checkAd

    Der erste offizielle Andy Spazy(jetzt Firstecom)-Anscheiß-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 22:10:17 von
    neuester Beitrag 26.08.00 05:19:26 von
    Beiträge: 84
    ID: 223.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:10:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mal der offizielle Einstieg von Andy Spazy in Spatializer. Er selbst erzählt ja immer, daß er ein paar 100.000 für 0,12 erstanden hat. Das ist Lügerschwindel.

      aus dem Thread von jenbroker - Spazen IV


      von SPAZY 30.12.99 09:30:31
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 317304
      Juhu das es Euch gibt
      Ich bin seit dem 27.12.99 an Board
      Der kurzfristige Aufwärtstrennt wurde heut mit 0,75 $ nach oben durchbrochen.
      Das heißt der Chart im Bigchart für :
      Sochastic MACD Williams

      .........


      Andy, Deine Postings und Lügen kotzen mich an.

      Kasi

      P.S.: Ich plädiere für Raus aus WO!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:11:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja,

      und das er seit 98 drinsteckt hab ich vergessen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:27:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann lenke oben sein Augenmerk,

      auf das Wort "Aufwärtstrennt". Die Legasthenie war also auch schon im zarten Kindesalter voll ausgeprägt.

      Andy´s Börsenlatein:

      Lesson one:

      SÄ DRÄHNT Iß JURR FRENNT

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:31:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist die Altavista-Babelfish-Übersetzung:

      Iss Jurr Frennt Sä Drähnt
      *lol*
      ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:49:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Andy´s Börsenlatein:

      Lesson Two:

      Von einem Andy Spazy Anhänger, der neben Andy´s Börsenwissen, auch seine Schreibkultur übernommen hat. Gut aufgemerkt, Gigabelle.

      Von Gigabelle, einer von Spazy´s Getreuen:

      Mit Sicherheit gibt es lediglich eines an der Börse. Nämlich die Sicherheit, das eine keine Sicherheit gibt!


      Also es gibt eine keine Sicherheit. Für mich klingt das logisch.


      Kasi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:51:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Generalisierungen sind immer falsch
      Denkt mal darüber nach ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:58:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie darf ich das verstehen?
      Vielleicht meinst Du, ich sollte Gigabelle nicht mit Andy in einen Topf schmeißen. Da ist doch keiner besser von den beiden. Ich kann Dir sofort 20 Gigabelle Posting´s hier reinstellen, die sofort zeigen, welch Geistes Kind, dieser USER ist und nur einen Grund hat sich an SPAZ - Thread´s zu beteiligen. Nämlich das Investment schlecht zu machen egal ob mit plausiblen oder an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Anfang´s dachte ich noch. O.K. der will vielleicht billig rein und ein paar Verkäufer mobilisieren. Inzwischen ist mir aber klar, daß er nur sein krankes Wesen hier kanalisiert.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:03:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Satz ist ein Widerspruch in sich. "Generalisierungen sind immer falsch" ist selbst eine Generalisierung.
      Ich bezog das auf Giga`s Sicherheitsblablabla - ich kann nämlcih auch shlaue Sätze ;)
      Was Gigabelle bewegt ist mir auch schleierhaft, seine Postings sind jedenfalls zumeist bar jedes inhaltlichen Niveaus.

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:09:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      streiche nämlcih, setze nämlich
      streiche shlaue, setze schlaue
      streiche jedes, setze jeden

      Sorry, ist schon spät ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:11:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na spek_trader, laß mal gut sein für heute. Schlaf dich erst mal aus!

