checkAd

    Was ist mit ericsson, Nokia, Motorola los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 22:05:25 von
    neuester Beitrag 31.08.00 22:01:42 von
    Beiträge: 15
    ID: 223.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:05:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum ziehen die angeblichen Gewinner der UMTS-Auktionen nicht ab wie eine Rakete?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      geduld,das kommt schon noch
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:16:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weil die Gewinne schon im Kurs enthalten sind.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:18:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das heißt, daß eigentlich verkauft werden müßte!?
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:23:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein,die werden schon ihr Geld machen.
      Aber ich glaube nicht ,dass Ericsson und Nokia bei einem KGV von 50 explodieren werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:43:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam ernährt sich das Eichhörnchen!!! Mir ist ein langsamer aber stetiger Anstieg lieber (Ericsson) als ein ständiges rauf und runter!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:51:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      sehe ich auch so.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:39:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      dito
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:08:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:11:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe alle 3 werte im depot und denke, ich werde noch viel freude haben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:12:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seh ich auch so wie Ihr.
      Zu Weihnachten hin werden sich wieder alle um noch verfügbare Handys reißen. Zudem kommen dann die UMTS-Ausrüstungen.. Und wer soll die machen, wenn nicht Nokia, Ericsson, siemens.?
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 21:06:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      naja, ganz so rosig ist die Zukunft für die Handyhersteller der 1. Generation nicht mehr.
      An NOK habe ich die letzten beiden Jahre sehr viel Freude gehabt.
      Allerdings: der Wettbewerb klassischer Handyhersteller wird härter und die Margen entsprechend dünner.
      Die Asiaten sind bereits da und wollen auch ihren Anteil am Kuchen.
      Firmen wie Samsung, NEC, Kyocera, Toshiba, Sanyo, Sony sind günstiger und fahren eine äußerst aggressive Strategie um im Verdrängungswettbewerb mit herkömmlichen GSM-Geräten Marktanteile zu gewinnen.
      Die Zeit der exorbitanten Umsatz/Absatzsteigerungen etablierter Handyhersteller ist m.e. Nostalgie.
      Das scheint auch einigen Herstellern bekannt zu sein.
      Beispiel: QCOM hat seine ges. Handyproduktion an Kyocera verkauft.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 08:42:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber wenn man ehrlich ist: Welche Handys sind in Deinem bekanntenkreis? Wie werden die Außenseiter-Fabrikate angesehen? Taugen die was? Gefallen die Dir? Für mich kann ich die Frage nur so beantworten: Nokia und Siemens sind derzeit nicht nur ästhetisch sondern auch bedienungstechnisch und qualitativ im Handymarkt ganz vorne...
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:50:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das mit der Konkurrenz stimmt schon, wobei an beiden STandpunkten was dran ist. Obwohl ich mich als standhafter Motorola-Nutzer nicth angesprochen fühle ;-)

      Allerdings ist an dem vorher erwähnten Argument mit dem KGV schon was dran. Wer erst mal über 50 ist, der muß mehr als nur ein gutes Weihnachtsgeschäft bringen, damit der Kurs "abgeht".

      Zumal die großen Hersteller, gerade Siemens und Nokia, momentan leichte Kapazitätsengpässe aufgrund der Chipknappheit haben.
      Was natürlich wieder eine Chance für die fernöstliche Konkurrenz darstellt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:01:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Weihnachtsgeschenk, das du dir selbst machen möchtest, sollte bestehen aus:

      Nokia
      Ericsson
      Motorola
      siemens

      Du brauchst Dir dann keine Gedanken mehr machen um die Finnzierung der Geschenke für deine Frau!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit ericsson, Nokia, Motorola los?