checkAd

    WEB.DE Kaufempfehlung von Dresdner KleinwortBenson - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 13:32:56 von
    neuester Beitrag 16.09.00 22:34:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 224.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 504
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:32:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      WEB.DE ist eine der größten Storys am Neuen Markt"

      Dienstag, 22.08.2000 15:11 -- Kleinwort Benson sieht Kursziel von 53 Euro
      Internet-Gesellschaften zählen am Neuen Markt gegenwärtig nicht gerade zu den
      beliebtesten Papieren. Wacklige Businessmodelle, schwächelnde Werbeeinnahmen,
      hohe Marketingausgaben, mangelnde Größe sowie diverse Todeslisten brachten die
      Branche in Verruf und die Kurse unter Druck.
      Um so erstaunlicher ist es, wenn das Investmenthaus Dresdner Kleinwort Benson
      ausgerechnet das deutsche Internet-Portal Web.de als "eine der größten Storys für die
      nächsten ein bis zwei Jahre am Neuen Markt" ausgibt.
      "Web.de hat sich innerhalb eines Jahres vom David zum Goliath unter den deutschen
      Internet-Portalen entwickelt", begründet Ernst Scheerer von Dresdner Kleinwort Benson.
      Er erwartet auf Grund des rasanten Nutzeranstiegs sowie neuer Services eine
      Umsatzverzehnfachung zwischen 2000 und 2002. Die Vorsteuermarge werde auf fast 40
      Prozent klettern. "Das rechtfertigt eine Neubewertung der Web.de-Aktie und ein Kursziel
      von 53 Euro."
      Die Analyse ist auch insofern ernst zu nehmen, als dass Dresdner Kleinwort Benson
      nicht zum Emissionskonsortium zählte und daher keine Gefälligkeitsstudien verfassen
      muss. Ohnehin zählt Scheerer zu jener seltenen Spezies von Analysten, die auf ihre
      Studien auch einmal "Verkaufen" schreiben. So scheute er sich nicht, den von Dresdner
      Kleinwort Benson mit an den Markt gebrachten IT-Berater Emprise nach dem Kurshype
      zum Jahresanfang auf "Verkauf" abzustufen. Nach der Kursviertelung empfiehlt er die
      Aktie mittlerweile wieder zum "Kaufen".
      Dagegen sehen sich Telegate und Medion weiter mit einem Verkaufsrating konfrontiert.
      Scheerer: "Ich bin der Einzige auf der Welt, der bei Medion zum ,Verkauf` rät.

      www.buenas.de




      Ciao Flabbes
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:41:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, mein Freund
      mit der guten Meldung hast Du Dich bestimmt unbeliebt gemacht.

      jetzt kommt bestimmt innerhalb weniger Minuten/Stunden
      der Versuch von Stocky auch diese Meldung niederzumachen.

      Ich kann Dir nur raten dich zurückzulehen und die Entwicklung von web.de gelassen abzuwarten.
      Es werden immer weniger, die versuchen alles gute runterzureden,
      da es immer deutlicher wird welch unglaubliches Potenzial
      sich in den letzten Monaten da entwickelt hat.
      MFG IMMOS
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:42:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich sagt mal jemand, die aktie ist eindeutig unterbewertet!

      vielen dank für den beitrag
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:48:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist mal eine richtige aktuelle Nachricht! Super !! Wenngleich der Inhalt nicht schlecht ist. Aber von gestern.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:48:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      LeCorbusier
      es werden noch mehr folgen, man muß sich im Moment nur noch ein wenig
      gedulden.
      MFg IMMOS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:45:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Immos,

      Miesmacher gibts immer und überall.
      Soll Stockie doch erzählen was er will. Stockie, wer ist überhaupt Stockie? :-)
      Dresden Kleiwort Benson spricht eine Empfehlung nur aus wenn die Aktie wirklich was taugt. Sie haben übrigens in einem Test als die Besten Analysten abgeschlossen.
      Bisher habe ich mit den Empfehlungen von denen gute Gewinne gemacht.

      Und was Stockie betrifft, mag sein das er sich richtig gut auskennt, daß möchte ich gar nicht in Abrede stellen,
      aber woher weiß ich das?
      Ich habe gelernt nicht auf jeden der viel redet zu hören. 90% von dem was geredet wird ist Mist, die Kunst ist die 10% Gutes herauszufiltern.

      Und deshalb höre ich auf das was mich meine Eigenen- guten und schlechten Erfahrungen- gelehrt haben.

      Ciao Flabbes

      P.S.Meine Erfahrung hat mir gesagt im Frühjahr auszusteigen, was ich auch getan habe,--mit 160% Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:31:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo Flabbes
      scheint der einzige vernünftige Thread zu sein.
      Hier wird wenigstens ein gewisser normaler Wortschatz gewählt,
      wird wohl in Zukunft der einzige den ich lese.
      MFg IMMOS
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:01:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Karlsruhe (vwd) - Die Web.DE AG, Karlsruhe, bringt nach Information
      des "mainvestor" als weltweit erstes Unternehmen das Internet ins
      Auto. Wie der Börsenbrief in seiner Sonnabendausgabe unter
      Berufung auf eine "sehr gute, unternehmensnahe Quelle" schreibt,
      steht das Unternehmen kurz vor einer entsprechenden Kooperation.
      Kursziel des "mainvestor": unverändert 45 EUR.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Immos,

      war eine Zeitlang in Urlaub in Portugal.

      Besten Dank für die Lorbeeren, aber ob immer Alles so richtig und qualifiziert ist was ich mir denke??...., wage ich zu bezweifeln, schließlich ist irren menschlich.
      Auf jeden Fall bemühe ich mich immer in einem vernünftigen Ton zu posten, gehört für mich einfach zu einem zwischenmenschlichen miteinander dazu.

      Ciao Flabbes
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:10:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was für ein Kack-Laden! Ich habe die Aktien zum Glück am ersten Tag für weit über 70 Euro verkauft.

      willi
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:09:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat Dresnder Kleinwort Benson für Web.de nicht die US Roadshow organisiert. Kurz vorher noch ne Kaufempfehlung.
      Das war bestimmt einen sehr objektive Analyse ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 22:34:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eins ist klar. Die Roadshow in den USA hat noch zu keinen Kaufsorders geführt. Ein US-Fonds investiert in eine Position mindestens 5 Mio. Dollar, das wären ungefähr 300.000 WEB.DE-Aktien. Die Umsätze der letzten Tage zeigen eine solche Order noch nicht an. Aber was nicht ist kann noch werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE Kaufempfehlung von Dresdner KleinwortBenson