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:12:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du bist einfach zu schlau für mich, Spek,

      Wo ist die gute alte Zeit geblieben. Wir hatten doch noch Charakter damals, wo wir uns gefetzt haben, oder. Erst jeder 2 links 2 rechts und dann mit 2 blauen Augen an den Tresen einen Trinken.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:14:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      *lol* Giga, lass mal, Schlaf ist ungesund ;)

      @Kasi: Sehnsucht nach alten Zeiten? :D
      Früher war alles besser!!! :D

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:20:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das mußt ausgerechnet Du sagen Giga,

      Auch wenn Du, die Dir verbleibende Zeit, dazu nutzen würdest, sie zu verschlafen, womit der Welt viel erspart bliebe(ein freilaufender Psychopath weniger), wärst Du noch Lichtjahre vom geistigen Niveau von Spek_trader entfernt. Für mich hast Du einen IQ von 3, Kartoffel hat 5. Der geistige Tiefflieger schlechthin, minderbemittelt in Wort und Schrift, ist so vermessen, andere zu verspotten. Jetzt geht bald die Welt unter. LOL

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:22:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja,ja. Die gute alte Zeit. Aus dem Dorf mit ihm, aus dem Dorf.....

      Kann sich jemand Andy beim Bund vorstellen? Oh man, 6 Mann auf der Stube und Andy fängt an zu reden.
      Ich wüßte, wer am nächsten Tag zum Stubenreinigen abkommandiert werden würde. ;c)

      Lieber Andy,

      in einer Gesellschaft sind gewisse soziale Verhaltensweisen unerläßlich. Wenn du imaginär schon dreißig blaue
      Augen kassiert hast, solltest Du diese soziale Kontrollfunktion zum Anlaß nehmen, um über Deine Situation
      nachzudenken.


      mfg Dein Doktor.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:27:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kas II,

      das dachte ich mir schon lange. Eigentlich müßte man einmal auf das Boardertreffen gehen, um etwas
      aufzuräumen. He,he. Der Grund daß Leute wie, na sie wissen schon, sich derartig verhalten, liegt IMO
      daran, daß Sie im wirklichen Leben keine Stich machen würden. Es sind soziale Randfiguren, die auf
      die virtuelle Welt, in der ihnen keine Gefahr droht, brauchen, um überhaupt mit jemanden kommunizieren
      zu können.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:31:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alle Aktionäre nehmen sich jetzt bei den Händen und tanzen und singen und haben sich ganz dolle
      lieb.......

      Hallo, noch jemand da ?

      Mars
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:32:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na gut, dann muß ich wieder mit mir selber spielen. ;c)

      Halllllloooooooo Echooooooooooooo !
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:33:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Halllloooooooo Hunnnnnnterrrrrrrr

      mfg Echo
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:34:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin noch da, aber grad beschäftigt ;)
      Das Ergebnis gibt`s später zu bewundern :)

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:34:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, kasmarski ist noch da.

      Er bastelt gerade an seinem Posting. Dauert noch etwas;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:35:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kennt jemand den Film "Bad Heat" ? So voll kraß mit Highwayschlächter und Dieb und so ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:36:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      S.T.

      In neun Monaten ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:39:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hmmmmm,

      ich suche mal ein lustiges Bild von Andy. Moment, ich hab`da schon was im Hinterkopf....

      mfg Mars


      P.S.: Schon einmal jemanden aufgefallen, daß Andy jeden am liebsten mag ? Is voll kraß eh, zu jedem sagt der Typ:
      Eh Du, Kas, S_T, Vaio, Gigabelle ? (kleiner Scherz), warst mir immer der liebste...geistige PROSITUTION nennt man soetwas.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:41:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bäh, wenn ich was machen würde, dessen Ergebnis man in 9 Monaten bewundern könnte würde ich nicht nebenbei posten :D:D:D:D
      Nee, bin fast fertig

      st.
      PS: Ich den Film nicht. Pulp Fiction forever!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:42:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      o SCHEIßE
      wat is denn HIER los ???

      wer ??????????????>>>>>>>>> ist denn die arme SAU vorm PC<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      ich war schön auf`m laufband, oberkörpertraining,rücken,sauna
      UND IHR ???

      na wenns SPAß macht, weiter so.

      andy
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:46:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Manchmal kommt er mir vor,

      als blickt er zu denen, die ihn mal ordentlich zusammenstauchen, auf wie zu seiem Vater. Vielleicht ohne Vater aufgewachsen. Könnt ich mir gut vorstellen.

