checkAd

    Ein Topwert performt...wer ist dabei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 19:34:12 von
    neuester Beitrag 08.11.00 00:22:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 223.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 19:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das in San Francisco ansässige E-Mail Hosting Unternehmen Critical Path bietet E-Mail Service Lösungen für Internet Service Provider, Web Portale und andere im Bereich Internet tätige Unternehmen an.

      Aktuell betreut Critical Path über 5 Millionen Mailboxen der registrierten Kunden und verwaltet dabei weit über 200.000 Domainnamen. Critical Path organisiert und betreut den E-Mail Service der registrierten Kunden hinsichtlich der technischen Aspekte und sorgt für einen professionellen Support. Die Gesellschaft entwickelt dabei individuelle, skalierbare und flexible Messaging-Infrastrukturen, welche die Kosten für das Unternehmen hinsichtlich Betreuung und
      Personal deutlich senken sollen. Zu den über 180 namhaften Kunden zählen dabei E*Trade, Network Solutions, US West, Sprint, AOL und TABNet. Unterstützt durch verschiedene Beteiligungsgesellschaften und Investmentbanken, plant Critical Path eine Expansion in Afrika, Asien und in Europa. Derzeit hält der Internet-Venture Fund CMGI noch 7% der ausstehenden Anteile am Unternehmen. Neben dem Hauptsitz in Kalifornien unterhält das Unternehmen noch
      Niederlassungen in Großbritannien und in Deutschland.

      Erst im Jahr 2001 könnte Critical Path nach Analystenschätzungen nachhaltig die Gewinnzone erreichen.
      Die Anzahl der Mailboxen wird von 245 Millionen im Jahr 1998 auf 555 Millionen im Jahr 2002 wachsen, dabei werden voraussichtlich 6,6 Mrd. Nachrichten versendet.
      Zuletzt notierten die Aktien von Critical Path deutlich unter ihrem Jahreshoch bei zuletzt 65$, womit sich aktuell eine
      Marktbewertung des Unternehmens von ca. 2,3 Mrd. $ ergibt.

      Critical Path gewinnt laufend neue Kunden hinzu, darunter
      namhafte Unternehmen wie America Online, British Telecom,
      AsiaMail und Avantel, Tochtergesellschaft von MCI. Durch die
      strategische Allianz mit dem führenden Anbieter von Sicherheitslösungen und Verifizierungen rund um das Internet, VeriSign, sieht sich Critical Path in der Lage einen umfangreichen Service seinen Kunden zur Verfügung zu stellen. Durch die Unterstützung des Internet-Venture Funds CMGI und durch seine namhaften Partner und
      Kunden sollte es Critical Path gelingen Marktführer in seinem Bereich zu werden.

      Momentan bildet das Unternehmen geradde wieder einen Aufwärtstrend aus, welcher nach kurzer technischer Gegenreaktion voll bestätigt wurde. Wichtig in nächster Zukunft ist das Überschreiten der Widerstände bei 72$, um sein Alltimehigh wieder erreichen zu können. Technisch rechne ich mit einer kurzfristigen Verschnaufpause, ehe der Widerstand bei 72$ geknackt werden kann, auch wichtig ist, daß technisch betrachtet die BollongerBänder wieder zusammenlaufen und der Titel trotzdem über der EMA 20 notiert bleibt.

      Quelle: www.suntrade.de

      CC
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:10:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      CPTH ist auf aktuellem Niveau auf alle Fälle ein Kauf, sehe den Wert sehr bullish in den kommenden Monaten.

      TD
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:44:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Critical Path unterstützt IBM
      Critical Path konnte erfolgreich seinen InScribe Messaging Server auf das AIX-System von IBM anpassen. AIX ist das führende Betriebssystem für die IBM Power Platform. Die Anpassung wurde durchgeführt, um auch Kunden, welche eine Nachfrage nach AIX-kompatiblen Systemen hatten, diese befriedigen zu können. Die Privat-Universität "The Tec of Monterrey" hat das InScribe bereits mit dem neuen AIX-Betriebssystem gewählt.
      suntrade ist am richtigen zeug dran ! super !
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:11:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werd´s mir mal näher anchauen in den nächsten Tagen (Watchlist).

      Gruß TI
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 22:48:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Manchmal ist e garnicht so schlecht ein bisschen zu warten. Bei dem Marktumfeld.:(


      TI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:15:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wirklich interessant ich bleibe hier mal dran .. die ersten 10% lass ich mal laufen der technische Ausbruch kann ja nicht mehr weit sein oder ? suntrade hat doch irgend so eine trading box.. mit Kaufsignalen kennt ihr die ?

      sg
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:27:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi friends!

      CPTH ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen überhaupt. Leider bin ich mit der Aktie voll im Minus!! :(

      Aber ich bleibe dran!!

      Greetingz
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich galube jetzt könnte man zuschlagen...


      TI:)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:22:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe CPTH auch auf meiner Watchlist und traue dem Wert noch sehr viel zu.

      Prodigy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Topwert performt...wer ist dabei?