checkAd

    Wer kommt alles mit am 13.09.2000 nach München zur HV ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 11:46:56 von
    neuester Beitrag 06.09.00 13:21:41 von
    Beiträge: 52
    ID: 222.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:46:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufruf:

      Wer kommt mit zur HV nach München?



      Vincente Teranova.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:51:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich komme, habe aber noch keine Einladung von comdi und fimatex. Hat schon jemand die Unterlagen bekommen???

      Gruß

      Santa
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:53:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich noch nix Einladung !
      Hätte wohl beim letzten Mal meinen Ghettoblaster
      draußen lassen sollen....
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ V.T

      Bin sowieso in München auf der INTERMOT.
      Also sind wir schon 2
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:20:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin auf jeden Fall dabei - es sei denn, ich stehe auf einer Todesliste!

      Peter S.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 15:29:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch da. Hab aber auch noch keine Einladung.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:27:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einladung zur Hauptversammlung
      ******************************
      Hiermit laden wir die Aktionäre unserer Gesellschaft zur ordentlichen Hauptversammlung der Cybernet Internet Services International, Inc. am 13. September um 11:00 Uhr im Künstlerhaus am Lenbachplatz 8, 80333 München ein.

      Die Tagesordnung lautet wie folgt:

      1. Wahl eines Direktors (Klasse B) für den Zeitraum von 3 Jahren bis zur Aktionärshauptversammlung im Jahre 2003
      2. Genehmigung des Cybernet 1998 Stock Incentive Plans
      3. Bestätigung der Bestellung von Ernst & Young Deutsche Allgemeine Treuhand AG als Wirtschaftsprüfer für das Finanzjahr 2000
      4. Behandlung weiterer Angelegenheiten, die bis zur oder während der Hauptversammlung ordnungsgemäß vorgebracht werden

      Wir bitten die Cybernet Aktionäre, die ihre Aktien bei einem deutschen Kreditinstitut verwahren lassen, ihr Stimmrecht auszuüben und bei den Depotbanken die entsprechenden Unterlagen anzufordern.

      Teilnahmevoraussetzungen:

      Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind alle Aktionäre berechtigt, die am 08.08.2000 (Stichtag) Aktien der Cybernet Internet Services International, Inc. gehalten haben. Über die Depotbanken erhalten die Cybernet-Aktionäre eine schriftliche Einladung, der folgende Unterlagen beigefügt sind:

      a) die Abstimmungskarte („Proxy Card”). Nur mit dieser Abstimmungskarte können die Aktionäre von Ihrem Stimmrecht Gebrauch machen. Um sicherzustellen, daß die Stimme gemäß US-Recht gültig ist, müssen die Aktionäre die Abstimmungskarte „Proxy Card”) unterschrieben bis spätestens 30.08.2000 an Ihre Depotbank zurückgeben.
      Cybernet-Aktionäre, die persönlich an der Hauptversammlung teilnehmen wollen, benötigen für die Eingangskontrolle eine Bestätigung ihrer Bank über den Nachweis des Aktienbesitzes

      b) die nach amerikanischem Recht vorgeschriebenen Aktionärs-Informationen („Proxy Statement”), die weitere Angaben zu den o.g. Tagesordnungspunkten enthalten.

      Den von der amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) vorgeschriebenen Jahresbericht („Annual Report Form 10-K”), der u.a. den Jahresabschluß der Gesellschaft enthält, können Sie auf Anfrage bei Frau Doris Meier in englischer/deutscher Sprache erhalten. Bei Fragen zum gesamten Wahlverfahren nach US-Recht, gibt Ihnen Doris Meier unter der Telefonnummer 089-99315-238 gerne Auskunft.

      Cybernet Internet Services International, Inc.
      München im August 2000
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:47:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Achtung - wichtige Info!

      Ich habe eben mit ComDirect telefoniert und erfuhr dort Folgendes:

      Einladungskarten werden nur auf Anforderung verschickt! Ich habe meine eben beantragt und werde sie zugeschickt bekommen. Darauf ist wohl auch vermerkt, wieviele Cybernet-Aktien ich halte!