      Kasi

      P.S.: Manchmal tut er mir leid. Vielleicht machen wir seine Welt kaputt. Ich find das gar nicht so gut. Aber andererseits, wenn jemand permanent gegen die anderen arbeitet, kann man das ja auch nicht einfach übersehen. Allerdings teilweise so in die Erde gerammt zu werden und dann immer wieder zurückzukommen, so als wenn nicht´s gewesen wäre, finde ich auch eigenartig. Erklär mir das mal, Andy. Wie geht das.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:50:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wie ein Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug verbietet ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:57:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      DOCTOR und KASMARSKI

      Ich denke ihr seid SCHEIßE !!!

      1. ich war beim bund
      2. ich hatte einen stressigen job
      3. ich kenne die dinge im leben (bin 37 jahre alt)
      4. ich bin sehr glücklich mit meiner freundin und sehr verliebt (beide)
      5. ich habe in der letzten zeit mehr erlebt als ihr, denn ihr sitzt ständig vorm pc
      6. meine freunde im täglichen leben stehen zu mir
      7. meine eltern stehen zu mir
      8. sogar meine bank steht zu mir
      9. sogar der chart steht zu mir
      10. DAS WICHTIGSTE , andere board`s im WOL, NASDAQ,INTERNET,BIO stehen zu mir. NUR das bescheuerte SPAZENVOLK ist so aggressiv.

      Ihr seid SPIEßER und versteht keinen SPAß


      nacht IHR ARSCHLÖCHER

      andy
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:58:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Man beachte Punkt 9 :):D;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:00:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Paß mal Du Clown,

      Du hast Dich da selber reingesetzt. Nich die anderen sind die Bösen, Du hast es vermasselt. Das sollte Dir schon klar sein. Angriff ist die beste Verteidigung. Ist schon klar. Aber nicht mit uns.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:02:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      komm mit dem Lesen garnicht so schnell mit...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:05:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich denke ihr seid scheiße,

      Na wenigstens denkt er mal. Das ist doch schon was.

      Punkt 8 find ich auch recht interessant

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:07:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der Chart steht zu Dir ? Wow. Ein wahre Männerliebe. Macht ihr auch Schweinkram zusammen und so ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:09:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      @andy: viele Grüsse von Alan, er steht zu dir ;)
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:10:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mars,

      mir fehlt noch Dein Statement zu der Einladung in´s Big Brother Haus von Andy!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:13:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Spektrader du Spießer,

      hör auf den Namen Greenspan zu verunglimpfen, da versteh ich keinen Spaß!

      Kasi

      P.S.: Mein Fernseher steht zu mir und mein Computer auch!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:14:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Stimmt.Aber ehrlich gesagt, ich weiß manchmal einfach nicht, was er mir damit sagen will.
      Mag er mich ? Aber 5 min später bin ich ein Arschloch.Ich bin sooooooooooooooooooooo
      verzweifelt. Andy, liebst du mich? Sollen wir das erste schwule Paar im BB-Haus werden ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:16:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kasi, du ARCH, *ährlich***********************+
      Der Chart hat mich geleitet, ioch kann nichs DAFÜR
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:17:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ja macht das,

      vielleicht wechselt Du ja noch das Studium und wirst Arschitekt!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:19:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      HA
      gleich haben wir MET(A)BOX überholt

      :):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Kasmarski
      LESE mal den GROßMAUL-THREAD

      :):):):):):):

      FECC unlimitiert kaufen bei 19 E

      DU ARSCHLOCH DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

      UNLIMITIERT so eine SCHEIßE habe ich noch keinem geraten
      ARSCHLOCH GROßES DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      von kasmarski 15.02.00 22:27:42
      betrifft Aktie: FIRST ECOM.COMDL-,01 472241
      Hi MacMax,

      Nach monatelangen seitwärts. Haben wir heute das Alltimehigh von letzter Woche getoppt. OK Intraday waren wir schon auf 19. Morgen in Berlin unlimitierte Order
      abliefern. Kriegst sicher einen guten Kurs.

      WKN 919283

      Bin seit Anfang an dabei bei FECC. Unter uns. Ich seh hier 1000 Euro.
      Irgendwann. Werd sie nie wieder hergeben. Es ist die geniale Story.

      Greif zu.

