checkAd

    VALOR : Starke Nachfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 13:19:43 von
    neuester Beitrag 25.08.00 11:04:38 von
    Beiträge: 25
    ID: 222.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:19:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann leider keine Meldung finden
      was bei Valor(928731) los ist.

      Aber der Nachfrageüberhang ist wahnsinn !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:23:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Empfehlung von Suntrade,und anderen schon vorher
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:23:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      In wenigen Minuten wird der derzeitige
      Tagesgewinner überholt. Alles anschnallen.
      Die Party steigt !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:25:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hä? wars das schon?

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:28:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      KMaxel:

      Ich will auch mit ins Boot!!!
      Muss vorher aber noch einen Teil Macropore gewinnbringend verkaufen, solange kann ich den Valor-Kurs nicht davonziehen lassen. :)

      Kaufe morgen zu 8,60

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:33:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum ging es jetzt plötzlich runter???
      Einfach... Wer lässt sich 20% gewinn bei dieser Marktlage schon entgehen???
      Steige ebenfalls ein, wenn wieder bei 8.50 stehen.

      Viel Glück noch!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:35:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur eine kleine Pause.
      Geht gleich weiter.
      Wollen uns Morgen ja auch noch freuen können!

      @germanasti

      Warte lieber mit Macropore,
      die 14 Tagen kannst du 1:1 mit Valor tauschen.
      Die Frage ist nur bei welchem Kurs.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:37:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Handel ist im Xetra unterbrochen.


      LIVE-Preise von XETRA
      Handelstatus: Vola Unterbrechung

      Letzter: 9,00
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:38:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      weiter gehts

      8,99
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:41:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Möchte nicht euer Miesmacher vom Dienst sein!

      Doch kenne ich diese Anstiege von irgendwoher nur allzugut. Immer diese verdammten 3000er Orders.
      Da ist jemand noch nicht voll ausgestiegen, und das schon seit der Emission. :(
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:52:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin schon ganz unruhig geworden, dachte ich vepasse was, weil ich die schote mit den orders genauso sehe.

      man läßt uns dauerhaft nicht über 9 kommen, falls ja, dann mehr zufällig und nur für kurze zeit, um den müll zu verramschen, den bei 8,xx eingesammelt hat.

      bin selber in valor investiert, sehe das aber mittlerweile als eine der größten verarschungen am NM.

      soll heißen, die firma ist wirklich gut, aber irgendjeamnd zockt uns tierisch ab mit diesem spiel.

      gegenstimmen erlaubt, gerne auch von sabine yael.

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:54:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      1.germanasti hat m. E. recht.
      2.Heute freuts mich für uns alle.(ganz ohne 3-satpush und bulle 20000)
      3.wer kann die oft gestellten frage nach der sperrfrist für altaktionäre beantworten?
      bevor das alles nicht geklärt ist halte ich die 20 euro für ein langfristiges ziel. trotz aller empfehlungen.mfg an alle investoren.
      oryxarea
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:02:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:05:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Vergleich zw. Stückzahlen Anstieg und Fall hinkt!
      Über 9 Euro waren die großen asks da, die den Markt noch einige Male befriedigen konnten, irgendwann dann einen Rückgang verursachten.

      Wer hat vor ein paar Tagen geschrieben, das es Nachforschungen gibt, wegen eines Verkaufs während der lock-up-frist?
      Ich weiss nicht mehr 100%ig, ob ich dies in einem Valor-Thread gelesen habe?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:48:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 21:38:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      frag-frag,aber keine antwort bekomm,seufz...
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:24:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      fragen tun sich hier einige schon seit etlichen wochen (mich eingeschlossen)----auch keine (befriedigende) antwort bekomm---seufz
      mfg
      moschiffer
      p.s.
      trotzdem bin ich von der firma überzeugt (leider nicht so von der pr), weiterhin investiert, ich bin eher am überlegen, ob ich noch einen (oder zwei) draufpacke..
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:24:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      fragen tun sich hier einige schon seit etlichen wochen (mich eingeschlossen)----auch keine (befriedigende) antwort bekomm---seufz
      mfg
      moschiffer
      p.s.
      trotzdem bin ich von der firma überzeugt (leider nicht so von der pr), weiterhin investiert, ich bin eher am überlegen, ob ich noch einen (oder zwei) draufpacke..
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:38:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Valoristen ,Valor wurde in der Neuen Capital mit 4 Sternen bewertet
      = sehr aussichtsreich.Capital hat alle 125 Neuemissionen von diesem Jahr bewertet.
      mfg
      niere
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:00:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Valor kann am Morgen etwas nachgeben.
      (Kleine Gewinnmitnahmen im Pfennigbereich, hahaha)

      Der GD30 wurde geknackt (um 0,64 Euro), das letztemal (20.07)
      war das das Zeichen auf über 10 Euro.

      Für Chartanalysten : TBI, MOM, und COP eindeutig im Käuferbereich.
      Coppock&Mom&GD generiert ein Kaufsignal.

      Für Vorsichtige : Den Montag/Dienstag abwarten, ob der Trend nachhaltig
      bestätigt wird.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:22:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Frage: Stimmt es, daß gestern ein großer Artikel in der Focus-Money auf Seite 62 über Valor war? Habe sowas gehört, aber die Zeitschrift selbst noch nicht in Händen gehalten.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:26:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Valor hat die Nacht gut überstanden :

      L&S

      WKN
      928731 Name VALOR COMP SYS
      BID 9.12 EUR
      ASK 9.48 EUR
      Zeit 25.08.00 08:23:48 Uhr
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:56:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      9,50 //9,60 im BIS ..

      Gehts heute über die 10 ??


      Spannend ..... WAS IST DA LOS ???

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:14:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tach auch!
      Nochmals zur Frage der Sperrfrist: habe nochmal den Verkausfprospekt gewälzt, dort steht 6 Monate (also bis etwa Mitte November). Dort steht aber auch, dass die Deutsche Börse AG und DKB in begründeten Ausnahmefällen auch den Verkauf von Aktien innerhalb der Sperrfrist erlauben dürfen!!!!! Vielleicht ist da was im Gange???
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:04:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Lewellyn:

      Was soll denn da im Gange sein?

      In begründeten Ausnahmefällen - ok, aber doch sicherlich unter Bekanntgabe, daß die Frist aufgehoben wurde.

      Ansonsten wäre ja wohl für DKB Insiderhandel legalisiert!

      Wenn Du versuchts die Aktie zu belasten (wobei ich wohl annehmen darf, daß Du es nicht kannst), dann sollte man sich wenigsten die Mühe machen, eine sinnvolle Story zu entwickeln.

      Gruß
      monty.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR : Starke Nachfrage