      Na dann hoffe ich mal, dass das alles klappt, den allzu viel wußte die dame am Telefon auch nicht, und sie mußte sich zwischendurch auch mal schlau machen gehen (während ich in der Leitung hing und dachte, dass sie nie mehr wiederkommt).

      Fazit: kümmert euch um eure Eintrittskarten/Einladungen, damit es in München kein böses Erwachen gibt!

      Peter S.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:01:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:17:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,
      ich komme natürlich auch extra aus hamburg angefahren.
      mich kennt ja kaum jemand , da ich erst seit kurzem im chat bin, aber ich stehe schon seit fast 2 jahren zu cybernet. habe schon gelitten,,, und mich gefreut wenns aufwärts ging , wie zu anfang des jahres, weil ich an das unternehmen glaube.
      kann mir vielleicht jemand ne gute adresse zur übernachtung in münchen geben . vielleicht auch privat.vom 12.-13.09.00
      währe schön. muß ja kein hotel für ein paar hundis sein.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:21:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mich zubringer nur anschliessen. Wäre evtl. auch ganz gut wenn wir alle im selben Hotel wären, damit man sich mal kennenlernt.

      meco

      PS: Vincente, du bist doch aus München, kannst du was empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:36:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist ne tolle idee meco. wenn wir ein paar zimmer haben in dem selben hotel. vielleicht gibts dann auch geschenke von unserem guten weihnachtsmann.macht mal n`vorschlag,welches hotel denn in frage kommen kann.an die münchner , ihr sitzt doch vor ort, sagt mal was so geht.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:47:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ all

      Wie wärs denn mit dem "4 Jahreszeiten" ? Ist ganz nett da! Und wenns mit dem Kurs auch noch klappt..........!

      Komme übrigens aus Kassel. Soll ich evtl. jemanden unterwegs einladen?
      Fahre aber nach der HV nicht gleich zurück, sondern muß mich noch auf der INTERMOT umschauen!
      Vielleicht sollte man auch den Kontakt zur IR/PR-Abteilung mal verstärken! Vor allem in Bezug auf den weiblichen Teil ;) Sorry Nigel!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:06:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie schon gesagt, ich reise aus hamburg mit nem passat an. wer will kann ebenfalls zusteigen unterwegs. meine telefonnummer kann ich ja demjenigen zumailen der mit will, von unterwegs. also bitte mailadresse ins bord stellen.
      die "vier jahreszeiten" hört sich gut an. wie siehts denn mit dem Preis aus?,kann ich mir das bei dem kurs noch leisten?
      übrigens sollten wir dann den vorstand ins hotel lootsen, natürlich mit weiblicher begleitung , "hechel,hechel...."
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:13:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ zubringer

      Gute Idee (ich meine jetzt außnahmsweise nicht die weibliche Begleitung!)!!
      Vielleicht sollte man nach der HV, vielleicht abends, in lockerer Atmosphäre (also doch wieder mit weiblicher Anwesenheit!) das 2. WO-Board-Gespräch mit Eder, Buchholz, Nigel usw. führen!
      Was meinen RUKUS und ROTSÄCKCHEN (sorry, kommt nicht wieder vor) denn dazu?

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:03:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      hat wohl keiner bock nach münchen zu fahren cyberfreak.
      dann werden wir uns wohl in kassel treffen und gemeinsam dort hin fahren.
      vielleicht treffen wir noch meco.wie gesagt , melde dich mal, ob
      "4 jahreszeiten " steht. ich werde am 12.09. einchecken und dann in aller ruhe der hv mit einem drink an der bar abends entgegensehen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:21:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich fahr auch nach München. Will aber keine zwei Tage opfern. Und ob wir den Vorstand nach der HV zu einem kleinen Stelldichein bewegen können, kann ich mir eher nicht vorstellen. Abends was zu veranstalten ist aber kein Problem. Kann privat übernachten und am nächsten morgen direkt zum Kunden :yawn:.