      Nach SPAZ und UPGD letztes Jahr sind FECC und Pacific Century Cyberworks dieses Jahr meine Lieblingsdepotwert.

      Liegenlassen und Wohlfühlen!!!

      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      WO ist FECC heut HÄ du ARSCHLOCH

      bei 4,75 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$444
      --------------------------------------------------------------------------

      KASMARSKI faß dich an deine EIGENE NASE
      ------------------------------------------------------------------------

      ende
      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:21:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Du bist nur NEIDISCH ! DU BIST DER ARSCHLOCH! ++++++++++++ KASMARSCHCY ++++++++
      ANDY WILKL DIECH NIEHMAL VIGGEN , NUIR MICH . HALT MAUL UND GHE, LOUSER.

      mfg hochsitz, nein verdammt KAro, UPS
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:22:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hab ihn schon gelesen.

      Ich find ihn zwar nicht besonders gelungen, aber mehr hab ich von Dir nicht erwartet. Paßt scho!

      Kasi

      P.S.: Ansonsten Freunde der Nacht, muß ich sagen, es war wieder ausgesprochen nett heute und ich verabschiede mich für den heutigen oder eigentlich schon morgigen Tag. Süße Träume.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:24:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Geiles Posting Doc,

      bis morgen, allerseits.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:24:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jaaaa grosser Watumbu-Andy in Schwulen BB Wigwam sitzen und grosses Arschloch sowohl haben als auch sein.....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:26:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      MARS bist DU SCHWUL ???

      du verteidigst KAS bis ins GRAB oder ???

      na dann 5 gegen 1

      tue es

      der DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFE ANDY
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:31:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Probleme mit Schwulen, Andy ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:31:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bleib locker Andy!

      Die kochen alle nur mit Wasser. kasmarski hat heute lediglich schlecht geschissen, mit anderen Worten, er war nur auf Stunk aus!

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:34:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      MARS


      GIGA
      wat is denn mit dir los ?
      DANKE ANKE

      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:34:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Andy,Andy,Andy........

      Ich verteidige niemanden. ich greife DICH an. Das ist ein kleiner Unterschied.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:37:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wow. Gigabelle läßt den sozialen Helden raushängen, suuuuuuuuper coooooool.Ein Punkt für Mitmenschlichkeit.
      Den Tag muß ich mir DICK anstreichen. Gigabelle schlägt sich auf Andys Seite, na toll. Der Papst ist aber
      immer nooch katholisch, oder ?

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:38:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      2 Dumme, 1 Meinung...
      Gleich und gleich gesellt sich gern...
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      st.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:38:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      sag mal mars bist du völlig bescheuert
      ich meinte DANKE ZU GIGABELLE und nicht zu einem verkackten JURISTEN.

      P.S.
      wir sind schon auf platz 8 bei WOL

      o o

      SPAZEN AKTIONÄRE sind TYPEN

      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:38:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Siehst Du, ich auch nicht. Meine Freundin übrigens ebenso nicht.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:39:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Andy, mit mir ist gar nichts los. Meine Meinung zu deinen Dumm Pushversuchen hat sich auch nicht geändert. Allerdings suchen hier einige ein Ventil zum Frust ablassen. Und das bist halt zur Zeit du!


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:40:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich bin stolz darauf, dass Spaz mit so gehaltvollen Threads und Postings wie heute abend auf Platz 8 bei WO kommt :O

      st.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:41:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Welche Drogen nimmst Du ? Wo habe ich mich auf Dein "göttliches" Danke bezogen ?

      mfg Mars

      P.S.: es interessiert mich einen feuchten Dreck, wo wir im WO stehen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:42:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      immer schön langsam, ich komm gar nicht mehr mit lesen hinterher...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:42:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      giga das problem ist
      ES geht mir am ARSCH vorbei.

      SPEAK-TRADER

      ich wußte nicht dass DU auch son KNALLKOPP bist

      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:45:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Oh man, jetzt kommt die Psychologen Masche wieder. Sie suchen nur einen Schuldigen, um ihren
      Frust über den schlechten Kurs loszuwerden. Genau der gleiche Stil wie Andy.Ich weiß immer alles
      besser, denn ich kenne euch und den Sinn des Lebens. Egal was ihr schreibt, ich weiß, warum ihr es tut.
      Ich bin Euer Herr, ihr meine dreckigen Sklaven.

