checkAd

    *** [b]Sehr interessanter NEMAX-Titel vor Kursanstieg (charttechnisches Signal!) ....***Aufschwung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 11:02:24 von
    neuester Beitrag 17.08.01 20:08:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 223.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 996
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005213508 · WKN: 521350
    14,020
     
    EUR
    +0,24 %
    +0,033 EUR
    Letzter Kurs 27.03.15 Tradegate

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+99.999,00
    1,5050+99,58
    1,6900+35,20
    1,5400+24,19
    5,5000+22,22
    WertpapierKursPerf. %
    2,1400-20,59
    0,5800-29,29
    0,9750-33,22
    17,000-50,58
    16,550-67,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:02:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ***
      ACHTUNG:

      Charttechnisch (und auf jeden Fall auch fundamental) z.Zt sehr interessant:
      Analytik Jena (WKN 521350):
      Sieht nach Bodenbildung und beginnendem chartechnischem Ausbruch nach oben aus !!! :



      P.S. : Habe dieses Posting bereits in den aktuellen Trading_Thread gestellt,; da mir Analytik Jena aber auch für Langfristanleger sehr interessant erscheint, hab ich mich entschlossen, zusätzlich einen eigenen Analytik Jena-Thread zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:56:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      ***


      Der Kurs springt gerade wieder an: XETRA 29 EURO !




      ****
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      -

      Was haltet Ihr von Analytik Jena?


      m
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:51:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf XETRA jetzt schon 29,47 Euro!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:36:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Komisch, daß die meisten von Euch immer erst Interesse für eine Aktie entwickeln, wenn sie bereits den größten Teil ihres Anstiegs hinter sich hat.
      Ihr solltet lieber am Anfang eines "Ausbruchs" investieren, wenn Ihr wirklich etwas verdienen wollt!
      Darum: Heute rein in Analytik Jena, denn nächste Woche bekommt Ihr die wahrscheinlich nicht mehr unter 30 EURO! (vorausgesetzt aus USA kommt kein größeres "Störfeuer").

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:48:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich teile deinen optimismus, daß nächste Woche die 30 überschritten werden, spätestens wenn die angekündigten Zahlen am 30.8. herauskommen.Hör auf zu pushen, sonst wird die Aktien kaputtgezockt.
      cu wabu
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:13:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht los: 30 EURO auf XETRA! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      30 Euro auch in Frankfurt - freue mich schon auf nächste Woche!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:57:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gründliches Beobachten des Marktes und die Suche nach Werten, die zwar still aber enormes Potential haben, verspricht also doch Aussicht auf Erfolg zu haben. Ich bin bei Analytik Jena schon seit 26,75 Euro investiert (sieh auch alte Threads) und werden erst dann verkaufen, wenn die 40 Euro geknackt werden.


      Meint Tipp: Schaut euch mal Wavelight Laser Techn. (WKN:512560) an. Auch noch relativ stiller Wert, der aber bei einer Entdeckung durch den Markt eine Verdoppung erzielen könnte (Bodenbildung hat bei 21 Euro bereits stattgefunden).
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:56:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vom Chart her finde ich die mittlerweile interessanter als vor einem Jahr.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:03:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      witzbold!!!

      hat hier eigentlich mal ein splitt stattgefunden, oder ist die tatsächlich von 30€ runter in einem jahr???

      gruss
      ;)DD
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:10:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Haben tatsächlich soviel verloren - waren allerdings keine Gründe ersichtlich.
      Lag wohl am Gesamtmarkt und daran, daß die kaum beobachtet wird ( haben zuwenig auf der Watchlist - ziemlich markteng ).

      Zahlen waren übrigens immer sehr gut - fähiges Management und gute Informationspolitik ( auf Anfragen gibt`s immer sofort Antwort ;) )

      Nächste Zahlen kommen am 27.08 - rechne im Hinblick des 18 Mio Euro Auftrages aus Brasilien zumindest mit einer sehr positiven Einschätzung und Vorausschau auf das nächste Quartal

      Mal sehen
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 20:08:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Langsam hab ich die Schnauze voll von jeglichen Aktieninvestitionen. Es muß doch mal ein Ende der Talfahrt geben. :( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      +0,04
      +1,84
      +0,06
      -0,53
      +0,68
      0,00
      -1,74
      -0,78
      +0,64
      *** [b]Sehr interessanter NEMAX-Titel vor Kursanstieg (charttechnisches Signal!) ....***Aufschwung