checkAd

    Erst INTASYS, jetzt STONE ELECTRONICS!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 16:12:56 von
    neuester Beitrag 19.09.00 11:25:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 223.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:12:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle die bei travelby, rhombic und INTASYS sowie egghead dabeiwaren...
      geht JETZT in STONE ELECTRONICS ( WKN 888143 ), max. Risiko 0,2E., POTIENTAL kurzfr. 150% = 0,5E.
      Hier werden SUPERNEWS kommen.
      Wer bisher vertraut hat ( s.o. ), fuhr damit nicht schlecht! STONE wird der nächste KRACHER!

      MfG bulle20202
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:18:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Bulle,

      bei Intasys geht es gerade erst los - also draufbleiben. Die Q2 sind heute gekommen - Waaaahhhhhnnnnsiiinnnnnnnnnnnn.....................

      Gruß Q.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:27:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Bulle;

      verfolge deine postings schon seit einiger zeit, speziell intasys.
      kann nur sagen, das du bis jetzt gut gelegen bist, mit deinen tipps.
      was denkst du zu intasys?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:30:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Intasy bei 3,3 raus

      stone würde ich mitmachen(2000€)
      mfg
      hanser
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:33:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde auch, daß deine Tips meist sehr gut waren!!

      Nur bitte schreib nicht zu jedem zweiten Titel, daß Kulmbach sie kauft! Höchstens es gibt eine kürzliche Empfehlung von dort!!

      Cu
      jetzgehtslos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:45:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      STONE ELECTRONICS mit riesigen Umsätzen...
      ES GEHT LOS!!!

      :cool: :cool:

      MfG bulle20202
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 11:12:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich seh außer sinkenden Kursen nix.
      Du etwa?
      Strategie-
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:15:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      BULLE: Hör auf die Leute in den Ruin zu treiben mit deinen unbegründeten Postings! Ich hab´s euch schon vor 3 Wochen gesagt, als der Bulle einen Thread nach dem andren aufgemacht hat....da war Stone immerhin noch bei 0,24....das ist jetzt Geschichte! ich hoffe ihr habt was gelernt. Aussteigen würde ich jetzt allerdings nicht....tiefer geht´s ja kaum noch, obwohl die 0,1 Euro noch möglich sind ;-)
      Gruß,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:25:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi bulle 20202, ich zitiere dich!!:

      Wer bisher vertraut hat ( s.o. ), fuhr damit nicht schlecht! STONE wird der nächste KRACHER!

      MfG bulle20202

      ja, hattest mal wieder recht, es kracht bereichts, heute in hongkong -10,08%.

      tschok dee - zockie1
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:36:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tiefer gehts nicht ? Das sehen wir ja heute. Hört sich blöd an; aber sollte man jetzt nochmal nachkaufen ? (hab bei 26 eingekauft)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:08:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe bei 16ct ein paar steine nachgekauft. hoffe, dass sie sich jetzt nicht auch wie steine verhalten. waere daher auch an neuen (pos.) infos interessiert!!

      mfg popocatepetl
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 11:13:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tscha Leute,

      es war anscheinend sehr naiv, auf die angekündigten "guten news" zu hoffen. Aber da hat uns der Bulle wohl etwas verschaukelt? Immerhin bin ich ja begeistert, dass dann doch noch jeden Tag einige Aktien Ihren Besitzer wechseln, und der Handel nicht vollständig zum Erliegen kommt. Hat denn jemand Hoffnung, dass die Aktie noch mal ins Laufen kommt???
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 11:25:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      zumindest hat stone heute um 14% über dem tagestief in
      hongkong geschlossen, bei 3% im plus. ob das nur eine
      technische reaktion oder mehr war werden wir noch sehen.

      tschok dee - zockie1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erst INTASYS, jetzt STONE ELECTRONICS!!!