      Sag`mal Giga, siehst Du nicht die Ähnlichkeit zwischen Dir und Andy ? Ihr beide meint, daß ihr die Weisheit
      mit Schöpflöffeln gefressen habt.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:47:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      Andy,

      warum kommentierst Du alles, was hier geschrieben wird ? WARUM kannst Du nicht einmal Deine Schnauze halten ?
      Wenn Du etwas sinnvolles sagen würdest, hätte ich damit kein problem, aber immer wieder diesen Bullshit.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:48:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Apropos Knallkopp: ich dachte, du hast endlich mal gerafft, das es nicht speAk_trader heisst...
      Im übrigen: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder hinaus. Darüber solltest du mal sehr gründlich nachdenken mein lieber Andy.

      st.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:50:08
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ja Mars ich sehe die Ähnlichkeit zwischen dir und Andy. Ihr beide habt euch neulich endgültig aus dem Board verabschiedet. Ein Mann ein Wort!
      Und komm mir hier nicht mit der Psycho-Masche, du Greenhorn. Jetzt mach erst mal deine Schule zu Ende und fang an Geld zu verdienen, du Oberschlau !!

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:55:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      Aha, ist das die Antwort auf meine Frage ?

      mfg Mars

      P.S.: Immer das gleiche Spiel. Wie ich vorhin sagte: Im sozialen Leben unfähig sich zu verteidigen,
      hier am Board seine Befriedigung suchen und bei Angriffen ausweichen oder persönlich werden.
      Ist es nicht knuffig ? Paßt es Dir nicht, daß ich hier wieder poste ? Hast Du Angst vor mir ?
      Brauchst Du nicht, keine Sorge. Deine Taktik und Deine Absichten sind allen bekannt. Es gibt nichts,
      was ich hier über Dich noch sagen sollte. Du hast alle Diskussionen verloren und das wurmt, hm ?
      Spaz ist doch nicht auf 0, 35 gefallen. Dumme Sache. Ja,ja.....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:58:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      ja so gefällt es mir

      MARS DU eingeschnappte LEBERWURST
      VERABSCHIEDET hast DU DICH
      WAT SUCHST DU HIER NOCH
      loß mache mit deinen anderen USERN weiter

      SÜCHTIG bist DU
      SÜCHTIG hoch 7

      SCHLAUBERGER

      Dich würde ich nicht als rechtsanwalt nehmen
      LIBER einen dummen bauern.
      DER hat BAUERNREGELN

      WAS hast DU zu bieten hä ?

      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:59:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      La,La,Lavalampe sag`ich nur. Ein Mann ein Wort. Ja,ja. Jetzt kommt der Versuch, an einen
      anachronistischen Männlichkeitswahn zu appellieren.Wundervoll.Und so effektiv.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:00:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      Klar, fünfzigtausend andere Usernamen habe ich. Klar. Ich bin alle.Alle sind ich.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:03:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nee, Mars es geht lediglich um die Konsequenz.

      Ich muß mit meinen Kurszielen auch nicht immer Recht behalten. Auch dein Kursziel wird bei weiten verfehlt werden. Desweiteren widersprechen deine Thesen bzg. meines Postings hier jeglicher Grundlage.


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:03:41
      Beitrag Nr. 68 ()


      MfG,
      Mars ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:05:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      GUTE NACHT
      JUNGS

      01:10 uhr

      SIND WIR ALLE ??????????????????????


      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:07:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      :D schöne Alpträume :D

      st.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:10:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Sie widersprechen jeglicher Grundlage. Wow. Ich habe ja auch ganz vergessen, daß ich
      ein unwichtiger Spielball in Deiner Welt bin, so wie in Andys. Danke,daß ich in Eurer
      Welt auftreten darf. Danke. Es ist mir eine Ehre. Eure intellektuellen Fähigkeiten zu spühren bereitet
      mir ein Schauergefühl. Es ist sooooooooooooooooooo eindrucksvoll.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:14:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      Nein Andy,

      wir sind nicht alle. Du bist ????????? und Giga ist nur jemand, der seelische Befriedigung in seinen
      Postings sucht. Wenn er wirklich ein Genie wäre, so wie er sich gibt, würde er sich einen Dreck um
      dieses Board und sich eher um wichtigeres kümmern.