      Ich fahr denn also am 13. morgens von Stuttgart los, kann aber natürlich auch unterwegs jemanden einsammeln.

      Tschau Cybersack :D

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:14:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      OK meine Herrschaften,
      was hat sich heute im Zuge dieser sachlichen Debatte
      so alles zugetragen:

      Der Tag wurde zunächst auf meine bekannt liebenswürdige
      Art von mir mit einem kleinen Späßle eröffnet.
      Daran schloss sich eine störende Diskussion über irgend
      so einen Internetwert an, bis uns endlich cyberfreak mit
      einer Liveübertragung des Spiels Platow United gegen die
      XMAS Patriots zugeschaltet wurde.
      Danach kam dann leider wieder besagter Internetwert zur
      Sprache, woraufhin sich meinhart in seiner bekannt
      liebenswürdigen Art dafür bedankte, dass man ihm Anteile
      am selbigen überlassen hätte.
      Im weitern Tagesverlauf sah sich Santa gezwungen, einige
      Boardmitglieder zu maßregeln, und Vincente gab noch den
      Tipp, dass es in Münchens Biergärten durchaus erträglich
      sei.;)
      So......ich glaube, ich habe nix Wesentliches vergessen...
      ach ja, dieser eine blöde Wert hat schon wieder an selbigem
      verloren, aber das trifft hier wohl keinen mehr hart.

      Alles nur eine Frage der Zeit.
      Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe

      Tschakaaaaaaaaaaaa ...äh...ich meine

      Auf Wiederlesen
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:02:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      wer kommt aus richtung hamburg am 12.09.00 mit nach münchen??
      ich fahre ab hamburg und nehme auch zusteiger mit. übernachtung
      mit cyberdrink am abend wohl in den "4 Jahreszeiten".
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 23:19:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Cybernetler,

      wie es aussieht werde ich leider keine Zeit haben zur HV zu fahren.
      Ein ausserordentliches ;) Treffen wäre aber vielleicht mal ganz nett.

      Vielleicht könnte mir ja jemand einen Aufkleber für meinen 170 PS Ferrari
      mitbringen um diesen wunderschönen Namen `Cybernet` auch mal im Bremer Raum bebanntzumachen.
      Muß ja nicht unbedingt gleich der aktuelle Kurs oder das komplette SEC File draufstehen. :D
      Ein freundliches `Cybernet - The Communication People` würde auch schon reichen. :)

      (Ja,Ja, ich weiss - wo bitte gibt es einen Ferrari mit 170 PS ???)

      Zum (momentanen) Kursverlauf fällt mir nur noch ein Spruch von
      John Mellencamp ein der da lautet:

      Hello all you losers, you got nothing to fear,
      this might not be the end of the world, but you can see it from here.
      (Ganz ruhig bleiben, war nur ein Scherz).

      Also in diesem Sinne

      Frohe Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:01:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      JIIIPPPPPPPPIIIIIIIIEEEEEEEEE, dachte ich gestern, als ich endlich auch die Einladung zur HV bekam.
      Nur, die Ernüchterung heute morgen: ich krieg nicht frei.
      Also, ich wünsch dann schon mal allen, die hinfahren viel Aufklärung und natürlich ´ne Menge Spaß.;)
      Grüße und schönen Tach
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:09:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ rutt1

      Bekomme nicht frei? Was ist das denn für eine Aussage? Da geht man einfach! Denn mit Kursziel 100 € vor Augen, kannst Du auch gleich Deine Kündigung schreiben ;)

      Trotzdem schwach, schwach!
      Termin war ja schon ewig bekannt. Hättest Dir was reservieren lassen sollen! Oder liegts doch am fehlenden Benzingeld?

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:19:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!

      Consors hat es verpennt mir den Anforderungsschein für die Einladung mitzuschicken. Jetzt ist es wohl zu spät. Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf die HV zu kommen????????

      ein sich schwarz ärgernder

      meco
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:25:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meine Unterlagen sollen auch schon seit Freitag von comdi unterwegs sein. Hab auch noch nix. Rücksendung jedoch auch per Fax möglich. Wenn meine Frau nicht mitgeht, kann ich noch einen Cybernauten mit in die HV einschleusen. Interesse?

