checkAd

    Tradingtips für morgen, 25.8.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 00:01:24 von
    neuester Beitrag 25.08.00 08:59:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 223.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:01:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, Leute, seit einiger Zeit bin ich auch beim daytrading dabei, hier meine Tips für morgen, was haltet Ihr davon?

      1. helkon media, da sich verengende Bollingerbänder 99%-ig auf einen Ausbruch hinweisen - und der geht wohl nach oben
      2. letsbuyit.com - schöner turnaround!
      3. November - dieses bullish engulfing heute hat mich schwer beeindruckt!


      müßten jeweils 5-10% drin sein.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:09:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr interessant. Wo hast du Charts mit Bollingerbands her.

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:14:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dain Rauscher stuft die Aktien von Choice One (Ticker: CWON) von "Buy" auf "Strong Buy" hoch. Das 12-Monats-Kursziel für den Wert setzten die Analysten mit 46 Dollar fest. Choice One verbilligt sich 1/4 auf 16-5/8 Dollar.
      http://de.internet.com/homepage/artikel/2000/08/24/1006522/i…
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @devine

      läßt sich beim Javatrader im Menü "Indikatoren für oberes Fenster" einstellen, den "Javatrader" gibts bei comdirect.de (finanz-toolbox) und db24.de (marktinformationen)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:29:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tigerhase

      wow, was für ein absturz...
      man könnte ein stopbuy bei 19$ setzen, wenn die Aktie das schafft, gehts auch weiter rauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:41:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute!
      Was haltet ihr von Genescan für heute???
      Ist jetzt 2 Tage seitwärts gelaufen!
      Die Vorgabe von der Nasdaq für die dt. Biotechs ist ja bombastisch!
      Hab am Mo. COR Therap. für 47,50 gekauft. Bis dato schon über 30%. Leider nur sehr klein rein. Schade!

      Was mir bei Genescan momentan nicht gefällt ist die Tatsache, daß der steile Aufwärtskanal nach unten durchbrochen wurde.
      Was denkt Ihr geht es morgen wieder 5 - 10 % nach oben?
      Für Charttechnik ist es noch ein bischen zu früh bei einem so neuen Wert, oder?

      Eure Meinung!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:53:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mannheimer_Bulle:
      Ich finde ein Monat reicht dicke für eine kurzfristige Chartanalyse. Und Du hast ganz recht, der Aufwäretstrend ist gebrochen, daher würde ich auch erstmal abwarten, die Candles der letzten Tage waren nicht so berauschend, gestern + vorgestern könnte man als bearish engulfing interpretieren.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:10:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Danke Damund!
      Ich bin kein Chartprofi, aber dafür braucht man wirklich nur nen Lineal um den Bruch des Aufwärtstrends zu sehen!
      Noch nen Tipp: www.investtech.com. Absolut super! Täglich neu! Hat mir schon viel Geld gebracht!
      Zum Beispiel gestern Jumptec!
      Gute Nacht und Happy Trade!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:19:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @damund!
      Um 9:30 sag ich Dir meine Daytradingpositionen für Freitag. Mal sehen wer besser ist!
      Von Deinen 3 Werten ist nur Helkon bei mir auf der WL.
      Jumptec hab ich seit Di. im Depot, heute wird es spannend!!! Gehen sie über die 20€, oder nicht?
      We will see!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:22:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und noch was ganz heißes!
      Crossroads WKN 928746!!!
      Gibt es heute in USA mehr Gewinnmitnahmen (Freitag) oder Neukäufe?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 07:48:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neuemission BLUE-C (wkn 940118)ist gerstern abend sehr stark angezogen und hat mit Höchstkurs 13,85 geschlossen. Kann heute durchaus bis über 16,50 Euro weiterlaufen. Blue-C wird als heisser Kandidat für Musterdepotaufnahme im 3Sat-Konkurrenzdepot gehandelt und ist Fricks neue Kursrakete, die heute starten soll (laut Hotline von gestern).
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:59:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe mir Crossroad systems vor 4 Wochen in mein Depot geschaufelt.
      Da sind noch einige 100% drinn. Wenn diese Bombe richtig hochgeht,
      dann gibt es kein halten mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingtips für morgen, 25.8.00