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:18:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mars, es wird Zeit das du deine Schule zu Ende machst und dich dann versuchst im realem Wirtschaftsleben zu bewähren. Du wirst dann noch früh genug von deinem hohen Ross runterkommen und lernen wie man reale Bewertungsmaßstäbe ansetzt. Was du zur Zeit machst ist reine Phantasterei. Junge wach auf, die Musik spielt woanders.....


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:22:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      So meine Lieben, nachdem wir uns mittlerweile auf Platz 4 bei W:O vorgeschimpft haben :( geh ich nun ins Bett.
      Auf einen erfolgreichen letzten Arbeitstag.
      Gute Nacht,
      st.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:25:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      scheiße
      so ist es
      es ist SUCHT
      ich wollte ENDE machen
      aber NÖ
      MARS setzt ein drauf
      ich war nur neugierig

      MARS sei ehrlich
      es ist so
      man gibt sich mühe mit der erklärung dass eine aktie GUT ist und andere treten die arbeit mit den füßen.
      ich beweise dir dass 90 % der DER AKTIONÄR aktien in einer BULLENPHASE exakt 3 tage laufen.
      d.h.
      reklame ist gut ABER danach muß es weiter gehen.
      du (die firma) muß ständig beweisen dass SIE ein klarer KAUF ist.

      und das habe ich versucht klar zu machen
      VIELLEICHT bin ich zu doof zum rüberbringen.

      UND ich sehe am chart den trend und komische ausschläge
      die schönsten sind ANSTIEGE ohne news
      denn später kommt die NEWS.
      dann noch 1,5 tage und das TOP ist erreicht, der abgabedruck kommt dann.

      NACHT
      andy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:47:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ach ja Giga,

      noch eine kleine intellektuelle Pointe:

      Du sagst, Du kannst nicht immer mit Deinen Kurszielen recht haben. Gut,sehe ich ein. Im nächsten
      Satz behauptetst Du, auch ich werde weit daneben liegen. Damit gibts Du selber wieder ein Kursziel
      vor(ein wuderbar genaues, muß ich schon sagen). Wer sagt, daß Du diesmal nicht wieder daneben liegst ?

      Du Genie, soll ich Dir die Bedeutung eines KGVs erklären ? Soll ich Dir erklären, daß ein KGV IMMER
      zukünftig ausgelegt ist ? Soll ich Dir erklären, wie man den Wert ein Firma berechnet ? Weißt Du überhaupt,
      wie ein Bilanz aufgestellt wird ? Soll ich ? Börse lebt von Phantasie, denn nur so kann man es sich überhaupt
      rechtfertigen, daß eine Firma weit über ihrem Buchwert gehandelt wird. Es geht immer um die Zukunft. Ich als
      kleiner Student, soll meine Fresse halten, nur weil ein geistiger Blindgänger wie Du Mist erzählt ? Nein Giga.
      So läuft das Spiel nicht.Bestimmt nicht. Du denkst Du wärst mir überlegen ? Allein dies würde Deine Minderwertigkeit
      in der Gesellschaft begründen.

      Ach, nochwas. Eines meiner Lieblingszitate:

      Was juckt`s den Mond, wenn die Sau sich an der Eiche reibt.

      Viel Spaß Giga.Ich hoffe Deine Eltern sind stolz auf Dich.

      mfg Mars

      P.S.: was würde ich dafür geben, um Dein Gesicht sehen zu können, wenn SPAZ nächstes Jahr zwischen 3-4 $ gehandelt wird.
      Mein Gott, was würde ich dafür zahlen.Aber leider versteckst Du Dich hinter Deinem Alias.Im wirklichen Leben würdest Du Deine
      Klappe nicht soweit aufmachen, oder ? Du bist und bleibst ein arrogantes, selbstüberhebliches "ETWAS" im Netz, daß selbst nicht
      merkt, wie lächerlich es ist. Dessen Arroganz soweit geht, den Leuten zu sagen: Ich freue mich für Euch, wenn der Kurs wieder
      etwas steigt,.....La,La,Lavalampe...

