checkAd

    Neues Boersenspiel - sieht gut aus... eure Meinung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 16:28:42 von
    neuester Beitrag 25.08.00 16:22:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 223.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 355
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit heute gibt es ein neues Boersenspiel unter http://www.bluebull-boersenspiel.com Intraday und geile Depotdarstellung (finde ich zumindest).

      Finde aber scheisse, dass die kein Board haben. Also, jetzt wisst ihr auf jeden Fall, wer sich die Karibikreise sichert :D richtig - ich!!!!

      Ach ja, man handelt an mehreren Boersen (Wien, New York, Frankfurt und so)

      Was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:40:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yo alter, du hängst ja auch den ganzen tag im board rum;-)

      Ich hab mich mal bei dem börsenspiel angemeldet, ist besser als die meisten börsenspiele im netz. Und ist kostenlos. Wetten daß ich besser als Ihr abschneide?? Fief kann nix!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:46:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achtung!

      Duell ist jetzt angesagt: Skalper gegen mich!

      Art der Waffen: gibbet nicht, nur dein Depot zaehlt.
      Ende des Duells: 31.10.2000 High Noon

      Stell dich, Feigling!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:49:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, gerade eben angemeldet, aber immer fehlermeldung. Ich versuche es später nochmal. Schönes
      Spiel, aber das Problem ist doch immer, daß irgendwelche Zocker sich und Ihr halbes Dorf anmelden
      und dann kommen die 15 besten alle aus dem gleichen Dorf alle mit dem gleichen Depot. Trotzdem, vielleicht schaffe ich es diesmal.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:14:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Autsch!
      Bin auf Platz 374 gerutscht - mit dem besten Depot!!!!

      Hat irgendwer hier Tipps fuer mich??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:29:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      fief, du bist ein homo!!!!!!!
      kannst gar nix ausser müll labern!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:43:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @skalper:

      Ach ja?

      Wo ist denn dein bestes Deppo (!) angesiedelt?

      In den top50 warst du ja nicht zu finden....:D

      Ab jetzt wird jeden Tag hier eigetragen, an welchem Platz das beste Depot ist, und dann schaun mer mal - einverstanden?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:16:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fief, ist ja schön mal wieder was von "euch" zu hören.

      Was ist denn mit dem euroboersenspiel ?? DU müsstets doch wissen wann es wieder startet.
      Im übrigen warte ich immer noch auf meinen Gewinn aus der letzten Runde ..... Warum habt ihr euch eigentlich nicht mal gemeldet...???
      War ne ganz schöne verarsche !

      Kannst ja mal Stellung nehmen, aber bitte nicht "hähhhh ich weiss nicht wovon du sprichst"
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:01:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @allround:

      Hallo du,

      Was ist denn mit dem euroboersenspiel ?? DU müsstets doch wissen wann es wieder startet. <<<< Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung ob und wann es gestartet wird - soweit ich weiss, ist es verkauft worden (allerdings gebe ich darauf keine Gewaehr). Im Uebrigen habe ich seit ueber sechs Monaten nichts mehr mit der Firma Lixx am Hut - also auch keine Informationen darueber...

      Im übrigen warte ich immer noch auf meinen Gewinn aus der letzten Runde ..... Warum habt ihr euch eigentlich nicht mal gemeldet...???
      War ne ganz schöne verarsche ! <<< Das tut mir echt leid fuer dich, ich goenne dir natuerlich deinen Gewinn (welchen Platz hast du eigentlich gehabt?)- ich habe aber gar keinen Kontakt mehr mit der Firma und kann deshalb nichts fuer dich tun (sorry!)

      Kannst ja mal Stellung nehmen, aber bitte nicht "hähhhh ich weiss nicht wovon du sprichst"

      <<< Fazit: Die Firma Lixx wird liquidiert, das steht fest. Wann was wie passiert weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass du ein Anrecht auf deinen Gewinn hast und ihn auch einklagen kannst. An deiner Stelle wuerde ich mich schnell darum kuemmern, denn wenn die Firma erst liquidiert ist, hast du keine Chance vor Gericht auch nur einen Pfennig zu kriegen.

      Im Uebrigen bin ich aktiver Boardteilnehmer und deine Anmerkung `Endlich hoert man wieder was von euch` finde ich unpassend - in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast taeglich auf dem Board bin.


      Fuer die Zukunft eine Bitte: Streiche es dir aus dem Kopf, dass ich in irgendeiner Weise etwas mit dem EBS zu tun habe und schreib mich deswegen auch nicht mehr an.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:03:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @skalper:

      Bist du noch da?

      Hab mich auf Platz 220 vorgearbeitet!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:22:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      140 :D!

      Jetzt kann ja schon mal gar nichts ehr schiefgehen.

      Die Karibikreise ist mein! :cool:

      Fief


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Boersenspiel - sieht gut aus... eure Meinung?