checkAd

    CDV - Riesige Nachfrage nach Sudden Strike übersteigt alle Erwartungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 11:39:16 von
    neuester Beitrag 25.08.00 12:43:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 223.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:39:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn das keine Nachricht ist...


      Riesige Nachfrage nach Sudden Strike übersteigt alle Erwartungen

      Pressemitteilung 18.08.2000

      Bereits vor Tagen wurde die zunächst angepeilte Vororder-Menge von 200.000 Stück in Deutschland zum Erstverkaufstag (8. September) durchbrochen.

      Der Handel ist von Sudden Strike begeistert und reagiert mehr als zuversichtlich.

      Die Vorbestellungen erhöhen sich täglich. Auch die Endverbraucher koennen den Release-Termin kaum noch erwarten. 7,5 Mio Hits auf der Sudden Strike Seite http://www.suddenstrike.com sprechen für sich. Fuer die kommenden Wochen sind grosse Print-Kampagnen sowie ein Endkunden-Mailung geplant.

      Stefan Quisdorf, Sales Director CDV: "Wir erhöhen zur Zeit täglich die Produktionsmenge, erwarten aber dennoch aufgrund der momentanen Dynamik der Vorbestellungen kurzfristig leere Lager. Wir werden mit diesem Titel zeigen, dass wir dieses Jahr unter die Top 10 der Publisher aufrücken werden und CDV noch mit weiteren Neuerscheinungen, wie z.B. Cossacks - European Wars, für Aufsehen sorgen wird. Ich finde es fantastisch, dass wir nach dem Börsengang nun endlich die finanziellen Mittel haben, um unsere auf jahrelanger Erfahrung basierenden Ideen und Strategien am Markt umsetzen zu können."
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:44:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Nachricht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber seit einiger Zeit versuche ich meinen Bestand weiter aufzubauen, aber kein Angebot vorhanden. Mit den Aussichten müßte es in den nächsten Tagen(Wochen) eine lockere Steigerung von 50% und mehr geben. Wer nicht der Meinung ist bietet mir bitte seine Papiere für 70 Euro an. Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:55:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaub du spinnst!?! Für 70 soll ich meine geliebten CDV`s hergeben??? In vier Wochen bekomme ich mind. 150 dafür!
      Also leg dir jetzt noch schnell für 75 € welche zu und freu dich mit.

      nobbew
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:43:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast ja recht, aber selbst mit 75 Euro hab ich noch keine im Xetra fangen können! Muß es wohl ab 15 Uhr mit 77.50 mal probieren!
      Aber vielleicht klappts ja noch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDV - Riesige Nachfrage nach Sudden Strike übersteigt alle Erwartungen