      P.P.S.: Wenn Deine Antwort jetzt so lautet: DU bist lächerlich oder Du wirst es nie erleben, da SPAZ nicht auf 3-4 $ steigen wird,
      dann kann ich nur sagen, sehr einfallsreich.

      P.P.P.S: Gute Nacht.

      P.P.P.P.S.: Andy, wenn Du jetzt auch nur ein einziges Wort über Phantasie schreibst und mir erzählst, daß ich alles richtig mache,
      sprich so wie Du, dann stehts Du Giga in punkto Arroganz in nichts nach.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 02:30:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Es ist nur immer Merkwürdig das ein Teil der heutigen Studenten meint, sie hätten die Weisheit und auch Weitsicht mit Löffeln gefressen. Ich bilanziere in meinem Unternehmen seit 10 Jahren und kenne mich inzwischen bestens mit Unternehmensbewertungen aus dem klein- und mittelständischen Bereich aus. Selbstverständlich wird an der Börse die Zukunft gehandelt. Allerdings steht jeder Chance auch ein Risiko gegenüber. Und genau das ist es was du in deiner Kalkulation nicht mit einbeziehst. Es nützt gar nichts wenn du dich an den DVD Verkaufszahlen aufgeilst und nicht erkennst das Spatializer immer weiteren Magendruck verfällt, sodaß sie ihre Chips fast verschenken müssen (die letzten Zahlen machten dies für mich deutlich). In nicht ferner Zeit wird sich die Technik grundlegend ändern und die Karten werden dann wieder neu gemischt. In wie weit Spatializer dann noch von der Partie ist bleibt abzuwarten.

      Es gibt keine Wachstumsgarantie bei Spaz, lediglich die Hoffnung. Aber deiner Selbstherrlichkeit entnehme ich, das du eh über den Dingen stehst und meinst du hättest einen Einblick in das Unternehmen. Mars, hattest du überhaupt schon mal einen Einblick in ein Unternehmen? Es geht dort nicht um <Latainische Vokabeln, sondern um den nackten Überlebenskampf gepaart mit Tatik und Know How.
      Sicherlich, die Besten werden sich immer durchsetzen, aber ob du es mit deinen theoretischen Kenntnissen beurteilen kannst, wage ich zu bezweifeln.

      Mach dir also nicht soviel über mich Gedanken, sondern über dein Depot. Ist es überhaupt ausgewogen oder sind 100% Spaz drin?

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:30:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Abdy,
      geh zum Arzt. Aber zu nem guten Mann. Der hilft Dir.
      ccc
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:31:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kasi: das mit den Spatzen bekomme ich trotz des guten Anfängerthreads nicht auf die Schnelle hin. Tel?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:03:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich leg Dir meine Nummer in´s Postfach. Bin allerding´s erst ab Sonntag wieder zu erreichen. Unter der Woche am besten zwischen 16.30 und 19.00.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:16:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      tststs ... heiß was hier abgeht

      @Gigabelle:
      Du hast durch deine diversen Anfangstatements dein unternehmerisches Know How und deinen
      Charakter mehr als genug unter Beweis gestellt.
      Keiner, der sich ernsthaft mit dem Unternehmen Spatializer oder den INVESTOREN hier bei WO
      beschäftigt hat, kann und wird Dich auch nur annähernd ernst nehmen.

      Du hast bisher niemals - in nicht einem Thread - eine wirklich qualifizierte Äußerung von Dir gegeben.
      Lügen, Gebashe, Beleidigungen, verbale Effekthascherei.


      Ein Unternehmer willst Du sein? Ziehst über hochwertige Studenten her? Im Leben gestande Männer?
      Qualifizierte Investoren? Du hast doch keine Ahnung von Aktien, geschweige denn von der Bewertung eines
      Unternehmens.
      Und von Spatializer verstehst Du definitiv nichts. Weder von der Technik, noch vom
      Marktsegment, noch vom Management.

