checkAd

    GERON CORP. WKN 902213- DER WEG ZUM ATH IST FRRRREEEEEIIIIII !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 13:18:30 von
    neuester Beitrag 09.05.02 11:08:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 224.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 906
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:18:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer jetzt nicht kauft ist dumm !!!!

      Beispiele: AASTROM, STEMCELL

      LANDLORD
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:53:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo da draussen, is hier jemand?

      interressiert sich niemand für den biotech-wert GERON?
      (wkn 902 213)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:42:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibt leider nichts neues von Geron was noch nicht reingestellt wurde.
      Denke aber das es nicht so schnell geht mit dem ATH.
      Aber wer weis,wenn die Amis mal übertreiben kann es schnell gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:48:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      -6% in USA. Das lässt nichts gutes hoffen. Allerdings ist Gefahr erst unter $25, wenn der Trendkanal nach unten durchbrochen wird.

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 20:55:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun ist es passiert !!

      Hat jemand Gründe ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 22:10:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute ganz locker bleiben,wie der Kurs jetzt steht ist doch schnurz,entscheident ist wo die in2-5 jahren steht
      den Geron ist genau so ein Papier welches man aufgrund der Ihrer Forschung Kauft da ist es doch scheißegal
      ob 20-30-10$,wenn die Technologie sich durchsetzt Können wir unsere Knete gar nicht schnell genug mit
      der Schaufel wegbunkern,wenn nicht dann haben wir eben Pech gehabt,deswegen muß man mindestens
      10 Aussichtsreiche andere Papiere haben und das gute daran ist die sind auch noch billig,wenn nur 2-3
      davon ein Renner werden is Urlaub auf Lebenszeit angesagt!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 23:34:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier wurde völlig überzogen die Geron-Aktie verprügelt, und das ohne speziellen Grund.
      Ich bin aber überzeugt davon, dass morgen eine Trendumkehr bei der Geron-Aktie stattfindet (trotz Trendkanaldurchbruch).
      Bei gutem Umfeld sind schnelle 20-40 % als Tradingsmöglichkeit drin.

      Langrfristige Anleger (1 Jahr und mehr) müssen sich eigentlich überhaupt keine Sorgen machen, da der Bereich der Stammzellforschung ein zukunftsträchtiger und profitabler Bereich sein wird - und Geron ist in diesem Bereich schon seit Jahren etabliert und nimmt natürlich die Marktführerschaft ein.

      Auf gute Börsenzeiten - insbesondere im Biobereich - wünscht Euch allen Anlegern

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 00:17:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der ganze Biotechsektor wurde heruntergezogen.
      Medimmune wurde zurückgestuft und alle fielen mit ihr.
      Bei meinen Aktien sehe ich nur noch rot.
      Gestern wurden meine Broadvision abgestuft
      mein Depot ist ganz schön im minus.
      Geron war für mich sowieso eine Langfristaktie.
      So wie es aussieht habe ich nur noch Langzeitaktien.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 00:48:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      an amt

      jetzt bei medimmune eisteigen??? wann??
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:08:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      MEDI ist gestern wieder Vorbörslich +4/5 nachbörslich-1/5 Dollar.
      Es ist schwierig zu sagen wann der richtige Einstiegspunkt ist.
      Zur Zeit sind die Amis durch den Wind und unberechenbar.
      Sie reden zwar von Bodenbildung abwarten,aber morgen kann ein
      Analyst sagen unbedingt kaufen schon rauscht sie wieder davon.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 23:38:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      kann mir jemand erklären, warum Geron so stark nach Süden geht. Ich bin mit einer kleinen Anfangsposition drin, Einstiegskurs 9,38, weil ich eigentlich von der Aktie überzeugt bin. Allerdings überlege ich jetzt auszusteigen. Wer hat neue Informationen pro oder contra. Bin für jede Hilfe dankbar.

      Gruss sahei
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 11:08:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi sahei,
      habe das hier gefunden.
      Grüße
      Skaya
      08.05. 22:23
      Geron fällt auf 52-Wochentief

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Die Aktien von Geron fielen heute um 5.67 Prozent auf 5.99 Dollar. Der
      Intraday-Tiefstkurs lag bei 5.40 Dollar und markierte ein neues 52-Wochentief, während
      der Gesamtmarkt eine Rekordrallye durchlief.

      Das Unternehmen wies am Montag ein Quartalsergebnis aus, dass die Anleger
      enttäuschte. (BörseGO berichtete)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,19
      -33,06
      +1,80
      -8,94
      +0,07
      +4,56
      -0,11
      +0,16
      -1,02
      -0,29
      GERON CORP. WKN 902213- DER WEG ZUM ATH IST FRRRREEEEEIIIIII !!!