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:45:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ all

      Sorry Jungs, aber das ist wohl eine schwache Vorstellung!
      Gibt es hier auch jemanden außer mir, bei dem diese kleine Aktion reibungslos verlaufen ist?
      Ihr werdet es doch schaffen die Karten für diese HV zu bekommen!?
      Rücksendung bis heute auch per Fax möglich!!
      Als ob ich es geahnt hätte habe sicherheitshalber 3 Karten bestellt. Sollte ich sie alle bekommen, wovon ich ausgehe, kann ich noch 2 Leute mitreinschleusen!

      Capice?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:47:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Rutti,
      Kannst du mir vielleicht deine Einladung geben.

      Gruß an alle gefrusteten Cybernetler alles wird gut
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:48:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ all

      Sorry Jungs, aber das ist wohl eine schwache Vorstellung!
      Gibt es hier auch jemanden außer mir, bei dem diese kleine Aktion reibungslos verlaufen ist?
      Ihr werdet es doch schaffen die Karten für diese HV zu bekommen!?
      Rücksendung bis heute auch per Fax möglich!!
      Als ob ich es geahnt hätte habe sicherheitshalber 3 Karten bestellt. Sollte ich sie alle bekommen, wovon ich ausgehe, kann ich noch 2 Leute mitreinschleusen!

      Capice?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:48:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ all

      Sorry Jungs, aber das ist wohl eine schwache Vorstellung!
      Gibt es hier auch jemanden außer mir, bei dem diese kleine Aktion reibungslos verlaufen ist?
      Ihr werdet es doch schaffen die Karten für diese HV zu bekommen!?
      Rücksendung bis heute auch per Fax möglich!!
      Als ob ich es geahnt hätte habe sicherheitshalber 3 Karten bestellt. Sollte ich sie alle bekommen, wovon ich ausgehe, kann ich noch 2 Leute mitreinschleusen!

      Capice?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:50:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ all

      Sorry Jungs, aber das ist wohl eine schwache Vorstellung!
      Gibt es hier auch jemanden außer mir, bei dem diese kleine Aktion reibungslos verlaufen ist?
      Ihr werdet es doch schaffen die Karten für diese HV zu bekommen!?
      Rücksendung bis heute auch per Fax möglich!!
      Als ob ich es geahnt hätte habe sicherheitshalber 3 Karten bestellt. Sollte ich sie alle bekommen, wovon ich ausgehe, kann ich noch 2 Leute mitreinschleusen!

      Capice?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:54:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ all

      Sogar das Posten klappt nicht mehr richtig! Zeit für eine Pause :(
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 10:59:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      meine bank verlangte von mir 100 Dm für die Karten !!!
      Ich habe mich dann entschieden, lieber Cybernet-aktien zu kaufen und auf die HV zu verzichten :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:01:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Klar hab ich Interesse. Wer spendet mir eine Karte für die HV???

      e-mail: frank.privat@mediacom-online.de

      Schänk yo wäri matsch

      meco
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:02:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lt. tel. Comdi Rücksendung per Fax auch bis Freitag möglich. Zur Not Vorlage der Unterlagen beim Eintritt zur HV. Irgendwie wirds schon gehen. Zur Not soll uns Buchholz oder Pollard reinbringen.

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:19:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ WM

      Wer ist jetzt eigentlich definitiv noch dabei? Cyberfreak, WM, Meinhard, ZettNett, Peter S., Meco, V.T., Schnacke, Zubringer, HBM?, PBR? Wer noch?

      @ Rukus: Hat dich Infomatec wirtschaflich so fertig genacht?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:28:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      die 100 DM stecke ich lieber in Cybernet als in die Bank. :D

      Wenn der Eder auch so kostenbewußt gewesen wäre, dann ....
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:04:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo!

      Meinen Informationen nach ist die Bereitstellung aller benötigten Unterlagen kostenlos. Bisher habe ich noch nie dafür bezahlen müssen!