      Du bist in meinen Augen ein Charakterschein - nicht mehr. Aber hierzu habe ich mich bereits ausgelassen.
      Laß uns in Ruhe, wir wollen Dich hier nicht - keiner von uns.
      Gründe deine eigenen Threads, poste mit deinen Mehrfach-ID und trainiere weiter an deiner gespielten
      Seriösität.

      PS: Sehr schade, daß es keine Ignore-Funktion gibt. Wäre eine echte Bereicherung für uns alle.


      i.S. Firstecom:
      Ok, er hat den Bogen mal wieder etwas überspannt, aber schießt euch nicht zu stark auf ihn ein.
      Er ´kämpft´ auf unserer Seite ... auf der 10E Party werden wir auch mit ihm zusammen anstoßen.
      Nehmt Giga ... wobei, der ist es eigentlich nicht wert. Außerdem braucht dessen kranker Geist dies vielleicht.

      @Andy:
      Beachte nochmals vorletzte Mail von mir ... der Weg war doch gar nicht so schlecht.
      Vielleicht solltest Du Dich auch etwas zurückziehen und nur dann etwas (einmal)
      sagen, wenn Du wirklich etwas zu sagen hast?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:56:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      wow. wuppiee!

      hier gefällt´s mir. stänkern bis der arzt kommt. oder der Andy geht. hihi. ist das lustig hier. Spotzi, deine 9 Gebote von oben gefallen mir am allerallerbesten!

      Mensch Spotzi, so eine tolle vitae habe ich noch nirgends gelesen!
      R E S P E K T !

      Du bist 37 Jahre alt geworden? Mit diesen Fähigkeiten? Nicht zu fassen. Das beweist doch wieder mal, dass Alter an sich keine Leistung ist. Denn alt wird man von allein. Sozusagen jeden Tag, so ein wenig, irgendwie. Total krass. Äschd. Verstehste Spotzi ? Sogar DU kannst etwas!!!
      Gut. Manche mögen jetzt sagen: Das alte gammelige Stück Kalbsleberwurst in meiner rechten Kühlschrankecke kann das auch.
      Aber, all jenen möchte ich sagen: Kalbsleberwürste können kein Englisch.Und Kalbsleberwürste beherrschen die deutsche Rechtschreibung nicht.
      Bitte ? Was ? Spotzi doch auch nicht ? Hmmm.
      Kameraden ! Das ist der Beweis. Spotzi ist eine Kalbsleberwurst. Die Fakten sind einfach erdrückend.
      Und zwar eine ganz besondere:
      >mit Kriegserfahrung (Bun(T))VORSICHT EY !
      >mit Steherqualitäten (mit und zu ihm steht und fällt alles)
      >er war "Ingenieur bei der Hella" ( sorry, Spotzi. die Hohlkörper die zwischen den Plus- und den Minuspol geklemmt werden nennt man Glühbirnen. Wahrscheinlich hat man Dich dort ausrangiert, weil Du die nötige Mindestwattzahl nicht aufgebracht hast)
      >seine Mutti hat ihn auch lieb (Ödipus wäre neidisch! )

      Wir fassen zusammen:
      Auch wir können unseren Spotzi lieb haben.
      Zumindest alle die, die Ihre Kalbsleberwurst im Kühlschrank vergammeln lassen.....


      PlanB
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 04:50:18
      Beitrag Nr. 83 ()
      NewBee

      Die Lügen und Beleidigungen kamen bisher lediglich von deiner Seite. Mich wundert nicht das du gescheitert bist.


      Du tust mir Leid

      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 05:19:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich weis nicht was der scheiß der lezten 2 Tage soll?
      alles Idioten oder was?
      lasst doch andy in ruhe, die Aktie macht ihren weg, auch ohne euch ochsen!!!
      warum habt ihr euch so geändert?
      habt ihr etwa angst?

      Thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der erste offizielle Andy Spazy(jetzt Firstecom)-Anscheiß-Thread