checkAd

    Hoffe, dass die schwarz gelben Kröten morgen auch gewinnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 00:37:21 von
    neuester Beitrag 01.09.00 20:25:57 von
    Beiträge: 25
    ID: 223.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:37:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      den ich hab auf sie getippt im BuLI Spiel:D:D


      also fstein: streng dich an beim Anfeuern :D:D:D:D








      :rolleyes:IWA:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:41:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mann die auch eSSen?

      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:43:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut falsche Wortwahl, meinte schwarz-gelbe Affen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:46:08
      Beitrag Nr. 4 ()



      also nochmal fstein, streng dich beim Anfeurn an :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 00:47:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso geht der imagelink net :confused:



      hier dasrichtige

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 01:22:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      down :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:02:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Iwa

      Also Bundesliga ist morgen nicht ! :D:D:D
      Erst nächstes Wochenende wieder !!!

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 19:41:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Landspiel Kacke :confused:

      na dann halt nächste Woche

      woher soll ich das wissen :mad::mad:

      bin ich ein Fan oder was :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 19:44:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo IWA,
      haste gestern Jay Leno gesehen?
      The Rock war da!

      Gruss Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:05:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      1. kann Johnson nicht ausstehen
      2. hab kein NBC mehr, ist bei mir nivht mehr im KAbelnetz
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:16:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ iwa

      ich werde schreien so laut wie ich kann ;)
      und wenn du ganz brav bist, dann winke ich dir auch mal zu, der gutaussehende mann in der 3. reihe, das bin ich :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:16:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      dieses wochenende ist übrigens dfb pokal, borussia spielt in ismaning oder so ähnlich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:28:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      würde er sagen, der alte Knacker :D:D:D:


      zudem schau ich son Mist wie Fussball net
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 02:27:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      der öde bvb spielt im pokal gegen den FC Ismaning!
      vorort von münchen (siehe unterhaching...)

      leider ein klarer ausstieg für den bvb aus dem pokal.

      ismaning go!!

      rob
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 09:03:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ robtop
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:17:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      und damit es nicht in vergessenheit gerät und weil es sowieso nicht oft genug wiederholt werden kann und weil es alle wissen sollten und überhaupt weil es so schön ist und wegen der kräftigen farben und rund war schon immer sensationell:

      Avatar
      schrieb am 26.08.00 11:22:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @roptop: interssiert mich nicht, da das nix mit dem Sofa BuLi Spiel zu tun hat :D:D

      @plem-plem


      P.S: du kommst aber schon aus München :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:59:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      heut ist ja BL :D:D:D


      also stein, buddel net so viel im Sandkasten rum, sondern geh ins Stadion und feuer dieses Tram an, schließlich sollen die ja gewinne, damit ich mind 3 Punlte im BuLi SPiel kassierr :D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:01:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      morgen länderspiel => keine bundesliga! :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:05:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      häää? dieser MIst war doch letzte Woche schon :mad:

      jetzt schon wieder..
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:05:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      mir reichts langsam mit dieser scheiß national elf

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:10:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja vom Fußball verstehst Du echt net viel ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:20:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      doll iron, nur eil ich keine Fan mehr bin..

      früher (bis 96) war ich ein sehr großer Fan und wusste dementsprechend viel, wohl mehr wie du, aber dann hab ich den Mist mit Fussbal doch erkannt, man reift halt :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      und? besser objektiv als als fanatischer Fan auf andere Anhänger der generischen MAnnschaft einprügeln
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:21:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      ach ja, der letzte Absatz meines untigen Positng ist nicht auf den Bauer bezogen, sondern allgemein gemeint !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 20:25:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      bevors mir einer noch vorwirft, hier :


      das mit dem Prügeln ist ausdrücklich nicht gegen Iron gerichtet, sondern gegen die richtig fanatischen Fans, zu denne Iron ja eh net kört :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoffe, dass die schwarz gelben Kröten morgen auch gewinnen