      Auch nun habe ich nichts bezahlt.

      Darum verstehe ich es nicht warum Cyberfreak was Zahlen soll.

      @ meco deinen Eintritt "organisieren" wir schon. P.S. Eine Mail an Pollard wirkt "wunder!"

      Unterschriebene Proxycard:

      Bis nun 13.53 Uhr habe ich widersprüchliche Mitteilungen.

      1. Aussage von CYN, Abgabe an die "Hausbank bzw. Depotbank" laut Aussage auf der Einladung zur HV Zitat und Teilnahmevoraussetzungen:
      "a) ......."Proxy-Card unterschrieben bis spätestens 30.08.2000 an Ihre Depotbank zurückgeben.


      2. Gegenaussage der Hausbanken Depotbanken Zitat: "Wir werden in dieser Hauptversammlung nicht vertreten sein. Bitte senden Sie uns daher nicht die evtl. beiliegender Proxycard (Abstimmungskarte) zurück.

      Ich habe in Augenblick eine Anfrage sowohl bei der "Hausbank" als auch bei CYN.

      Vergisst bitte nicht Euch eine Bestätigung über Euer "Besitz" von Aktien auszustellen, da diese bis zum 13.09.2000 gesperrt werden !!!!!!!

      (Man kann auch sein Depot teilen, nicht wahr, es müsen ja nicht alle Stücke offengelegt werden, für die Kreativen unter uns)

      Wer fragen hat reinposten solange wir noch Zeit haben.

      Skizze zur Anfahrt stelle ich am Nachmittag rein.

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:14:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      @VT

      Du hast noch eine Möglichkeit vergessen. Man kann sein Depot auch aufstocken :D.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:16:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ HOHOHO

      Auch ich warte erst die Präsentation der HV ab.

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:21:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Meinst Du denn, auf der HV könnten irgendwelche kursrelevanten Dinge bekannt gegeben werden? Zustimmung zur Übernahme? Zustimmung zu weiterem Anleihenrückkauf? Zustimmung zur Kapitalerhöhung, um die Anleihen zu tilgen? Verweigerung der Entlastung des Vorstands :D? Oder was sonst?

      Santa
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:25:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Anfahrtskizze: (ich hofe ich kann das Bild kopieren)


      http://www.telemap.de/scripts/HTMLSeite.dll?ZoomMap&zoom=112…

      Allgemein zu Anreise:

      Künstlerhaus am Lehnbachplatz 8, 80333 München

      Hierbei handelt sich es um Mövenpick direkt im Zentrum von München S-Banh U-Bahn Haltestelle Stachus (Kaufringerstraße) die Einkaufsmeile.

      Parkplätzte sind miserabel !!!!

      Für all die die "eingeflogen" kommen ist es wahrscheinlich besser am Flughafen (Kempinski) zu übernachten und mit öffenlichen Verkehrsmittels reinzufahren.

      Auto: Ich persönlich empfehle es nicht bis in die Innenstadt reinzufahren die Parkhäuser sind richtig teuer 30 min 5,- DM.

      Es gibt zwar 4 Parkhäuser in der Nähe Hauptbahnhof, Zentrum selbst unen am Sendlinger Tor (Sparkasseparkplatz, immer leer) oder Maxx Kino, im Haus von Rieger pelze.

      Was die übernachtung betrifft, ich würde es impulsiv entscheiden.

      Was das "ausgehen betrifft" ist Schabing ja nicht weit und Taxi fährt ja auch noch.



      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:30:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ HOHOHO

      Man sollte sich immer positiv überraschen lassen oder?


      Vincente.


      P.S. Sorry ich muß mir unbedingt neue Baterien kaufen die Tastatur gibt langsam aber sicher den Geist auf. Sorry für die Rechtschreibung.

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:30:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Cyberfreak
      Nein, am Benzingeld liegt es nicht, obwohl der Weg von der Hauptstadt bis kurz vor die Alpen natürlich ein weiter ist.
      Bin hier aber grad auf einer Großbaustelle mit engen Terminen beschäftigt, da gibt´s kein Urlaub zwischendurch, leider.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:59:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi all ...

