checkAd

    Genescan NMI Depotaufnahme!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 22:24:29 von
    neuester Beitrag 29.08.00 18:09:22 von
    Beiträge: 14
    ID: 223.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der "Neue Markt Inside" von Sascha Opel nimmt
      morgen (25.08.00) 250 Stück Genescan in sein
      Musterdepot auf.
      Tut Euch selber einen Gefallen und legt Euch
      einige Stücke ins Depot, damit Ihr bei der Party
      dabei seid.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:34:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:40:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:52:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      NMI-Ausgabe 151/2000:

      Kauf 250 GeneScan mit Limit 71 € XETRA.

      Warum? Das soll in der morgigen Ausgabe verraten werden. Der Aktionär schreibt folgendes:

      24.08.2000
      GeneScan kaufen
      Der Aktionär

      Auf der Basis der Biochip- Technologie bietet GeneScan (WKN 586150) Komplettlösungen für molekularbiologische Analytik an, berichten die Analysten des Börsenmagazins „Der Aktionär“.

      Bisher habe sich GeneScan auf die Lebensmittelanalyse (70% Marktanteil in Europa) konzentriert, nun wolle man das Geschäftfeld aber nach und nach auf Genchips ausweiten, die in der Humanmedizin verwendet würden. Das sei ein gewaltiger Wachstumsmarkt.

      Die Aktie der GeneScan würde daher weiterhin zum Kauf empfohlen.

      www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:00:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Korrekt, dass Genescan im Aktionär Nr. 35/24. August zum kauf empfohlen wird.
      Aber im NMI (PRINTAUSGABE!) Nr. 34/2000 24.8 - 31.8. steht nichts von einer Depotaufnahme.
      Kann es sein, dass wir über verschiedene NMIs reden? Ist die Ausgabe 151/2000 etwa die Online-Ausgabe?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:16:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch sch....egal, wer diesen Wert aufnimmt, .... GENESCAN ist einer der "most promising" Bio-Werte überhaupt. Die machen ihren Weg auch so. Vor allem da der amerikanische Bio-Sektor gerade die Rakete gezündet hat.

      good luck

      SkyRocket, long Genescan
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:30:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ cyberwilly
      Ja, die Online-Ausgabe:
      http://www.nmi-online.de/
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:34:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wohin geht die REISE morgen?

      Tippe mal auf Kurs über 80 Euro?!


      Für mich ist Gene DAS BESTE MIT AM DEUTSCHEN BIOMARKT (neben GPC)!!!


      A1
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:36:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denen fällt wohl grad nix anderes ein. :laugh:

      Sonst hätten sie Genescan schon unter 60 E gekauft. Jetzt ist das Beste schon gelaufen und das, was kommt wird wieder so ein Superpush sein, bei dem der letzte für lange, lange Zeit das Licht ausmacht.

      Avatar
      schrieb am 24.08.00 23:41:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genescan geht morgen ab, daran wirst auch Du nichts ändern!

      PS: Du hattest doch selbst mal Genescan? Hast Du Deine Meinung soooo schnell geändert?? :)

      Wohl zu früh verkauft - leider! :):(


      A1
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:23:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Grüß dich,

      nix gegen Genescan ... ich freu mich *g*

      Aber die blöden Pusher von Kulmbach gehen mir auf den Wecker. Warum empfehlen die nicht mal Grenkeleasing oder Valor. Zwei Werte, die schon zweimal durch konkrete Zahlen sehr, sehr positiv aufgefallen sind.
      Nein, immer Werte, die noch keine genauen Zahlen abliefern können werden nach oben getrieben bis zum gehtnichtmehr. Die Charts sehen immer gleich aus und ein grosser Teil der Käufer sieht die Einkaufspreise zum Schluss nur noch von unten. Die Aktien sind total überteuert gewesen und können auch bei besten Zahlen über Jahre hinaus vernünftigerweise nicht mehr so hoch steigen.

      Deswegen: pfui Teufel Förtsch & Co.
      Ich sage das zu unserem Schutz.

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:04:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      Devine,diese Aktie ist einmalig,ein Förtsch ist viel zu klein
      um Ihren Weg negativ zu durchkreutzen.Auch dadurch,das Sie im
      spekulativev Musterdepot bei Ihm aufgenommen worden ist,sollte
      Dich beruhigen.Diese Werte sind teileise,wie eine Intershop
      über mehrer Monate marschiert.
      Fakt ist:Genescan ist quasi kokurenlos und Marktführer!
      Letzte Chance jetzt nochmal gut einzusteigen!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:08:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      So gefällt mir das!

      76,5 und 2,5% Plus!

      Hatte heute morgen vor den Zahlen einen Stop / Loss

      von 71,8 reingegeben und mein Feeling sagte nach den Zahlen

      stornieren.Lag ich schon richtig.

      So,wenn jetzt der erste Großauftrag von Nestle kommt,werden

      wir erstemal 100 sehen.

      Bi denne leyk
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:09:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      So gefällt mir das!

      76,5 und 2,5% Plus!

      Hatte heute morgen vor den Zahlen einen Stop / Loss

      von 71,8 reingegeben und mein Feeling sagte nach den Zahlen

      stornieren.Lag ich schon richtig.

      So,wenn jetzt der erste Großauftrag von Nestle kommt,werden

      wir erstemal 100 sehen.Und dann evtl Listing an der Nasdaque?!

      Dann bitte anschnallen!

      Bis denne leyk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genescan NMI Depotaufnahme!!!