checkAd

    Wir kommen wohl nächste Woche an einer Zinserhöhung der EZB nicht vorbei..mkt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 22:54:56 von
    neuester Beitrag 25.08.00 10:51:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 223.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      25 BP schätz ich mal .....mit 50 Bp kann ich mich nicht anfreunden,obwohl ganz ausschliessen
      kann man diese Zahl auch nicht ganz ....
      Die derzeithauptsächlich importierten Inflationsgefahren ( von der Rohölseite) werden durch
      die Zinserhöhung m.E. kaum reduziert werden können.. und auch das zarte bzw. sogar schwerkranke Pflänzchen Binnenkonjunktur
      (gerade in der Bauindustrie) in De benötigt ja nicht unbedingt jetzt schon einen Zinsdämpfer

      seis drum...

      solange das Damoklesschwert der Zinserhöhung über uns schwebt, wird der NM erst einmal
      weiter seitwärts gehn ( Tradingmarkt) und damit die Nasduck weiterhin klar underperformen, vorerst ......

      aber dennoch : die 6500 im NeMaxall werden wir dieses Jahr noch sehen...aber dann kreist
      das Zinsschwert nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:38:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ihr seht....der Nemax will nicht so richtig...hoffen wir,dass die EZB möglichst schnell den Zinsschritt vollzieht und
      die Unsicherheit vom Markt nimmt.....denn solange dürfte noch der Deckel auf dem NM drauf sein....trotz guter
      Nasduck..
      Aber vielleicht kann man dann ja noch ein paar günstige Aktien so wie Infor abstauben...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      :(:(......
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:45:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :(:(......
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:51:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der NEMAX wird da eh nicht drauf reagieren. Höchstens nach oben! Und das will ich mal hoffen, da diese Seitwärtsbewegung mehr als langweilig ist. Also, ich werte den Zinsschritt positiv für den neuen Markt. Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir kommen wohl nächste Woche an einer Zinserhöhung der EZB nicht vorbei..mkt