonzern Microsoft (MSF) wollen bei Chips für digitale Fernsehgeräte zusammenarbeiten. Wie Toshiba am Donnerstag mitteilte, wird der Elektronikanbieter die Chips an Microsoft liefern. Weitere Details zur Kooperation wollte das Unternehmen nicht nennen.

      Zuvor hatte die japanische Nachrichtenagentur Jiji Press von Digital-TV-Plänen der beiden Unternehmen berichtet. Demnach wollen Microsoft und das Tochterunternehmen Web TV Networks neue Chips für das interaktive digitale Fernsehen entwickeln und Toshiba mit deren Fertigung beauftragen. Die Markteinführung der neuen Chips ist laut Jiji Press im Herbst zu erwarten. Eine Sprecherin der japanischen Microsoft-Tochter erklärte, sie könne derzeit diesen Bericht nicht bestätigen./cs/sm/fl

      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit solchen Meldungen kann die 1100 schon halten!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:54:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm hatte meine Scheine schon verkauft immerhin schon bei 300% gewesen, hab mir dann aber noch Teile zurueck geholt aber am Fr. wieder bei +3Cent wiederverkauft[ Haette mir von der Meldung mehr erwartet] so jetzt erstmal abwarten evtl. Kauf ich noch mal aber unter 0,60 etwa [838511]

      Freaky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Microsoft und Toshiba arbeiten bei Chips für digitale Fernsehgeräte zusammen