      ... hat zufällig einer von Euch ne Meinung zu OTI??? Meiner Meinung nach sind die total überverkauft (kennen wir ja irgendwoher ;-) )
      Sollte man jetzt nciht einsteigen? Für nen Tip wäre ich dankbar!

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:23:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Habe von meiner Bank keine Karten für die HV bekommen.Deshalb kann ich auch nicht kommen.Hätte mir das alles sehr gerne einmal angehört,was die zu dem miesen Kurs zu sagen haben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:54:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      @cybermausi

      comdi meinte, man könne die Bestellung der Eintrittskarten zur Not auch per Fax abwickeln. Ruf einfach mal Deine Bank an und frag danach.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:39:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wo liegt das Problem, Leute?

      ComDirekt angerufen, und schwupps kam die Eintrittskarte nebst `Programm` ein paar Tage später (2Tage) per Post!

      wozu also das Fax bemühen?

      Peter S. wir da sein - nur der 3. Weltkrieg kann mich davon abhalten!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:31:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Leute

      Is ja gaaanz doll, dass ihr auch alle kommt,
      aber die Fete steigt erst in 2 Wochen !
      Das Board ist schon wieder so verwaist, dass
      sich der Typ mit dem falschen Pferd seiner
      erbarmen musste.(Ihr wisst schon, der geniale
      Charttechniker)
      Ich hasse es, wenn sich Leute dafür bedanken
      unser Baby quasi zu Trödelpreisen erstanden
      zu haben. Da kann ich mir auch gleich selber
      in`s Gesicht schlagen.
      Ich sag`s ja, von Opas Cybernet-Deal werden
      sich noch meine Enkel erzählen (hoffentlich
      nicht in der Bahnhofsmission :laugh: )
      Also Leute, noch hab ich den Schlussgong nicht
      gehört ! Komisch, wir wurden ZUERST angezählt
      (bis eindausend) und sind DANACH erst gestrauchelt.
      Langsam glaube ich, Schiedsrichter Förtsch weiß
      nicht so recht, was er tut.
      Aber da regt sich noch was...
      Stellt euch einfach vor, Cybernet sei Rocky, der
      hat am Schluss auch alle alt aussehen lassen !

      Ich bin weg, schönen Abend noch.

      Euer
      Cyber Bull :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:49:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zur HV braucht man eine Bestätigung der Bank das man am 8.8.2000 Cybernet gehalten hat.Dieser
      Nachweis gilt sozusagen als Eintrittskarte.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:11:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo zusammen!!!

      Da ich diese Woche auswärts bin,

      habe ich keine Möglichkeit Online zu sein,

      erst am Wochenede.

      Wenns wichtig ist dann´ne Mail,

      also bis dann,



      Vincente Teranova.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:22:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Also - wir treffen uns dann alle am Mittwoch auf der HV in München - right?

      Aber wie werden wir uns erkennen? Ich kenne niemanden von Euch!

      Vielleicht könnte A. Eder ja zum Ende der HV eine Durchsage machen, dass sich die leute aus dem wallstreetonlineboard am punkt x zusammenfinden?

      erwarte eure vorschläge!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:20:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Peter

      Also mich kann man leicht an den Rentieren im Schlepptau erkennen (die werd ich in einer Großstadt doch nicht frei rumlaufen lassen). Wie wärs mit einer Aktie im Knopfloch als Erkennungszeichen? Oder ein Cyber-Frosch auf dem Revers (wo krieg man das Ding noch her?)

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:21:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      @HOHOHO

      Habe eben Nigel angemailt und ihn gefragt, ob er eine Idee hat, wie wir unser Zusammentreffen nach der Hauptversammlung bewerkstelligen können. Ich befürchte, dass wir uns locker und lässig verpassen werden, wenn wir da nicht was organisieren! mal sehn, was als antwort kommt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kommt alles mit am 13.09.2000 nach München zur HV ?